Mütter- und Schwangerenforum

erstes Kind mit ösophagusatresie typ 3 b auf die Welt gekommen wünschen ein zweites?

Harbibi1983
886 Beiträge
12.07.2012 13:15
Hallo,
Mein Mann und ich wünschten uns immer 2 Kinder doch lkeider ist das erste schon mit ösophagusatresie typ 3 b auf die welt gekommen und auch noch als frühchen!Meine Frage wäre ob es hier noch gleichgesinnte Mädels gibt ,die vllt noch ein zweites kind bekamen und es gesund war bzw was euch die Ärzte gesagt haben?Uns sagen sie nämlich nichts konkretes!
Mupsi_1113
2632 Beiträge
12.07.2012 13:20
hey...
darf ich fragen was das für eine Krankheit ist? Also wie die sich äußert?

Also ich selber kann nichts dazu sagen aber Freunde von uns haben 3 Kinder 2 Schwerbehinderte und haben es dann gewagt noch ein 3. zu bekommen und das ist Kerngesund. Also man weiß nie was das Schicksal noch so bereit hält.
Harbibi1983
886 Beiträge
12.07.2012 13:28
es ist ein speiseröhrenverschluss den es in mehrfacher ausführung gibt bei unserem kleinen war es so das die speiseröhre mit der luftröhre verbunden war und ohne OP keine lebenschance!Im nachhinein und immer noch müssen wir zu regelmässigen spieglungen ins KH das die speiseröhre nicht zu eng wird an der getrennten stelle sonst müsste sie geweitet werden!
Mupsi_1113
2632 Beiträge
12.07.2012 13:35
Das ist natürlich echt heftig! Ich glaube nicht das euch da jemand wirklich den richtigen Rat geben kann. Die Entscheidung müsst ihr ganz alleine treffen, ich hoffe du findet andere Mütter mit ähnlichen Erfahrungen! Ich wünsche euch auf jeden fall alles Gute!
Harbibi1983
886 Beiträge
12.07.2012 13:36
Danke dir!
Das ist mein ziel weil es echt schwierig ist jemanden zu finden der die gleichen erfahrungen gemacht hat!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt