Mütter- und Schwangerenforum

Erste Anzeichen ... kann das sein?!?!

Gehe zu Seite:
WunschMutti
21 Beiträge
04.02.2013 14:55
Hey ihr Lieben!
Ich hab da mal eine Frage an euch..
Ich hatte am Samstag meinen ES, meine fruchtbaren Tage fingen am Donnerstag an.
Mein Freund und ich hatten am Mittwoch und Samstag sehr viel 'Spaß'
am donnerstag hatte ich irgendwie das Gefuehl, dass es geklappt hat. Ich war mir so absolut sicher irgendwie. Dieses Gefuehl kam ganz von selbst.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es meine fruchtbaren Tage waren.
Seit Samstag ist mir nun in unregelmäßigen Abstaenden übel, jedoch nicht so, dass ich brechen muss.
Seit gestern Abend verspüre ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib, welches sonst immer kurz vor meiner mens eintritt. Jedoch bin ich erst am 16. Dran. Eigentlich auch sehr rehelmaessig.
Seit Samstag habe ich auch verdammt trockene Haut und verdammt trockene Lippen.
Können das Anzeichen sein, und wenn ja, geht das so früh schon?
Ich hege schon lange einen Kinderwunsch mit meinem Partner, und wir haben uns schon ein pAr Mal böse verrannt
Vielleicht koennt ihr mir ja helfen die Zeit bis zum 17. Auszuhalten.
Gruss Katie
04.02.2013 14:58
Ich glaube das ist noch etwas früh um Anzeichen zu haben.

Der Kopf spielt da immer eine große Rolle,ich war auch immer sicher "jetzt hats geklappt",naja nur die Tests haben was anderes gesagt...bis ich irgendwann dachte "klappt eh nicht"...also nicht verrückt machen und abwarten

Viel Glück!
baby2013
377 Beiträge
04.02.2013 15:00
Ich denke nicht das man so früh schon Anzeichen haben kann!
Viele Frauen (mich eingeschlossen) bilden sich viele Sache ein!

Ich denke du musst warten bis zum 17.!
WunschMutti
21 Beiträge
04.02.2013 15:19
Das mit dem Einbilden stimmt leider nur habe ich schon die Hoffnung aufgegeben
Mein Partner und ich schlafen nun seit 2 Jahren ohne Verhütung miteinander, und frueher haben wir es echt drauf angelegt.
Mittlerweile hab ich da eigentlich gar keine Hoffnungen mehr, aber diesmal hatte ich halt einfach dieses Gefuehl .. was ich noch nie hatte ..
Naja, einfach mal abwarten.
Auch wenn es noch so hibbelig wird !
Und danke für die Antworten!
04.02.2013 15:22
Ihr könntet ja mal in einer Kinderwunschklinik vorstellig werden wenn ihr seit 2 Jahren erfolglos probiert und noch nicht beim Arzt wart
WunschMutti
21 Beiträge
04.02.2013 16:14
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
Muss ich mal mit meinem Partner drüber reden.
Vielen dank
juley84
13 Beiträge
04.02.2013 16:27
Hi wir haben es auch 2 Jahre probiert bis es endlich geklappt hat.
Also ich weis sehr gut wie das ständige warten und hoffen ist.
Ich hab`s schon aufgegeben habe wie immer ein Tag vor Regel Bauchziehen gehabt aber viel stärker als sonst und siehe da nach so langem warten hat es geklappt.
Will dir nur sagen wenn du dich entspannst und ein bisschen lockerer ran gehst wirds auf jeden Fall klappen.

Liebe Grüsse
smiley86
1239 Beiträge
04.02.2013 16:30
Ich hätte meine Tage am 26.11. bekommen sollen....sie sind ausgeblieben....ich erinnere mich, dass ich zuvor mal etwas blut nach dem Toilettengang hatte, war wohl die Einnistung...gemerkt direkt habe ich es aber dann erst Anfang Dezember und das auch nur durch übelkeit, dass ziehen kam bei mir erst später!
WunschMutti
21 Beiträge
04.02.2013 20:16
Danke für eure vielen lieben Antworten !

Mittlerweile habe ich einen richtig komischen Druck auf dem Bauch.

Ich muss vielleicht im Allgemeinen dazu sagen, dass ich mir selbst wie gesagt keine Hoffnungen mehr mache, einfach ruhig bleiben sag ich mir immer ...
in dem Moment des GV habe ich auch absolut nicht an das Thema gedacht, und ich war auch gar nicht darauf aus.
Nur irgendwas war dann anders.
Mal sehen was noch kommt, und betet bitte alle für mich
Tanzbär
13446 Beiträge
04.02.2013 20:20
Ich hatte sehr früh Anzeichen, bereits 2-3 Tage später und da wusste ich auch, dass es geklappt hat (mir wurde z.B. beim Busfahren schlecht, was ich nie hatte, außer in meiner 1.SS). Kann also sein, dass es bei dir auch so ist.
04.02.2013 20:23
Also übel war mir nicht aber ich konnte die einnistung spüren.....und wie
Ich hab mich gekrümmt vor Schmerzen, wir dachten erst ich hab eine Zyste die geplatzt ist oder ähnliches. Dabei war es nur mein Krümel der sich angekündigt hat

Schlecht war mir dann ein Tag nachdem ich es erfahren hatte und das dann leider solang bis ich ins Krankenhaus musste
WunschMutti
21 Beiträge
04.02.2013 20:30
Ich hoffe, dass ich nicht solche Schmerzen haben werde, lach.
Aber ich muss noch ein Update machen.
Ich war gerade auf dem Klo, und sonst habe ich ca. zwei Wochen vor meiner Mens einen weißen Ausfluss, sehr dickflüssig.. mein Arzt sagte mir das wäre nicht ganz normal, aber ich habe zu viele männliche Hormone und davon soll das kommen.
Nun ist dieser Ausfluss aber sehr dünnflüssig und durchsichtig. Könnte das etwas zu bedeuten haben?

Gaanz viele Grüße!
WunschMutti
21 Beiträge
04.02.2013 22:09
Ich hätte da noch eine klitzekleine Frage ...
wie lange dauert eine Einnistung ungefähr? Wirklich einen ganzen Tag, oder geschieht das innerhalb von Minuten? Vlt auch zwei Tage?
ichbins13
332 Beiträge
04.02.2013 22:17
Zitat von WunschMutti:

Danke für eure vielen lieben Antworten !

Mittlerweile habe ich einen richtig komischen Druck auf dem Bauch.

Ich muss vielleicht im Allgemeinen dazu sagen, dass ich mir selbst wie gesagt keine Hoffnungen mehr mache, einfach ruhig bleiben sag ich mir immer ...
in dem Moment des GV habe ich auch absolut nicht an das Thema gedacht, und ich war auch gar nicht darauf aus.
Nur irgendwas war dann anders.
Mal sehen was noch kommt, und betet bitte alle für mich


Hallo, letzten monat habe ich so krasse symptome gehabt. Ich war mir hundert pro sicher. Natürlich war ich es nicht.

Nun ist morgen mein nmt. Ich glaube ichkriege meine tage. Da unten tut sich was. Und ich hab heute einen frühtest gemacht und der war negativ!

Dir wünsche ich aber ganz viel glück!
WunschMutti
21 Beiträge
04.02.2013 22:19
Das wäre ja echt schade
Ich selbst kann es kaum abwarten...
Ich hatte grade so ein bösartiges stechen im linken Unterleib das mir die Tränen in die Augen gestiegen sind. Bestimmt 10 Minuten lang .. danach war alles wieder okay. Nur so doofes Sodbrennen habe ich
Ich wünsche dir trotzdem noch viiiel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt