Mütter- und Schwangerenforum

ES + 6, LH-Test leicht positiv?

Gehe zu Seite:
Wölkchen86
17 Beiträge
16.03.2012 14:20
Hallöchen!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Bin heute ES+6 und habe weil ichs nicht aushalten konnte einen LH - Test mit Mittagpipi gemacht. So, jetzt sitzt ich da und überlege, ist das normal, dass LH da so hoch ist? Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht?

Das Bild ist etwas unscharf((((Bild von Wölkchen86 Hochgeladen 16.03.2012 13:49
ES+6. LH - Test

Warte schon gespannt auf eure Antwirten
Wölkchen86s Ticker
16.03.2012 14:21
Bild???
16.03.2012 14:22
Schaaaatzi schenk mir ein Foto..
Wölkchen86
17 Beiträge
16.03.2012 14:22
Uuups, hier das Bild

16.03.2012 14:24
Bist wohl ss
Herzlichen Glückwunsch
Wölkchen86
17 Beiträge
16.03.2012 14:29
Hmmm, kann man das anhand von LH Test überhaupt sagen? Würde micht soooooo mega freuen
16.03.2012 14:30
Das LH und das HCG Hormon sind ähnlich deswegen zeigen die ovus auch bei es+6 schon so an und das LH hormon steigt zur mens hin auch wieder

Hilft nur warten bis zum NMT
16.03.2012 14:31
Hallooo Ich will dir deine Freude ja nicht nehmen, aber bei mir sehen die Ovus auch oft nach dem Es und vor der Mens so aus.
Warte bis NMT und teste Versuch dich in der Zwischenzeit abzulenken
hh28
793 Beiträge
16.03.2012 14:33
Zitat von FleurMum:

Bist wohl ss
Herzlichen Glückwunsch


sollte das lustig sein?Ich glaube ihr frage war ernst gemeint
hh28
793 Beiträge
16.03.2012 14:34
Zitat von Wölkchen86:

Hmmm, kann man das anhand von LH Test überhaupt sagen? Würde micht soooooo mega freuen


hatte dir schon bei dem anderen Thread geantwortet. ich kopier das nochmal.
hh28
793 Beiträge
16.03.2012 14:34
Das ist noch viel zu früh. Warscheinlich hat die Einnistung noch garnicht statt gefunden. Der LH Test kann also nicht auf das HCG reagiert haben, weil noch kein nachweisbares HCG vorhanden ist.

Ausserdem halte ich nichts vom Orakeln. Als ich getestet habe, war mein LH Test negativ, am selben Tag war der SST aber FETT positiv!
16.03.2012 14:35
Zitat von hh28:

Zitat von FleurMum:

Bist wohl ss
Herzlichen Glückwunsch


sollte das lustig sein?Ich glaube ihr frage war ernst gemeint

ach herje...wer lesen kann ist klar im Vorteil... es ist ja noch Zeit bis zum NMT,sorry
Wölkchen86
17 Beiträge
16.03.2012 14:35
Da habt ihr Recht, es bleibt einem doch nichts anderes übrig
Geduld ist nicht meine Stärke
Wölkchen86
17 Beiträge
16.03.2012 14:39
Zitat von hh28:

Zitat von Wölkchen86:

Hmmm, kann man das anhand von LH Test überhaupt sagen? Würde micht soooooo mega freuen


hatte dir schon bei dem anderen Thread geantwortet. ich kopier das nochmal.


Ja, ich habe mich in ein anderes Thema reingeschliechen, weil ichs net kapiert hab
hh28
793 Beiträge
16.03.2012 14:47
Zitat von FleurMum:

Zitat von hh28:

Zitat von FleurMum:

Bist wohl ss
Herzlichen Glückwunsch


sollte das lustig sein?Ich glaube ihr frage war ernst gemeint

ach herje...wer lesen kann ist klar im Vorteil... es ist ja noch Zeit bis zum NMT,sorry


kann passieren es gibt ja genug leute, die sich lustig machen und nur ironische Antworten geben. Aber du hast du ja nur verlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt