Mütter- und Schwangerenforum

ES + 1 Woche später schon Periode?!?

23.05.2013 10:20
Ich muss jetzt auch mal meinen Unmut kund tun:

Ich hatte laut digitalen Ovu letzte Woche Montag/Dienstag meinen Eisprung (Zervix hat auch gestimmt)- haben die Chance natürlich auch genutzt.

Aber:
Wie kann ich denn dann heute schon meine Regel bekommen?!? Normalerweise sollten die doch erst ca. 14 Tage, also kommenden Montag/Dienstag, eintrudeln.
Ich habe eingetlich auch immer einen langen Zyklus. So zwischen 31-35 Tagen

Wie kann denn das sein?
Klärt mich auf, bitte
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 10:22
Ist es denn viel und vor allem frisches Blut (=hellrot)?
23.05.2013 10:23
einnistungsblutung?
23.05.2013 10:27
Nein glaube ich nicht.

Ich war gestern beim Arzt, weil ich dachte, ich hätte einen Pilz da es schrecklich gejuckt hat.
Laut Ärztin ist es aber keiner und sie vermutet ich wäre gegen irgendwas allergisch. Ausserdem hatte sie noch eine kleine Flüssigkeit in meiner Gebärmutter gesehen.

Und gestern war es auch schon etwas blutig-schleimig. Habe jetzt mal eine Binde in den Slip gemacht- es sind nur 2 kleine Tröpfchen zu sehen. Dunkel sieht das aber nicht aus...
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 10:29
Wenn es aber sehr wenig ist und sehr hell, könnte es vielleicht doch eine Einnistungsblutung sein
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 10:29
Ich drücke ganz doll die Daumen
23.05.2013 10:36
Ach ich gebe die Hoffnung langsam auf.
Seid meiner FG im Januar klappt es einfach nicht...
Ich habe ja schon Kinder. Aber dann sehe ich meine Kleinste wie sie dann traurig im Garten steht weil sie keinen zum spielen hat.

Und es war von vorn herein der Plan, nach ca. 10 Monaten wieder schwanger zu sein- jetzt ist sie schon 1 Jahr und 5 Monate...

Ach was jammer ich, andere brauchen ja noch länger...
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 10:40
Zitat von nancy1979:

Ach ich gebe die Hoffnung langsam auf.
Seid meiner FG im Januar klappt es einfach nicht...
Ich habe ja schon Kinder. Aber dann sehe ich meine Kleinste wie sie dann traurig im Garten steht weil sie keinen zum spielen hat.

Und es war von vorn herein der Plan, nach ca. 10 Monaten wieder schwanger zu sein- jetzt ist sie schon 1 Jahr und 5 Monate...

Ach was jammer ich, andere brauchen ja noch länger...

Man kann es leider nicht erzwingen
Guck mal meinen ersten Ticker an, so lange hibbeln wir schon auf das erste Kind.
Verliere nicht die Hoffnung, es wird schon noch klappen. Alles braucht seine Zeit.
23.05.2013 10:53
Wenn es nicht richtig blutet und nur son bisschen roter Ausfluss ist,ist das keine Mens. Das könnte eine Einnistungsblutung sein,muss es aber nicht.
Kann auch mal von einer Untersuchung kommen.
Naja und 4 Monate hibbeln ist nicht viel.
Wir haben 8 Monate gebraucht und hätte ich im Januar keine Bauchspiegelung machen lassen,wäre ich bis heute nicht schwanger.
Kopf hoch. Das wird schon noch werde.
Chiquita
10152 Beiträge
23.05.2013 12:30
Zitat von bambino2013:

Wenn es aber sehr wenig ist und sehr hell, könnte es vielleicht doch eine Einnistungsblutung sein


es gibt keine einnistungsblutungen, das sind hormon brdingte blutungen die nicht mit der einnistung zu tun hat. Wärend der Einnistungszeit schüttetnder körper noch ein mal östrogen aus, deswegen kann es zur blutung kommen. Das ist aber nichts schlimmes
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt