Mütter- und Schwangerenforum

Erst rosa Blutung dann braune Sb

Sandrinchen86
181 Beiträge
26.09.2013 14:25
Hallo ihr lieben!
Wer kann mir weiter helfen?? ich nehme jetzt seit 2 monaten Mönchspfeffer da ich immer so ein langen Zyklus von 38 Tagen hatte! Beim ersten Monat verkürzte er sich auf 31 Tage. ich hätte dann eigentlich vor 2 Tagen meine Mens bekommen ssollen es kam aber nichts. Seit gestern hatte ich etwas rosa Blut am toipapier seither leichte bräunliche Sb.... Ich hab auch die üblichen anzeichen für die mens wie sie jeden moment kommen würde aber es tut sich nichts! Ging es schonmal jemand ähnlich was könnte es bedeuten???
Bin über jede Antwort danbar!
LG
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.09.2013 17:22
Leider kenn ich mich mit mönchspfeffer gar nicht aus... Hast du schon mal nen Test gemacht? Ich weiß nicht, ob durch den Pfeffer die mens kürzer werden kann oder ob der Zyklus wieder länger ist.
Aber ein Test gibt schon mal Gewissheit, ob du ne Schwangerschaft ausschließen kannst oder nicht.
Sandrinchen86
181 Beiträge
26.09.2013 21:46
Also mein FA hat mir den Mönchspfeffer deswegen verschrieben und nach dem ersten Monat ging mein zyklus auf 31 Tage runter. Da wär es schon komisch wenn er dann wieder länger werden würde! Bis jetzt hat sich nicht viel getan und ich werde jetzt mal diese Woche abwarten und dann testen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt