Mütter- und Schwangerenforum

Es + 14 Test Negativ!

mamimimi
78 Beiträge
13.09.2010 08:13
Ich bin heute Es+14..und habe einen SS-Test gemacht..leider Negativ!
Mensanzeichen habe ich noch nicht wäre aber froh wenn sie kommen würde damit ich in neuen Zyklus starten kann.
War der test zu früh ,ne oder?
wann sollte die mens kommen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 728643/533740
13.09.2010 11:02
War es denn ein Frühtest?
Also die Kurve sieht sehr vielversprechend aus, vielleicht war es wirklich ein bisschen zu früh. Teste einfach in 2 Tagen nochmal.
13.09.2010 11:08
Wenn ich die Kurve (nicht die Auswertung auf der Seite) richtig deute, war dein Eisprung am 02.09.
Überfällig wärst du dann ab dem 16.
Und da du recht früh vor dem 02.09. Sex hattest, kann es auch sein, dass gar nichts passiert ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt