Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
21.01.2018 19:49
Zitat von Jolile:

Hallo ihr Lieben. Sorry dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde

Uns geht es sehr gut. Joshua hat nach 2,5 Monaten endlich seinen Husten überwunden

Und wir haben tolle Neuigkeiten:

Im 2. ÜZ hat es geklappt


Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ist doch super wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

Unsere Taufe war trotz allem noch schön gewesen. Haben tolle Bilder und hatten einen schönen Tag.
Rini-89
196 Beiträge
12.02.2018 07:38
Pooma man hat ja nix mehr von dir gehört und jetzt sehe ich bei den Februarbabys dass du schon entbunden hast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ich hoffe euch geht es gut. ihr seid ja bestimmt schon zu Hause? Wie war denn die Geburt? Habt ihr alles gut überstanden?

Ich freue mich sehr für dich, so lange musstest du warten und jetzt hast du auch dein kleines Wunder im Arm


Wie geht es allen anderen?

Jolile was macht dein Bauchzwerg?

Raupe macht Emil weiter Fortschritte?

Pobi wie siehts bei Palina aus? Wie sind die Nächte?

Bei uns ist alles gut morgen wird sie ein halbes Jahr alt und nächste Woche Montag gehts zur U5. Charlotte bekommt mittlerweile Mittags und Abends Brei und sie liebt es vor allem Griesbrei
Sie dreht sich nun immer mehr und robbt im Kreis. wir haben auch einen Krippen Platz! Das ist bei uns Mangelware daher bin ich echt froh ab 1.7 geht die Eingewöhnunge los (4Wochen)
Ja ansonsten fahren wir im Juni dann mit ihr in unseren ersten Urlaub zu dritt
Es geht zur Ostsee ganz traditionell

Bis bald ihr lieben
pooma
3185 Beiträge
12.02.2018 11:16
Rini, vielen lieben Dank.

Ja, ich habe schon immer mal wieder daran gedacht mich zu melden. Aber wie das so ist, man nimmt es sich vor und vergisst es dann doch ständig.

Unsere kleine Emily kam am 04.02. bei 40+6 um 8.52 Uhr mit 53 cm und 3050 Gramm zur Welt.
Ich hatte eine wunderschöne Wassergeburt, so wie ich es mir gewünscht habe.

Allerdings ging die Geburt am Ende so zügig, innerhalb von drei Stunden hat sich der Muttermund komplett geöffnet und eine weitere Stunde später war Emily da. Nachdem sie mich bis über den ET hat warten lassen, hatte sie es dann doch plötzlich ganz eilig.

Meine Geburtsverletzungen machen mir zum Glück kaum Probleme und allgemein fühle ich mich recht fit.

Unsere kleine Maus ist wirklich ein ganz liebes Baby und wir sind ganz verliebt.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
16.03.2018 12:27
Herzlichen Glückwunsch auch von mir das ist so schön das die Geburt nach deinen wünschen verlief und so gut geklappt hat.

Bei uns ist auch alles gut soweit. Bald hat Fiona schon Geburtstag die Zeit vergeht so schnell ab August gehts in den Kindergarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt