Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kleine_elfe88
729 Beiträge
19.10.2016 08:27
Zitat von Yvoulin:



mehr positiv geht glaub ich nich also herzlichen Glückwunsch
19.10.2016 08:27
Tadaaa... =)
Oh Yvo wie schön .. !!! Ich wollte gerade schreiben, dass VL ja eher nicht am Anfang kommen. Und da seh ich den CB. HGerzlichen Glückwunsch!!
Und weil Du krank bist mach Dir keine Sorgen, ruf Deinen FA an, sag Bescheid und frag was Du tun sollst....
Mann wie toll... dann hattest Du wohl Doch einen ES. Hat Dein Mann es schon gesehen?
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 08:31
Zitat von kleineraupe90:

Tadaaa... =)
Oh Yvo wie schön .. !!! Ich wollte gerade schreiben, dass VL ja eher nicht am Anfang kommen. Und da seh ich den CB. HGerzlichen Glückwunsch!!
Und weil Du krank bist mach Dir keine Sorgen, ruf Deinen FA an, sag Bescheid und frag was Du tun sollst....
Mann wie toll... dann hattest Du wohl Doch einen ES. Hat Dein Mann es schon gesehen?


Nein, der ist arbeiten.
Und der hat montag geburtstag. Aber so lange kann ich das nicht nicht sagen...
beim fa geht keiner ran...
Mich stört der blähbauch mit schmerzen viel mehr... hab wieder subfebrile temperatur... bin erstmal bis sonntag krank geschrieben.
Meint ihr, dass ich den tests glauben kann? Bin ja noch skeptisch...
19.10.2016 08:34
Drei Tests und einen auf dem deutlich "schwanger" steht kannst Du ruhig glauben ja.
Boar das wäre aber echt ein super Geburtstagsgeschenk... Aber ich könnt auch nicht so lange warten.... Vielleicht packst Du den Test ein und gibst ihm einfach schon ein verfrühtes Geschenk?

Also ich hatte auch ständig einen Blähbauch und Ziehen und Druck sowieso... das wird jetzt die nächsten Monate Dein ständiger Begleiter. Versuchs einfach weiter beim FA und mach Dich nicht verrückt. Ab jetzt wird alles gut.
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 08:34
Morgen halb 10 hab ich nen fa termin.
kleine_elfe88
729 Beiträge
19.10.2016 08:35
ich wa auch am anfang der ss krank und ich glaub nich das eine Erkältung die Tests beeinflussen kann
Das mit dem Blähbauch hab ich zur zeit auch exrem schlimm, fühl mich nach jeden essen immer alsob ich schon im 8 monat ss bin
19.10.2016 08:35
Zitat von Yvoulin:

Morgen halb 10 hab ich nen fa termin.


Das geht flott! Oh wie schön... wann hast Du denn den letzten Test gemacht gehabt? Wer weiß wie weit Du schon bist...
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 08:35
Zitat von kleineraupe90:

Drei Tests und einen auf dem deutlich "schwanger" steht kannst Du ruhig glauben ja.
Boar das wäre aber echt ein super Geburtstagsgeschenk... Aber ich könnt auch nicht so lange warten.... Vielleicht packst Du den Test ein und gibst ihm einfach schon ein verfrühtes Geschenk?

Also ich hatte auch ständig einen Blähbauch und Ziehen und Druck sowieso... das wird jetzt die nächsten Monate Dein ständiger Begleiter. Versuchs einfach weiter beim FA und mach Dich nicht verrückt. Ab jetzt wird alles gut.


Ich hab schon was geholt, um ihm ein geschenk zur ss zu machen. Jetzt überleg ich, ob ich bis morgen warte oder nicht...
Was hast du gegen den blähbauch gemacht? Voll schrecklich... :/
19.10.2016 08:36
Zitat von kleine_elfe88:

ich wa auch am anfang der ss krank und ich glaub nich das eine Erkältung die Tests beeinflussen kann
Das mit dem Blähbauch hab ich zur zeit auch exrem schlimm, fühl mich nach jeden essen immer alsob ich schon im 8 monat ss bin


Das unterschreib ich mal genau so.
19.10.2016 08:36
Zitat von Yvoulin:

Zitat von kleineraupe90:

Drei Tests und einen auf dem deutlich "schwanger" steht kannst Du ruhig glauben ja.
Boar das wäre aber echt ein super Geburtstagsgeschenk... Aber ich könnt auch nicht so lange warten.... Vielleicht packst Du den Test ein und gibst ihm einfach schon ein verfrühtes Geschenk?

Also ich hatte auch ständig einen Blähbauch und Ziehen und Druck sowieso... das wird jetzt die nächsten Monate Dein ständiger Begleiter. Versuchs einfach weiter beim FA und mach Dich nicht verrückt. Ab jetzt wird alles gut.


Ich hab schon was geholt, um ihm ein geschenk zur ss zu machen. Jetzt überleg ich, ob ich bis morgen warte oder nicht...
Was hast du gegen den blähbauch gemacht? Voll schrecklich... :/


Umstandshosen gekauft. In der 9. Woche...
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 08:37
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Yvoulin:

Morgen halb 10 hab ich nen fa termin.


Das geht flott! Oh wie schön... wann hast Du denn den letzten Test gemacht gehabt? Wer weiß wie weit Du schon bist...


4.10. war der test negativ. Vom daher noch nicht so weit.
Morgen hat wer abgesagt, daher soll ich morgen kommen.
Elfe, das ist ja schlimm. Machst du tee oder ne wärmflasche?
kleine_elfe88
729 Beiträge
19.10.2016 08:37
Zitat von Yvoulin:

Zitat von kleineraupe90:

Drei Tests und einen auf dem deutlich "schwanger" steht kannst Du ruhig glauben ja.
Boar das wäre aber echt ein super Geburtstagsgeschenk... Aber ich könnt auch nicht so lange warten.... Vielleicht packst Du den Test ein und gibst ihm einfach schon ein verfrühtes Geschenk?

Also ich hatte auch ständig einen Blähbauch und Ziehen und Druck sowieso... das wird jetzt die nächsten Monate Dein ständiger Begleiter. Versuchs einfach weiter beim FA und mach Dich nicht verrückt. Ab jetzt wird alles gut.


Ich hab schon was geholt, um ihm ein geschenk zur ss zu machen. Jetzt überleg ich, ob ich bis morgen warte oder nicht...
Was hast du gegen den blähbauch gemacht? Voll schrecklich... :/


kann man dagegen überhaupt was machen
meine "große" streichelt mir dann immer übern Bauch und das hilft etaws
Yvoulin
1088 Beiträge
19.10.2016 08:37
Ich könnte grade weinen. Oder schreien. Oder lachen. Ich weiss es nicht.
19.10.2016 08:39
Zitat von Yvoulin:

Ich könnte grade weinen. Oder schreien. Oder lachen. Ich weiss es nicht.


Na dann am besten alles auf einmal.
Ich bin etwa 100x im Wohnzimmer hin und hergelaufen... Ach war das ein schöner Moment.
kleine_elfe88
729 Beiträge
19.10.2016 08:42
ich hab vor freude angefangen zuschreien und zuweinen und hab dann erstmal meinen besten kumpel angerufen der hat kein wort verstanden bis er dann merkte was von was ich rede wa ich wieder beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt