Mütter- und Schwangerenforum

Ersten Anzeichen????

Gehe zu Seite:
19.04.2008 20:40
Kann mir einer mal sagen was die ersten anezeichen sind??

Habe Durchfall und muss mich übergeben
19.04.2008 20:41
anzeichen von was? einer ss?
19.04.2008 20:42
ja
Julimaus
22 Beiträge
19.04.2008 20:43
[Hi was soll ich sagen ich habe Kreuzweh , Bauchweh (also Unterleibsschmerzen) und immer öfter Kopfweh , beim Eisprung merke ich es so : mir ist ganz heiss und ich bin total geil zu der Zeit. Und sentimental. Aber jetzt bin ich ja in der Zwickmühle ich bin schon soo neugierig ob meine Periode nächste Woche kommen mag..
19.04.2008 20:46
weil dann hört sich das eher nach ner kleinen magen-darm-geschichte an würd mal abwarten.
ich war total gereizt, hatte keinerlei lust auf zärtlichkeiten, hatte unterleibsschmerzen, mir war schlecht und ich war total erschlagen, obwohl ich eigentlich keinen grund dazu hatte...
19.04.2008 20:46
Zitat von Littlemaus1:
Kann mir einer mal sagen was die ersten anezeichen sind??

Habe Durchfall und muss mich übergeben


So wie ich auf deinen Ticker seh, hast du doch erst noch deinen Eisprung, hattest du deine Tage nochmal gehabt?
19.04.2008 20:46
kann ich schwanger sein ?
Schnett
1297 Beiträge
19.04.2008 20:48
Ganz ehrlich... kann auch ein Magen-Darm-Virus sein, sorry!
Melle
544 Beiträge
19.04.2008 20:49
ich hatte unterleibs- und brustschmerzen, war hundemüde und hatte dann auch ganz starke blähungen
19.04.2008 20:49
Zitat von Littlemaus1:
kann ich schwanger sein ?


ab du kannst oder nicht, müsstest du am besten Wissen, denn du musst dir die Frage stellen ab du in der Zeit deines Eisprungs SEX hattest oder nicht!!!

Und dann kann dir auch nur ein Test oder der Arzt sagen, ab du Schwanger bist, wir können hier nur Vermutungen stellen!

Aber so wie du es beschreibst würde ich eher von einer Magen-Darm-Infektion ausgehen
Schuggel
11466 Beiträge
19.04.2008 20:50
Zitat von Luna18:
Zitat von Littlemaus1:
Kann mir einer mal sagen was die ersten anezeichen sind??

Habe Durchfall und muss mich übergeben


So wie ich auf deinen Ticker seh, hast du doch erst noch deinen Eisprung, hattest du deine Tage nochmal gehabt?


würde mich auch interessieren
19.04.2008 20:51
wann hattest du denn das letzte mal deine tage?also wenn du durchfall und erbrechen hast,hört sich das für mich auch nach margen-darm an
19.04.2008 20:55
mmhmm.... vor 14 Tagen. Nein eine Magendarm grippe ist das nicht! Denn das ist ja nur wenn ich was falsche Riche ( dann muss ich spucken)
19.04.2008 20:57
Zitat von Littlemaus1:
mmhmm.... vor 14 Tagen. Nein eine Magendarm grippe ist das nicht! Denn das ist ja nur wenn ich was falsche Riche ( dann muss ich spucken)


Mh dann hast du ja erst noch deinen ES, aber wie schon gesagt, das mit dem Schwanger und nicht Schwanger kann dir nur ein Test oder der FA sagen
19.04.2008 20:59
genau,lass einen test machen.dann weisst du es genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt