Mütter- und Schwangerenforum

Erste Anzeichen?

mary1982
93 Beiträge
05.01.2012 21:09
Hatte am 01.01 meinen Eisprung, an diesem Tag auch GV. Kann es sein dass ich schon jetzt erste Anzeichen spüre? Habe leichtes Ziehen im Unterbauch. Gleich nach dem GV hatte ich schon so ein anderes Gefühl als sonst. Und mein NMT ist erst am 15.01.....
shelyra
69107 Beiträge
05.01.2012 21:11
meiner meinung nach viel zu früh um was zu spüren...
wenn man umbedingt schwanger werden will, dann bildet man es sich oft auch ein anzeichen zu haben
Pauli
10295 Beiträge
05.01.2012 21:12
Zitat von shelyra:

meiner meinung nach viel zu früh um was zu spüren...
wenn man umbedingt schwanger werden will, dann bildet man es sich oft auch ein anzeichen zu haben


Genau so ist es.
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2012 21:12
dein es is 5 tage her... kannst du sicher sein, dass du einen es hattest??
sooo ganz genau kann man den nu nich bestimmen.
aber auch wenn es so ssein sollte, dann wäre es noch zu früh für irgendwelche "anzeichen"
wart einfach deinen nmt ab
Madita23
4186 Beiträge
05.01.2012 21:17
Hibbelst du gerade im ersten zyklus?

Ich habe die erfahrung gemacht, dass ich erst seitdem ich darauf warte schwanger zu werden, auf die anzeichen meines körpers achte.
In meinem 1. Hibbelzyklus habe ich mich sowas von schwanger gefühlt, weil ständig etwas gezogen und geziept hat. Mitlerweile weiss ich, das das bei mir in der 2. Zyklushälfte normal ist.

Selbstverständlich kann es sich auch um einen einnistungsschmerz handeln. Leider müssen wir nach dem Eisprung warten bis die mens ausbleibt oder wir einen positven test in den händen halten, um wirklich mehr zu wissen.

Drücke dir die daumen!
mary1982
93 Beiträge
05.01.2012 21:22
Ja und nein. Da mein Partner erst vor einigen Wochen zu mir gezogen ist, haben wir immer noch mit Kondom verhütet. Die Pille habe ich bereits vor 6 Monaten abgesetzt, da ich es satt hatte meinem Körper immer wieder was vorzutäuschen.
Beim GV ist dann das Kondom gerissen, aber wir sehen das überhaupt nicht schlimm. Wünschen uns beide Kinder und wenn es jetzt sein soll dann jetzt. Haben auch darüber gesprochen und werden in Zukunft aufs Kondom verzichten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.01.2012 22:10
Zitat von Pauli:

Zitat von shelyra:

meiner meinung nach viel zu früh um was zu spüren...
wenn man umbedingt schwanger werden will, dann bildet man es sich oft auch ein anzeichen zu haben


Genau so ist es.


Dem stimme ich zu. Dein Ei is noch nich ma eingenistet..... was willste da spüren??? Was Du spürst is event das aufbauen der Schleimhaut.....

Anzeichen kommen, meines Erachtens, frühestens in der 6. Woche, also so Übelkeit und so......
05.01.2012 22:41
Zitat von Pauli:

Zitat von shelyra:

meiner meinung nach viel zu früh um was zu spüren...
wenn man umbedingt schwanger werden will, dann bildet man es sich oft auch ein anzeichen zu haben


Genau so ist es.

unterschreib ich mal........... dein ES war vor 4 Tagen, da würdest du noch
nichts merken.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt