Mütter- und Schwangerenforum

Es geht um meine Periode

mama1608
538 Beiträge
08.02.2008 17:24
Ich bin total ratlos!!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.......

Ich habe am 16.08.07 meine Tochter zur Welt gebracht,bin auch super glücklich und alles läuft perfekt!!!
Ich habe aber große Sorgen,meine Periode kam einen monat später und den darauffolgenden monat auch!Danach kam sie etwas unregelmäßig und seit 2 1/2 monaten garnicht mehr!
Ich hatte dummerweise ungeschützten GV und bin da auch nicht stolz drauf!Doch jetzt möchte ich gern wissen ob es irgendjemandem vielleicht genauso ging????
Ich habe erst ende des monats einen FA termin,vor einem SS-Test habe ich etwas Angst,meine Tochter ist doch gerade erst ein halbes Jahr....Vielleicht könnt ihr mich etwas aufbauen und mir sagen was ihr tun würdet!!!
Oder vielleicht geht oder ging es hier jemandem ähnlich........?????
rosaprinzessin
2873 Beiträge
08.02.2008 17:28
Auch wenn du jetzt Angst vor einem SS-Test hast ist es ja derjenige der dir Auskunft geben kann oder dein Fachi.
Also um zu erfahren ob du SS bist solltes du einen machen und wenn nicht mal den Fachi aufsuchen.
Alles Gute Süße und nicht verrückt machen...
08.02.2008 17:29
nehm all deinen mut zusammen und mach einen test!!!!ist doch besser wenn du gewissheit hast.
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.02.2008 17:31
Ich würde auch erstmal einen Test machen, und wenn der negativ ausfallen sollte auf jeden Fall zum FA gehen!!!
08.02.2008 17:43
würde auch sagen mach zur sicherheit nen Test damit du wesst was fase ist !
mama1608
538 Beiträge
08.02.2008 17:45
Ihr habt total recht!!!
Ich mache dann morgen einen Test......
08.02.2008 17:47
das ist sicher gut so....kannst dich ja morgen mal im forum melden
mama1608
538 Beiträge
08.02.2008 17:48
Das werde ich auf jeden fall machen!!!
Bis morgen dann ihr lieben.....
08.02.2008 17:50
japp bis morgen und lass vom ergebnis hören !
08.02.2008 18:52
ja mach lieber ein test maus sag uns bidde morgen bescheit okay? drück dich fest
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt