Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
23.05.2017 14:37
Hallöchen,

oh je Pooma, wasfür ein Termin meine Ärztin war damals ganz anders als ihr gesagt habe das es einfach nicht klappen will, schlug sie mir Tempi messen, Ovus .... vor und war ganz begeistert das wir das schon alles gemacht hatten und eine Woche später hatte ich den Termin zur Blutentnahme ob ich einen Eisprung hatte, da sie beim US gesehen hatte das er bevor steht .... na ja im Grunde muss ich sagen da sie so lieb und nett war hatte es zwei Wochen nach dem Termin ja geklappt und ich war schwanzer, zeitgleich war mein Freund ja beim Urologen.... da viel bei uns beiden Wohl eine LAst ab, das man sich um uns kümmert so wie Raupe schon gesagt hat.

Aber hey wenn ihr momentan so gut klar kommt und noch viel ohne Baby geplant habt, dann genieß doch noch einfach die Zeit und wer weiß gerade wenn man "nicht" will passiert es doch meist drücke euch auf jeden Fall weiter die Daumen.

Heut hab ich noch meinen Kontroll Termin beim FA mal sehen wie es ist, aber ich denke mal es ist alles in Ordnung.
pooma
3185 Beiträge
27.05.2017 14:12
Schaut euch das mal an. Ich fasse es noch gar nicht.

27.05.2017 18:05
Oh mein Gott wie toll
Das gibt es ja nicht .... herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön... Boar ich freue mich richtig mit dir mit!!! Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!! Ach herrlich...
Rini-89
196 Beiträge
27.05.2017 21:11
Ahhhhhhhhhh pooma
Ich freue mich soooooo für dich
Herzlichen Glückwunsch

Siehst jetzt hat es doch geklappt.
Wie so ein Umzug und alles andere doch ablenkt
Jolile
4583 Beiträge
27.05.2017 23:37
Zitat von pooma:

Schaut euch das mal an. Ich fasse es noch gar nicht.


Wow pooma, ich freue mich unfassbar für dich Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Pobi
468 Beiträge
28.05.2017 09:49
Oh toll!!!!!! Endlich! Genieße die ss und halte uns bei allem auf dem laufenden!
pooma
3185 Beiträge
28.05.2017 18:03
Awww, Mädels, dankeschön!

Als ich gelesen habe, wie sehr ihr euch mit mir freut, flossen erstmal die ersten Tränchen. Ich bin sowieso die letzten paar Tage nah am Wasser gebaut, seit dem positiven Test erst recht.

Morgen früh rufe ich erst einmal beim FA an und frage nach einem Termin.
kleine_elfe88
729 Beiträge
28.05.2017 21:10
So eine schöne Nachricht pooma
genieß deine ss
ich wünsche dir eine schöne ss mit vielen tollen eindrücken
29.05.2017 06:53
Yes! Endlich! Alles Liebe Pooma!

Dass das Würmchen sich ja gut festkrallt und du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst
29.05.2017 09:14
Ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Termin beim Arzt.
Hast Du es Deinem Mann schon erzählt? Wenn ja wie? Und wie hat er reagiert?
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
29.05.2017 11:03
Juhuu, siehst du Pooma wenn man es nicht möchte oder es vielleicht nicht passt dann klappt es.

Ich freu mich so sehr für dich das sind doch wirklich tolle Nachrichten

Rini herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Donny
19 Beiträge
29.05.2017 15:55
Halloooo. bin ganz neu hier ... und hibbel seit.. nunja effektiv 1 Woche haha..
Mit dem ganzen Ovu-Test gedöns und Co ^^ Hier steht geschlossene Gruppe.. was bedeutet das?? Ich kann doch hier trotzdem beitreten und schreiben oder ???

Liebe Grüßßßßeee

Donny
pooma
3185 Beiträge
29.05.2017 18:26
Danke euch.

Ich hab heute früh beim FA angerufen, am 8.6. hab ich meinen ersten Termin.

Mein Mann weiß es schon, wir haben den Test zusammen gekauft. Er hat den Digitalen ausgesucht, er meinte wenn schon dann was vernünftiges, etwas, das eindeutig ist.

Ich hab getestet, als er noch geschlafen hat, ihn dann geweckt und ihm den Test vor die Nase gehalten. Er hat sich so gefreut, er hat gestern erstmal angefangen im Internet zu lesen zu diversen Themen.
30.05.2017 08:18
Oh Pooma wie schön, klingt genau wie im Film. Jetzt gehts los... Juhuuuu !!

Hallo Donny, an sich heißt geschlossene Gruppe, das wir unter uns beschlossen haben, das wir genug Leute sind.. Ich denke aber wir haben nach so langer Zeit nichts gegen ein Neues Mitgleid - also herzlich willkommen...
Allerdings musst Du wissen, dass wir mittlerweile schon Kinder haben oder jetzt gerade die letzte schwanger geworden ist, hier hibbelt also jetzt keiner mehr. Wir sollten die Gruppe vielleicht jetzt umbenennen.

Wenn es Dich nicht stört, das Du als einzige hibbelst darfst Du uns natürlich gern alles berichten.. =)
Rini-89
196 Beiträge
30.05.2017 08:34
Dankeschön Erdbeerchen

Pooma ach das ist echt total süß.

Willkommen Donny und viel Spaß beim hibbeln

Gruppe umbenennen, klingt gut.
Vllt in: Es geht los... Vorfreude und die ersten Schritte mit unseren Wundern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt