Mütter- und Schwangerenforum

Erste Schwangerschafts-Anzeichen jedesmal gleich???

07.12.2009 21:28
Hi,
jetzt starte ich auch einfach mal einen Thread.
Zunächst ein bisschen was zu mir:
Ich bin 30, habe nen 11 Monate alten Sohn und hibbel im 2. ÜZ aufs zweite Kind. Naja, so wie es aussieht, wird es mindestens noch bis ÜZ 3 gehen...
Was mich interessieren würde ist, ob ihr jedesmal dieselben Schwangerschaftsfrühsymptome habt. Dies richtet sich daher in erster Linie an Mamas, die mehr als ein Kind haben bzw. schon mehrmals schwanger waren.
Ich weiß schon, dass einige nur bei einem Kind Blutungen bei der Einnistung hatten. Ist eurer Erfahrung nach jede Schwangerschaft ganz anders?
Ich habe letztes Jahr beispielsweise die Einnistung als starkes Ziehen im Unterleib erlebt, das sich über viele Tage zog. Weiß aber nicht, ob ich erwarten kann, dass es sich wieder so anfühlt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein wenig von euren Erfahrungen berichten würdet.
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
07.12.2009 21:31
Sophie: leichtes schlechtsein am Abend, so ein Gefühl das es geklappt hat, Brustschmerzen (glaube ich)
Chiara: Unterleibsschmerzen (leichte), so ein Gefühl das es geklappt hat
07.12.2009 21:38
Zitat von Mausi88:

Sophie: leichtes schlechtsein am Abend, so ein Gefühl das es geklappt hat, Brustschmerzen (glaube ich)
Chiara: Unterleibsschmerzen (leichte), so ein Gefühl das es geklappt hat


Vielen lieben Dank für die erste Antwort!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.12.2009 21:53
Leon: müde, hefiges Brustaua, konnte nicht mehr an Kinderwagen vorbei gehen.

Murmli (FG 6SSW): Übelkeit, Übekeit, Übelkeit........ selbst 14 Tage nah dem Abgang noch......
Summer78
1322 Beiträge
07.12.2009 22:10
Bei meiner Tochter : Ziehen im Unterleib, geglaubte Darmerkrankung( heute 8 Jahre alt, lach) aufgrund Durchfall...
Bei meinem Sohn : Schwindel, ziehen im Unterleib ( hatte es auf körperlichen Streß bezogen den ich zu der Zeit hatte und dachte es kommt davon )

Bei beiden keine Übelkeit, nichts mit Einnistung gespürt, keine leichte Blutung zwischendurch, geschweige an eine Schwangerschaft gedacht.
Öhnchen
33562 Beiträge
07.12.2009 22:12
bei mir war es immer die Brsut ,die geschmerzt hat und die Brustwarzen taten weh ,ein T-Shirt (trage keine Bhs war total unangehm )
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.12.2009 22:43
also bei mir bei beiden malen ul ziehen als würde die mens kommen.
beim 2. leichte blutung (einnistung?)
aufjedenfall wuste ich das ich schwanger bin.
kp warum?
08.12.2009 14:37
Vielen lieben Dank für die Antworten!
Ab wann hattet ihr denn die ersten Symptome?
Ging es mit der Einnistung direkt los?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt