Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ! Der Weg zum 2ten kind !

Gehe zu Seite:
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
28.10.2013 18:51
Ich suche Mädels die jetzt auch anfangen zu hibbeln oder vor kurzem damit angefangen haben ! Würde mich gerne austauschen.
Bin irgendwie neu auf diesem Gebiet ! Ich habe zwar schon eine Tochter aber sie war nicht geplant und ich hatte es erst in der 14 ssw erfahren ! Hoffe es gesselen sich ein paar mädels dazu !

( sorry für das Hiiiiilffeeee, aber so normale "hibbelthreads" ließt keiner ! haha
28.10.2013 18:55
Hallo ich bin auch schon Mama von einer süßen maus die schon vier Jahre alt ist und kürzlich hatte ich leider eine fg. Wir hibbeln auf ein zweites Wunder. Ich sehe gerade wir haben am gleichen Tag nmt.
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
28.10.2013 18:59
Zitat von sonnenschein1009:

Hallo ich bin auch schon Mama von einer süßen maus die schon vier Jahre alt ist und kürzlich hatte ich leider eine fg. Wir hibbeln auf ein zweites Wunder. Ich sehe gerade wir haben am gleichen Tag nmt.


Halloo, freut mich das du schreibst !

Das mit deiner fg tuht mir leid

was heißt eig nmt genau xD ????
Wie gesagt ich hab mich bis jetzt noch nie mit sowas bafasst ( mit den begiffen und alles )

Das ist nur ca...ich weiß meinen genauen zyklus nicht, habe da noch nie so drauf geachtet und es leider auch nie aufgeschrieben * ich dumm kopf

Wie alt bist duu ??

Meine Prinzessin ist jetzt 21 Monate
28.10.2013 19:07
Ich bin 30 Jahre alt. Wie alt bist du? Nmt heißt nicht mens Tag. Müsste bei mir auch ungefähr sein., denn ich gehe von meinem eiSprung aus da ich nach der fg noch keine Regel hatte. Wie lange übt ihr schon? Oh das ist ein süßes alter
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
28.10.2013 19:10
Ahh okee danke !

Emm seit diesem monat erst , und ihr ??
Ich bin 21 jahre

"Arbeitet" ihr richtig drauf hin , oder lasst ihr einfach die verhütung weg ?
28.10.2013 19:17
Bestimme meinen eiSprung und haben einfach etwas Spaß. Und ihr? Ja ist der erstmal Zyklus nach fg aber hatte keine Regel dazwischen aber einen eiSprung den wir direkt genutzt haben. Jedoch denke ich das es etwas dauern könnte durch die aussabhabung
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
28.10.2013 19:25
oh man das ist echt traurig das es sowas gibt bzw das sowas passiert !

Ich bin echt gespannt wielange es dauern wird ....

eigl wollten wir erst anfang/mitte nächsten jahres anfangen zu hibbeln.
Aber mein schatz will jetzt schon und ich natürlich auch hihi
Janine.x
2459 Beiträge
28.10.2013 19:29
Halli Hallo
Wir hibbeln auch auf unser zweites Kind, wie du siehst (am Ticker), seit ungefähr drei Wochen

Darf ich mich dir anschließen?
minchen89
20 Beiträge
28.10.2013 19:30
Halloli

Ich habe auch schon eine kleine süße Tochter und wir hibbeln seit letzten Monat auch wieder^^

Meine Tochter wird am 01.02.2014 3 Jahre alt und ich bin
23 ( naja fast 24 ).

Freue mich bei euch mitschreiben und mitlesen zu dürfen
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
28.10.2013 19:32
ahhhh super das ihr auch dabei seit .....

Meine maus wird am 10.02.14 2 Jahre alt .....

Was haltet ihr davon wenn wir zu 4 jetzt bleiben und den thread "schließen" ???? so ist es übersichtlicher .....

Freu mich auf eine gemeinsam Hibbelzeit und einen tollen austausch ....
Janine.x
2459 Beiträge
28.10.2013 19:39
Ja von mir aus gerne
Mein Sohn ist noch sehr jung, aber er war auch nicht geplant und deshalb ging das natürlich sehr schnell . Da ich jetzt mehr zeit einplane, fangen wir ein bisschen früher an als wir eigentlich wollten.
Normal haben wir gesagt, wenn der Mini ein Jahr alt ist, aber es wird ja nicht direkt klick machen

Ach so, ich bin 21 Jahre alt, bin verheiratet und der Mini ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Wir hibbeln seit diesem Monat
28.10.2013 19:47
Ja man weiß ja nie wie lange es dauert. Bei uns hat es immer sehr schnell geklappt ich hoffe das wir jetzt nicht zu lange auf unser Wunder warten müssen.
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
28.10.2013 19:50
Ich bin auch 21 , meine maus 21 Monate bald !!!

GUT DANN IST DER THREAD SOMIT GESCHLOSSEN !!!

Wie heißt ihr ????

Ich heiße Lisa und meine Prinzessin heißt Lenia .....

Ich wünsch mir einen Jungen hihi aber ich hoffe bei der 2ten schwangerschaft das ich die 30 SSW erreiche ! das ist ersmal das A und O !
28.10.2013 19:59
Ich heiße jasmin und meine maus Sofia
Wir wünschen uns einfach ein gesundes baby und das ich auch die 40. Woche erreiche. Ist lenia früher auf die Welt gekommen. Oh man fühle mich wie eine Oma unter euch jungen Mädels
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
28.10.2013 20:05
30 ist auch noch ein alter

Ja lenia kam bei 28+2 auf die welt durch eine schwere preäklampsie und deine plazentainsuffiziens !!

Aber sie ist kein gesundddd und top fit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt