Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pobi
468 Beiträge
20.10.2016 17:17
Ich hatte auch eine Zyste am Eierstock. Meine fä sagte aber das sei ganz normal? ich glaube, du brauchst dich deswegen nicht verrückt machen.
Jolile
4583 Beiträge
20.10.2016 17:38
Ich habe auch eine Gelbkörperzyste. Und die gehört dahin wenn sie nicht da wäre müsstest du dir Gedanken machen

Also jetzt dann so richtig offiziell, herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
20.10.2016 17:40
Herzlichen Glückwunsch Yvo jetzt hast du es auch schwarz auf weiß ich drücke dir so die Daumen das es sich festkrallt
Yvoulin
1088 Beiträge
20.10.2016 18:07
Vielen Dank, Mädels
Ich bin richtig glücklich und liebe meine Bohne jetzt schon!

Dass die Zyste bei vielen Frauen auftritt, hat meine FÄ mir auch gesagt. Trotzdem muss man erstmal heulen, wenn die Zyste 4cm groß ist und die Fruchthöhle nur 4mm xD

Ich bin gespannt auf nächste Woche und freue mich jetzt schon auf meinen Termin.
Muss mir jetzt überlegen, wann ich meiner Arbeit Bescheid gebe. Schließlich will ich keine Nachtschichten machen. Die hab ich schon am 1.11. Das kann ich unmöglich machen.
Aber noch schlägt kein Herzchen, da will ich noch nicht Bescheid geben >_<
Yvoulin
1088 Beiträge
20.10.2016 18:08
Zitat von pooma:

Yvou, erst mal schön dass deine FÄ die Schwangerschaft bestätigt hat. Das ist ja wirklich noch ganz frisch.
Kann man denn gegen die Zyste irgendwas machen? Oder muss abgewartet werden bis die von selbst weg geht?


Meine FÄ meinte, das ist eine Gelbkörperzyste. Wenn man die weg macht, geht die SS zu Grunde. Daher muss die da bleiben und ich soll mich schonen.
Hab meinem Freund gesagt, dass ich mich schonen soll:
Ich: Ich soll mich aber schonen.
Er: Ab auf die Couch!
pooma
3185 Beiträge
20.10.2016 18:44
Zitat von Yvoulin:

Zitat von pooma:

Yvou, erst mal schön dass deine FÄ die Schwangerschaft bestätigt hat. Das ist ja wirklich noch ganz frisch.
Kann man denn gegen die Zyste irgendwas machen? Oder muss abgewartet werden bis die von selbst weg geht?


Meine FÄ meinte, das ist eine Gelbkörperzyste. Wenn man die weg macht, geht die SS zu Grunde. Daher muss die da bleiben und ich soll mich schonen.
Hab meinem Freund gesagt, dass ich mich schonen soll:
Ich: Ich soll mich aber schonen.
Er: Ab auf die Couch!



Ach wie süß!
Dann schon dich mal und lass dich von deinem Freund verwöhnen.
20.10.2016 20:53
Ach Mensch Yvo das klingt doch erstmal super. Und wenn es Dir alles noch zu frisch ist, dann lass Dich halt erst noch etwas krankschreiben.... Also, ganz offiziell herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Mädels, ich musste gerade erstmal ne Runde weinen. Seit zwei, drei Tagen merk ich immer so ein Blubbern und als ob was hin und herrutscht im Bauch, abends wenn ich im Bett liege... Und eben hab ich mal mit dem Finger so ein bisschen reingestubst und dann wurde ich tatsächlich zurückgeboxt. Oh mein Gott wie gruselig und gleichzeitig wunderschön.
Papi war leider gerade aus der Tür um Fußball gucken zu gehen. Tja...
Yvoulin
1088 Beiträge
21.10.2016 08:47
Ja, ich lass mich verwöhnen. Ich schaffe eh nicht besonders viel. Wollte das Bad heute putzen, aber das kommt mir so unendlich anstrengend vor...
Habe das Klo geschafft, bevor mich die Motivation verließ und die Anstrengung zu viel wurde... Voll schlimm >_<
Jetzt sitze ich auf dem Soifa und gammel vor mich hin.

Raupe, das ist ja toll.
Ich freu mich so für dich, dass du den kleinen Mann schon bemerkt hast Ist der Papa Mainz-Fan?

Andre hat sich das US-Bild unter den Nagel gerissen und an seine Seite vom Bett an die Wand gehängt
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
21.10.2016 08:55
Yvo mit dem Bild ist ja süß ich habe ein Schwanger schaffe Tagebuch da wurde das sofort eingeklebt

Ich war am.Anfang so kaputt und müde und habe auch kaum was geschafft bzw immer mit Unterbrechungen, mach langsam und genieß es

Raupe tja da hat Lasse wohl Pech gehabt, was geht er auch zum Fußball
Yvoulin
1088 Beiträge
21.10.2016 09:01
Zitat von Erdbeerchen0815:

Yvo mit dem Bild ist ja süß ich habe ein Schwanger schaffe Tagebuch da wurde das sofort eingeklebt

Ich war am.Anfang so kaputt und müde und habe auch kaum was geschafft bzw immer mit Unterbrechungen, mach langsam und genieß es

Raupe tja da hat Lasse wohl Pech gehabt, was geht er auch zum Fußball


Wir scannen das Bild ein. Dann kommt das auf seine gesicherte Website, wo man nur mit Passwort dran kommt. Weihnachten kriegen seine Eltern dann das Passwort, damit sie es sich auch ansehen können
Denen wollen wir es eh erst an Weihnachten sagen. Meine Oma werde ich vorher informieren, weil wir schon eine Weile nicht geredet haben.
Meine Eltern sind leider verstorben, daher sag ich das meiner Mama auf dem Friedhof.

Ich will ein Fotoalbum machen. Glaub ich. Andre will ab heute jede Woche den Bauch fotografieren
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
21.10.2016 09:31
Oh das.mit deinen Eltern tut mir leid habe es meiner Oma auch auf dem Friedhof gesagt

Ich mache jede Woche ein Foto und werde am Ende wohl ein Fotobuch machen
Yvoulin
1088 Beiträge
21.10.2016 09:43
Zitat von Erdbeerchen0815:

Oh das.mit deinen Eltern tut mir leid habe es meiner Oma auch auf dem Friedhof gesagt

Ich mache jede Woche ein Foto und werde am Ende wohl ein Fotobuch machen


Meiner Uroma sage ich es da auch. Ist leider halt so ._."
Aber darum soll, wenn ich eine Tochter habe, sie mit zweitem Namen Sabine heißen. Wie meine Mama

Ja, das ist cool!
Vielleicht mache ich auch ein Fotobuch. Andre und ich haben rumgesponnen, dass seine Eltern zu Weihnachten einfach jedes Jahr ein Fotobuch von der Bohne kriegen xD
Und dieses Jahr sollen sie Tassen mit doofen Oma/Opa-Sprüchen kriegen
21.10.2016 09:46
Yvo- boar Dein Mann ist ja richtig süß und voll am mitfiebern. Wie schön!
Nein Lasse ist mit Leib und Seele Werder Bremen Fan guckt aber gefühlt alles was es nur mit Fußball und Basketball gibt im TV.
Mein Opa ist ja dieses Jahr gestorben und kurz danach habe ich erfahren das ich schwanger bin, habe dann auch schonmal weinend bei ihm gesessen und es ihm erzählt, bevor es alle anderen erfahren haben. Mein ET ist ja am 19.3 und er hatte am 28. Geburtstag, ich weiß das ist echt lang drüber, aber es wäre total schön, wenn das Kind am 28. kommt....

So Mädels, heute war ich so früh wach, dass ich zum Bäcker spaziert bin und mir ein belegtes Brötchen gegönnt hab. Das werde ich jetzt mal ganz gemütlich mit einer Tasse Tee trinken... So kann man doch ins Wochenende starten oder?! Was habt ihr so vor?
Yvoulin
1088 Beiträge
21.10.2016 09:58
Zitat von kleineraupe90:

Yvo- boar Dein Mann ist ja richtig süß und voll am mitfiebern. Wie schön!
Nein Lasse ist mit Leib und Seele Werder Bremen Fan guckt aber gefühlt alles was es nur mit Fußball und Basketball gibt im TV.
Mein Opa ist ja dieses Jahr gestorben und kurz danach habe ich erfahren das ich schwanger bin, habe dann auch schonmal weinend bei ihm gesessen und es ihm erzählt, bevor es alle anderen erfahren haben. Mein ET ist ja am 19.3 und er hatte am 28. Geburtstag, ich weiß das ist echt lang drüber, aber es wäre total schön, wenn das Kind am 28. kommt....

So Mädels, heute war ich so früh wach, dass ich zum Bäcker spaziert bin und mir ein belegtes Brötchen gegönnt hab. Das werde ich jetzt mal ganz gemütlich mit einer Tasse Tee trinken... So kann man doch ins Wochenende starten oder?! Was habt ihr so vor?


Wir sind BVB-Fans
Das mit deinem Opa tut mir Leid. Wünsch dir lieber nicht, dass das Kind zu lange drüber ist, da steigen die Komplikationen...

Andre hat beim Kniffel als Namen auch "Bald-Papa" geschrieben

Lass es dir schmecken! Ich würde momentan kein ganzes Brötchen schaffen. Meine Essenszufuhr ist momentan eh sehr reduziert... ^^°

Wir wollen morgen eine Spieluhr kaufen gehen. *_*
Und vielleicht ein bisschen schwarz-gelben Stoff, denn bei Fußballfans geht die Farbkombinationen des Lieblingsvereins immer
21.10.2016 10:32
Hat geschmeckt danke. =)
Ja ich kenne das. Ich war immer Fußballhasser, bin da von meiner Familie geschädigt. Alle spielen, Papa und mehrere Onkel sind Trainer. Sogar meine beiden Schwestern spielen Fußball und einige Cousinen und Tanten... Als Kind wurde ich zum Maskottchen der Mannschaft meines Vaters ernannt... Ich mag gerne mal Fußballspielen so aus Spaß, aber sonst verabscheue ich es eher. Jede Familienfeier und bei jedem Grillen nur das Thema... Ich war so froh, das mein Mann Fußball auch nicht mochte..
Und nun mit Lasse hab ich sogar im Urlaub 3 Spiele in ner Bar geguckt und habe freiwillig Werder Schnuller als Überraschung gekauft. Der hat sogar einen Werder Teddybären und ne Tasse und so ein Mist mit hergebracht... Oh mann... Naja, so lange es oben im "Hobbyraum" steht soll es mir egal sein... Zum Glück ist mein Haus TV frei, sonst würde ich wohl wahnsinnig werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt