Mütter- und Schwangerenforum

ES!!! Hat es jetzt endlich geklappt?

Alba29
609 Beiträge
23.08.2011 23:30
Hallo Mädels

Ganz kurz zu mir: Befinde mich im 8ÜZ ! Ich habe am 18 Juli meine Regel gehabt und habe genau nach plan zum ersten Mal meinen ES gespührt natürlich hab ich sofort meinem Mann überfallen
Jetzt zu meiner Frage: Wie glaubt ihr liegt die Chance das es jetzt endlich gefruchtet hat ??? Was meint ihr ? Bin so aufgeregt ! Meine Regel müsste ich am 26 Aug. bekommen ( habe eine ZL von 40 ) Wie sind eure Erfahrungen ?

Schon mal ein Dankeschön im voraus!

LG Alba
mia-luisa
117 Beiträge
23.08.2011 23:56
aaaalllsssssoooooo =) ich habe meinen es augerechet und habe ihn auch gespürt dann sofort meinen männe angefallen und schwubs da bin ich schwanger =) drück dir die daumen
Mimi24
3548 Beiträge
24.08.2011 07:45
Ich habe meinen ES auch immer gespürt..naja hat aber ne ganze Weile gedauert bis es wieder geklappt hat!!!
Nur net zu sehr drauf versteifen!!
Drück dir aber die Daumen!!!!
24.08.2011 07:47
Ich drücke dir alle Daumen, das es klappt..Leider kann man das so pauschal nicht so sagen...aber wie gesagt, meine Daumen haste
Abuja
10218 Beiträge
24.08.2011 08:15
Ich spüre meinen ES auch immer, doch mit den Schwangerschaften hats bei mir immer gedauert.
Ein ES ist absolut noch keine Sicherheit auf eine Schwangerschaft, eine Chance ist es aber selbstverständlich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt