Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.12.2016 17:04
Danke Pooma, ich finde auch das es schon alles so echt aussieht und alles dran ist, es dann bei der Technik und nochmal mit etwas Farbe zu sehen hat es nochmal realer gemacht das in mir was wächst

Zuckertest Dienstag lief nicht so gut muss Morgen nochmal hin meine Werte waren zu hoch Da wird der große zuckertest gemacht der über 3 Stunden dauert....
pooma
3185 Beiträge
08.12.2016 17:29
Ohje Erdbeere... dann drück ich dir mal die Daumen dass der große Zuckertest am Dienstag besser ausfällt als der letzte.
Yvoulin
1088 Beiträge
08.12.2016 18:16
Zitat von Erdbeerchen0815:

Danke Pooma, ich finde auch das es schon alles so echt aussieht und alles dran ist, es dann bei der Technik und nochmal mit etwas Farbe zu sehen hat es nochmal realer gemacht das in mir was wächst

Zuckertest Dienstag lief nicht so gut muss Morgen nochmal hin meine Werte waren zu hoch Da wird der große zuckertest gemacht der über 3 Stunden dauert....


Wenn sie jetzt geboren werden würde, hätte sie sogar schon Chancen. Klasse wie weit du schon bist. Und richtig tolle Fotos!
Das mit dem Zuckertest ist natürlich doof. Ich drücke dir die Daumen, dass du keinen Gestationsdiabetes hast.
Kinder von Müttern mit Diabetes sind immer ziemlich mopsig. Ist eigentlich süß

Pooma, dein Mann hat Recht
Wenigstens weiß man, was los ist und dass man was machen kann.
kleine_elfe88
729 Beiträge
08.12.2016 18:52
zuckersüße Bilder Erdbeere
Ich hatte heute mein letzten Termin beim Zahnarzt, es is alles gelaufen ohne schmerzen
Meine kleine große Tochter wa heute morgen toatal süß, sie meinte zu mir :" Mama ich möchte morgen bei oma schlafen" ich fragte wieso den Sie:" weil ich Oma so lieb hab und damit du wieder gesund werden kannst
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.12.2016 21:30
Süß mit deiner Tochter Elfe

Ja wir werden sehen, ich warte einfach ab, mehr kann ich eh nicht machen. Dabei ist sie gut entwickelt und auch nicht zu dick oder irgendwas und mein Urin war ja auch immer unauffällig....

Verrückt machen kann ich mich später noch, erst mal Morgen abwarten und die Prozedur über mich ergehen lassen
Beckyfox
1 Beiträge
08.12.2016 21:47
Zitat von Erdbeerchen0815:

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und fange nun an mit meinem Freund zu hibbeln.

Wir sind uns einig eine Familie zu gründen, werde heute noch in die Apotheke und mir Folsäure kaufen

Ich bin so glücklich und auch aufgeregt, wie wohl alle anderen hier.

Er ist sehr aufgeregt und brauch noch etwas Zeit sagt er, aber ich soll schon mit der Folsäureeinnahme anfangen und er meinte ist werde beim umzug schon rund sein na ja abwarten ob es wirklich so schnell funktioniert. Bis jetzt hat er immer noch frühzeitig rausgezogen, er will mir nicht sagen wann er bereit ist "drin" zu bleiben, ich soll mich einfach überraschen lassen. Da hat er sich sogar eine Eisprung App heruntergeladen, damit er dann sieht wann der Tag der Tage dann wäre.

So ist es für mich noch spannender, wann der Tag der Tage kommt

Wir sind auch auf der Suche nach einer Wohnung, wohnen noch nicht zusammen, aber da ein Baby geplant ist, ist es auf jeden fall besser wenn man zusammen wohnt.

Hoffen wir mal das er es nicht zu lange spannend macht ....

Vielleicht hat ja auch der ein oder ander Lust sich mit mir auszutauschen, habe mich schon durch einige Themen gelesen, aber die meisten gibt es schon so lange, sind sehr voll oder leider geschlossene Gruppen.

Ich bin übrigens 32 und bereit für das Wunder


halllo ich bin neu hier erstmal hallo an alle
ich habe seit 3 monaten meine Pille abgesetzt. bin jetzt schon 6 tage drüber

kleine_elfe88
729 Beiträge
12.12.2016 09:22
hallo an alle

wie gehts euch so, was habt ihr so schönes am We gemacht?
Meine kleine-große hatte ihren erstn großen Auftritt aufn Weihnachtsmarkt
es war sehr schön zusehen, wie hundert Kinder das gleiche fast synchron tanzen
Rini-89
196 Beiträge
12.12.2016 09:41
Guten Morgen

Erdbeerchen das sind ja schöne Bilder Und deine Plätzchen schauen super lecker aus.

Yvou Ich wünsche dir gute Besserung
Schön dass bei deinen Krümel alles in Ordnung ist.

Mein Wochenende war sehr schön. Ich bin wieder mit dem Papa zusammen. Meine Hormone haben verrückt gespielt und jetzt bin ich endlich wieder ich selber.
Jetzt können wir uns gemeinsam auf unseren Nachwuchs freuen hab nachher erstmal Termin beim Frauenarzt.

Schönen Wochenstart euch
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
12.12.2016 14:55
Das glaube ich Elfe es ist bestimmt toll sein Kind bei einer Aufführung zu sehen.

Rinchen das ist doch schön zu hören, wenn ihr es für richtig haltet dann wird es schon klappen. Es freut mich sehr

Ich musste Freitag zum zweiten Zuckertest, da der erste zu hoch war, die Praxis ruft an sobald das Ergebnis da ist. Gott sei dank gerade rief der FA an der Zuckertest war diesmal in Ordnung der Wert ist im Normbereich gewesen. Gott sei dank, das hätte mir auch noch gefehlt.

Wochenende haben wir ruhig angehen lassen.

Wir waren bei meinem Freund in der Wohnung und da habe ich an seinem Computer schon mal mein Fotobuch über die SS bis jetzt gemacht, mit den Bauchbildern und den Ultraschallbildern sieht schon toll aus. Immer nach und nach die restlichen seiten gestalten und dann kann ich es quasi direkt nach der Geburt mit dem Geburtsfoto bestellen

Heute abend gucken wir uns das zweite Krankenhaus an wo ich evtl entbinden möchte, von dem ersten war und bin ich ja weiterhin total überzeugt......
Pobi
468 Beiträge
14.12.2016 20:46
Rinchen: das ist doch toll! Genießt die Schwangerschaft! Meine Freundin sagt zu mir immer: keine schwerwiegenden Entscheidung während der ss! Das hat wegen der Hormone nicht hin

Wir haben ein 98% outing! Es wird ein Mädchen so wie ich es schon ewig vermutet hatte. Hattet ihr das auch im Gefühl?

Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
14.12.2016 21:37
Huhu,

ne Pobi, ich dachte die ganze Zeit irgendwie es ist ein junge keine Ahnung wieso war mir aber recht sicher aber nun freuen wir uns auf ein Mädel
kleine_elfe88
729 Beiträge
15.12.2016 08:33
ich hatte zum Anfang auch das Gefühl das wir einen Jungen bekommen, mitlerweile ist es mir egal, hauptsache es is gesund

habt ihr schonmal was von dem chinesichen Kalender gehört der angeblich sagt was es werden soll, bei mir stand es wird ein Junge aber woher soll ein Kalender das wissen
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
15.12.2016 09:01
Ja ich hatte auch nach dem Kalender geguckt einmal kam junge und einmal Mädchen raus

Ich habe gerade schon die ganze Wohnung gewischt und bin jetzt k.o. aber was fertig ist ist fertig ich wollte erst heute die Hälfte machen und morgen den Rest aber dann war ich so dabei

Gleich nocheinmal drüber saugen und dann ist das für dieses Jahr auch erledigt

Gestern Glück gehabt, bei eBay ein Bekleidungspaket ersteigert für nur 10 Euro, na ja mit Versand sind es 17 Euro, allerdings mit 31 Teilen darunter schon alleine ich glaube das waren 7 Jeans Hosen. Ist allerdings erst Größe 92 aber brauch man ja später

Ob diese Tabelle richtig ist? Dachte im nächsten Winter passen die Sachen schon

Hier noch meine Ausbeute von gestern ein Stillkissen, Strampler kleine und große, Lätzchen, Spucktücher und so Sets ich denke ich habe nun genug. Vielleicht nur noch Pullover und Hosen....

kleine_elfe88
729 Beiträge
15.12.2016 09:18
Zitat von Erdbeerchen0815:

Ja ich hatte auch nach dem Kalender geguckt einmal kam junge und einmal Mädchen raus

Ich habe gerade schon die ganze Wohnung gewischt und bin jetzt k.o. aber was fertig ist ist fertig ich wollte erst heute die Hälfte machen und morgen den Rest aber dann war ich so dabei

Gleich nocheinmal drüber saugen und dann ist das für dieses Jahr auch erledigt

Gestern Glück gehabt, bei eBay ein Bekleidungspaket ersteigert für nur 10 Euro, na ja mit Versand sind es 17 Euro, allerdings mit 31 Teilen darunter schon alleine ich glaube das waren 7 Jeans Hosen. Ist allerdings erst Größe 92 aber brauch man ja später

Ob diese Tabelle richtig ist? Dachte im nächsten Winter passen die Sachen schon

Hier noch meine Ausbeute von gestern ein Stillkissen, Strampler kleine und große, Lätzchen, Spucktücher und so Sets ich denke ich habe nun genug. Vielleicht nur noch Pullover und Hosen....



bei meiner große hat die liste leider nicht geholfen weil sie pullis immer "Altergercht" brauchte und hosen ne nummer kleiner
Pobi
468 Beiträge
15.12.2016 09:46
Morgen!

Ich glaube auch, das die Liste nur Anhaltspunkte gibt. Es gibt ja auch Kinder die direkt nach der Geburt schon 56 tragen.

Hast du es gut Erdbeere! Mit unserem Zoo hier sauber ich 2x tägl. Und spätestens alle 2 Tage wischen. ?? Aber sind zum Glück nur 85 m2, meine Freundin hat gebaut und kämpft nun mit 180m2. dafür liebe ich die fellknäule und sie gehören zur Familie.
Gestern hat mein Mann einen Trockner mitgebracht, dann ist die Wäsche ja jetzt auch schon fast von alleine fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt