Mütter- und Schwangerenforum

ES + 10

Naddel84
5873 Beiträge
12.01.2013 18:37
Hallo ihr lieben ich bin heut ES + 10,mens müßte in 2 - 3 tagen kommen und nun habe ich folgendes problem,habe ein ganz starkes ziehen,rechte seite,leiste und einen fett positiven ovutest gerade in den händen,habe den vor wenigen minuten gemacht.. habe einen digitalen ss test hier aber werde den nicht vor monatag machen,war doch recht teuer um den zu verschleudern.. wer hat schonmal ähnliche erfahrungen gemacht und wenn ja kam bei euch dann die mens oder wart ihr schwanger,meine brüste ziehen auch wie wild.. danke schonmal im vorraus für liebe antworten..
Naddel84
5873 Beiträge
12.01.2013 18:44
schieb
12.01.2013 20:58
Welchen ÜZ seit ihr jetzt?

Nimms mir nicht übel, aber ich finde du machst dich viel zu verrückt,
das ist jetzt sicher nicht das was du hören willst, aber es ist mmn so....

Zu deinem Ovu.... ich würd vorsorglich nochmal herzeln, abends sind die
für den ES .... wenn du orakeln wollen würdest müsstest du das morgens
machen (mit MU und das mehrere Tage hintereinander). Wozu der Ovu
jetzt? Wenn du wissen willst ob du schwanger bist mach den Test, das
würd ich allerdings auch nicht abends machen (warum zum Geier testen
neuerdings so viele abends???)

Vll solltest du das mit den Ovus einfach mal lassen und einfach mal nur
herzeln wenn euch danach ist (und nicht wenn der Ovu sagt jetzt ES).

Versuch mal etwas lockerer zu werden.... du hast doch nen regelmäßigen
Zyklus oder nicht?
Naddel84
5873 Beiträge
13.01.2013 18:02
13. ÜZ sind wir.. heut morgen mein ovu war auch wieder ein deutlicher strich zu erkennen,positiv,also richtig fett nicht aber man konnte ihn sehen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt