Mütter- und Schwangerenforum

Erste Anzeichen vor dem NMT

Pichen88
36 Beiträge
23.08.2012 15:56
Hallo liebe Mädels!

Erstmal etwas zu meiner Person...
Ich heiße Pia, bin 24 Jahre alt und komme aus Essen.
Bin seit fünf Monaten glücklich mit meinem absoluten Traummann zusammen. Haben uns über's Intenet kennengelernt
und alles war sofort klar. Wenn mein Freund und ich einen Partner
"backen" müssten würden wir uns gegenseitig erschaffen
Wir wohnen ca. 90 km auseinander. Mit der Fahrerei ist es immer etwas
doof. Deshalb hat mein Schatz sich dazu entschlossen in seiner Heimat
alle Zelte abzubrechen und zu mir zu ziehen Im Oktober ist
es dann soweit und er zieht bei mir ein

Ich verhüte hormonell schon seit fast zwei Jahren nicht mehr.
Da ich einen absolut regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen habe nach dem
ich meine Uhr stellen kann, verhüte ich während der Fruchtbaren Tage mit Kondom.

Mein Kinderwunsch für die Zukunft ist wahnsinnig groß aber ich plane es eigentlich für die nächsten ein bis zwei Jahre nicht da ich noch ein bissel
Zeit allein mit meinem Partner verbringen möchte und ein bissel was erleben und reisen. Wenn es jedoch passieren sollte ich es auf jeden Fall völlig ok und wir beide würden uns darüber freuen.

Anfang des Jahres war ich schonmal schwanger - von meinem Ex-Freund.
Völlig unerwartet und ungeplant. Naja... Die Lust war größer als die Vernunft bezüglich der Verhütung. Ich habe mich sofort dafür entschieden und mein Ex war dagegen. Habe das Kind dann leider Anfang der 6. SSW verloren. Nach der Reaktion meines damaligen Freundes war das Thema Beziehung (mit ihm) für mich absolut erledigt!

Nun ja.... Kommen wir zum eigentlichen Thema!

Meine letzte Periode begann am 23.07.12.
Laut Rechner war der ES so um den 12.08.12 herum.
Die Fruchtbaren Tage laut meinem Rechner wurden mir so ab dem 08.08.12 bis zum 15.08.12 angezeigt.
Da mein Zyklus regelmäßige 34 Tage hat fängt meine nächste Mens
diesen Sonntag, also am 26.08.12 an.

Am 08.08.12 und 10.08.12 hatten mein Freund und ich Sex.
Haben nicht verhütet.

Danach hatten mein Freund und ich keinen Sex mehr. Hatte keine Lust was völlig untypisch für MICH ist. Seit ca. 1 Woche fällt mir extrem auf, dass ich ständig zur Toilette muss. Also Blasenentzündung oder ähnliches ist völlig ausgeschlossen!!! Außerdem habe ich seit etwas über einer Woche immer mal wieder Unterleibschmerzen. Den Tag über kommen sie immer mal wieder. Mal ganz leicht und mal sehr doll. Meine Brüste sind seit ein paar Tagen ebenfalls etwas empfindlich bei Berührungen. Das mit den Unterleibschmerzen kenne ich so in der Form nicht von mir. Ich habe ziemlich heftige Probleme mit Menstruationsschmerzen. Diese treten aber seitdem ich meine Regel habe aber nur kurz vorher auf. Also wirklich nur ca. 2-4 Stunden vorher. Ich habe in der letzten Woche oftmals Heißhunger. In der einen Sekunde muss es süß, dann salzig, dann herzhaft und fettig sein, dann wieder salzig und süß beides auf einmal zusammen in den Mund Ab und an wird mir nach dem Essen etwas schlecht. Auch wenn ich keine großen Mengen esse. Außerdem sprießen bei mir die Pickel. Fühle mich ne ein pubertierendes Mädchen

Als ich Anfang des Jahres schwanger war kann ich mich gut dran erinnern, dass es mit den Unterleibschmerzen genau so war wie jetzt. Deshalb hatte ich auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Es kam mir zwar etwas komisch vor weil ich Tage vorher schon immer mal wieder Unterleibschmerzen hatte aber habe mir dann nichts dabei gedacht. Für mich war klar, die Mens ist bald da. Aber.... Fehlanzeige! Habe dann nach zwei Tagen ausbleiben 7 Tests gemacht welche alle positiv waren.
Ich bekam plötzlich Pickel obwohl ich sonst keine Probleme damit habe. Außerdem war ich sehr empfindlich was Rauch anging. Ich rauche selbst eigentlich sehr viel. Plötzlich hab ich von dem einen auf den anderen Tag aufgehört und konnte es auch nicht mehr riechen. Das aber schon bevor ich es wusste.

Ich kann mich auch irren oder es mir einbilden aber es kommt mir schon sehr merkwürdig vor da ich dies so in der Form nur einmal hatte... Und zwar als ich schwanger war.

Was meint ihr?
Hat von euch schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder Anzeichen gehabt welche dann auch positiv bestätigt wurden?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße an euch alle!

Pia

Pusteblume13
20309 Beiträge
23.08.2012 16:05
Hallo,
wenn du nicht unbedingt schwanger werden möchtest, warum habt ihr dann in deiner Fruchtbaren Zeit Sex?
Pichen88
36 Beiträge
23.08.2012 16:18
Hey!
Naja, wie gesagt... Wenn es passiert ist es gut und wir würden uns auch
sehr darüber freuen. Aber gezielt Planen wollen wir es für die nächste Zeit
nicht.
Pusteblume13
20309 Beiträge
23.08.2012 16:24
Mh ok. Habt ihr euch das auch gut überlegt? Ich mein ihr seid erst 5 Monate zusammen und zieht erst im Oktober zusammen, das bedeutet doch auch, dass ihr garnicht wisst, wie ihr zusammen leben könnt oder? Ob da alles gut geht usw, ich finde erst wenn man mal zusammen gewohnt hat und auch sieht dass es passt,sollte man sich über ein Kind gedanken machen.

Wir haben auch nach 1 Jahr angefangen zu Hibbeln aber da haben wir schon 7 Monate zusammen gewohnt und haben uns kennen lernen können.

Aber nichts desto trotz, wünsch euch dir alles Gute
und mein 1. Anzeichen war Übelkeit und Erbrechen und das hab ich bis heute noch.
Pichen88
36 Beiträge
23.08.2012 19:12
Danke!
Wünsche dir eine gute und vorallem super schöne Schwangerschaft
Ja, ich weiss was du meinst. Verbringen seitdem wir uns kennen fast jeden Tag zusammen. Mein Freund muss fast jeden Tag zwei Stunden zur Arbeit fahren! Morgens hin und Abends wieder zurück. Haben das schon alles ganz gut durchdacht. Natürlich, eine Garantie gibt es für nichts aber denken beide, dass es richtig ist. Haben auch schon übers Heiraten gesprochen. Ist wie eine Seelenverwandtschaft bei uns beiden. Haben sowas beide zuvor noch nicht erlebt. Deshalb auch diese Sicherheit bei uns beiden.
Hattest du oder hast du jetzt ab und an ziehen im Unterleib?
Pichen88
36 Beiträge
29.08.2012 10:20
Juhuuu....

War heute mit meinem Freund beim FA zum Ultraschall und siehe da...
Wir sind schwanger
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt