Mütter- und Schwangerenforum

Es darf wieder gehibbelt werden

Gehe zu Seite:
02.07.2009 13:49
Hallo ihr lieben,

wie die Überschrift schon sagt: Bei uns wird ab sofort wieder gehibbelt!
Nach der Geburt von Medina war für mich sehr schnell klar, das ich noch ein Kind haben möchte. Mein Mann war erstmal nicht ganz so begeistert. Ich war dann zur Nachsorge beim Arzt und hab die Pille bekommen. (Ich wollte ja meinen Mann schließlich nicht übergehen) Jetzt hatte ich mit der Pille angefangen und nach 3 Tagen fragte er ob man die Pille einfach so wieder absetzten könnte. Ich dachte ich hör nicht richtig und sagte ihm das dies überhaupt kein Problem wäre und warum er fragte, schließlich wollte er ja noch ein bischen warten.
Er sagte dann es wäre doch quatsch ein halbes Jahr zu warten und meinem Körper dieses mit Pille nehmen, absetzen usw. Er sagte ich solle sie absetzen. Und darauf hoffen das es diesmal schneller klappt als bei Medina!!!
Also wer Lust hat mit uns mitzuhibbeln ist herzlich Willkommen.
LG Marina
02.07.2009 14:43
Ich bin auch fest am hibbeln Morgen ist wieder n Test angesagt... ich hoffe so sehr dass es gut geht.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt
02.07.2009 14:54


Drück die daumen das es bald klappt
02.07.2009 18:43
Mensch, dass geht aber fix bei Euch. Ich drück Dir/Euch die Daumen dass es ganz schnell klappt

*threadabspeicher*
Lexi
20499 Beiträge
02.07.2009 19:50
ich will auch
02.07.2009 19:52
Hibbeln Lexi??
02.07.2009 19:53
na dann wünsch ich euch viel spaß bei allem (bissle neidisch bin)

LG Bine
Diamond1
3318 Beiträge
02.07.2009 19:59
Juchuuuu endlich wieder hibbel mit Marina, ich freu mich so
02.07.2009 20:09
@ Lexi: dann gebt doch einfach Vollgas!!

Danke euch für eure Antworten, ich freu mich soooooo dolle!!! Kanns kaum erwarten, hoffe das dauert nicht wieder 2 Jahre
Lexi
20499 Beiträge
02.07.2009 20:11
Zitat von LeAm:

Hibbeln Lexi??

ja!
Lexi
20499 Beiträge
02.07.2009 20:13
Zitat von Marina1:

@ Lexi: dann gebt doch einfach Vollgas!!

Danke euch für eure Antworten, ich freu mich soooooo dolle!!! Kanns kaum erwarten, hoffe das dauert nicht wieder 2 Jahre

aber ich muss meine ausbildung zuende machen und da muss ich einfach auf meinen verstand hören und net einfach los machen....
so schwer es mir fällt....
ich könnt auch heulen wenn ich an den 1.september denke weil ich da wieder arbeiten muss und meine maus dann "abschieben" (ja ich weiß es is nicht so aber ich verpass doch dann so viel )
02.07.2009 20:13
und was sagt dein schatz dazu Lexi???

Drück dir die daumen das es nimmer so lange geht Marina
02.07.2009 20:14
Ohje du arme

Wie lang geht deine Ausbildung denn noch???
Lexi
20499 Beiträge
02.07.2009 20:17
Zitat von LeAm:

und was sagt dein schatz dazu Lexi???

Drück dir die daumen das es nimmer so lange geht Marina

schatz sagte zwar mal (als ich den monat einmal die pille vergessen hab und wir dann ohne kondom hatten ((war genau zur fruchtbarsten zeit!!)) wenns passiert, passierts wenn net, dann eben net aber er war dann doch etwas froh als die periode dann kam (ich allerdings NICHT )

@marina....ich hab noch geschlagene 2 jahre zu machen....
02.07.2009 20:24
Ohje wie gemein
Aber deine Ausbildung ist viiiiel wichtiger, erstmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt