Mütter- und Schwangerenforum

Erste ICSI, heute Transfer?!

minzi13
53 Beiträge
22.09.2014 07:33
Hallo ihr Lieben,

ein paar von euch kennen mich und meine Geschichte ja schon. Nach drei erfolglosen IUIs bin ich nun im ersten ICSI Zyklus und kann ein wenig berichten:
Ich hatte mit Puregonspritzen stimuliert und gleichzeitig mit Metrelef downreguliert, dann mit Brevactid ausgeöst.....ähnlich wie bei den Inseminationen, nur dass Puregon höher dosiert war. Letzten Mi war Punktion! (35 Eizellen konnten entnommen werden, 26 waren reif und 19 schlussendlich befruchtet, 4 reifen gerade zu Blastozysten und 15 wurden Eisbabys
Danach meinte Meine Gyn dass ich eventuell heute den Transfer habe, sie es aber von meinem Befinden abhängig macht. denn ich könnte das Überstimulationssyndrom bekommen.....hatte auch nach der Punktion einen mega dicken Bauch und Schmerzen, heute nur noch Blähbauch.
Ich bin so gespannt ob wir den Transfer nun heute machen können oder nicht.
Ich hoffe ganz fest und ich wünsche mir dass es diesmal klappt.
Drückt mir die Daumen bitte.

Zufällig noch jmd hier der in den nächsten Tagen Transfer hat oder hatte?
jeannys
1153 Beiträge
22.09.2014 07:43
Drück dir jedenfalls die dauem ganz fest das es sich festgeklammert bei uns hat es ein Einzelkämpfer getan ♥
angie89
1125 Beiträge
22.09.2014 07:51
Viel Glueck
minzi13
53 Beiträge
22.09.2014 08:10
danke ich wünsch es mir ganz fest heute.
Mathelenlu
49370 Beiträge
22.09.2014 09:45
Daumen gedrückt .
minzi13
53 Beiträge
22.09.2014 18:25
so, da kein Wasser im Bauch war konnte der Transfer heute stattfinden *freu*
Meine Eierstöcke sind zwar noch recht groß(11 und 8 cm) aber sie will mich einfach noch einmal bis zum Bluttest sehen
ich hoffe eines der Babys setzt sich fest gern auch beide ....
minzi13
53 Beiträge
09.12.2014 11:32
Danke fürs Daumendrücken!

bin jetzt schon in der 14. Woche mit Zwillingen...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt