Mütter- und Schwangerenforum

Es +6 und positiver Ovu

Sweety2011
495 Beiträge
14.04.2012 12:02
das kann doch gar nicht möglich sein, das ich nach fast 1 woche nach meinen eirpsung wieder einen positiven ovu habe -.-

Mein mann meinte gestern abend zu mir, ich solle heute mal einen machen, nun gut, das habe ich dann auch gemacht, jetzt bin ich total verwirrt
Sweety2011
495 Beiträge
14.04.2012 12:03
Zitat von Sweety2011:

das kann doch gar nicht möglich sein, das ich nach fast 1 woche nach meinen eirpsung wieder einen positiven ovu habe -.-

Mein mann meinte gestern abend zu mir, ich solle heute mal einen machen, nun gut, das habe ich dann auch gemacht, jetzt bin ich total verwirrt


ach so..ich bin ich sicher das lezute woche mein ES (laut ovus und am 02.04. war mein Follikel schon 11mm)
14.04.2012 12:07
Ich hab es+7 auch wieder mit ovu´s angefangen, aber mehr zum Orakeln, weil ich es nicht bis zum SS-Test aushalten kann meine sind seit 3 Tagen positiv...obwohl erfahrene "Orakelerinnen" mir schon gesagt haben es+7 ist noch wenig bis nichts sagend.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
14.04.2012 16:28
huhu

sind die denn positiv im sinne von = beide striche gleich dick,oder hast du einfach nur einen ovu mit zwei strichen,wobei der teststrich heller ist?
wie schon oben geschrieben,sagt ein ovu bei Es+6-7 noch garnichts aus und muss,um eine evtl. ss zu erkennen von tag zu tag stärker werden.
viele Frauen haben immer lh im Körper und dieses zeigt der ovu auch an.
und vor der mens steigt das lh auch nochmal an.

lg
Juelie87
1860 Beiträge
14.04.2012 16:33
Hallo alle zuzsammen....habe vor meiner SS auch schon mal das mit dem Orakeln ausprobiert da ich viele Berichte mit Positiven Erfahrungen gelesen habe....bei mir wurde der 2te Strich immer deutlicher und ich habe mich schon rieeeeeesig gefreut aber leider war ich dann doch nicht Schwanger ....Möchte damit nur sagen das man auf das Orakeln nicht all zu viel geben sollte.Denke eher das es reine Glückssache ist wenn es Stimmt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt