Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17890 Beiträge
24.09.2009 20:15
Halloooooooo Coleeeeen´schen....
.
....nun ist es endlich soweit....
.
.
Endlich, endlich hibbeln wir Beide wieder.....

.
.
Und da wir uns den Donnerstag als unseren
"Wie-weit-sind-wir-beim-Extrem-Hibbel-Planing-Day" ausgesucht haben, hab ich mir gedacht, dass es doch einfacher für uns ist, wenn wir dafür auch nen eigenen Thread haben.....
.
.
Also Süße, lass uns Donnerstags die Tasten so richtig zum glühen bringen und allen Zweiflern zeigen, dass es auch mit dem Offensive-Hibbeln klappt!!!
Ich drück uns die Daumen, dass wir bis spätestens Weihnachten ein (vorerst) süßes Geheimnis in uns tragen.
---> unser bestes Beispiel..... Tigerin
.
.
.
Sooooooo.... und zur Erinnerung gleich noch mal unser Plan.....
.
.
.
Alsooooooooooo, wenn wir davon ausgehen, dass ich nen 25 Tage-Zyklus habe und du nen 28 Tage-Zyklus und deine Mens heute auch pünktlich eingetrudelt ist, dann sieht unser Plan wie folgt aus..... --> <--
.
Achso, noch was..... ich habe immer den fruchtbarsten Tag genommen.... des ist ein Tag VOR dem Eisprung.....
.
.
.
Meine Daten..........................Deine Daten
.
fruchtbarster Tag --- > ev. ET.....................................fruchtbarst er Tag --- > ev. ET
.
29.09.2009 --------> 22.06.2010 ....... ....... 19.09.2009 ------> 12.06.2010
24.10.2009 --------> 17.07.2010 ........ ........... 17.10.2009 ------ > 10.07.2010
18.11.2009 --------> 11.08.2010 ........ ....... 14.11.2009 ------ > 07.08.2010
13.12.2009 --------> 05.09.2010 ........ ......... 12.12.2009 ------ > 04.09.2010
07.01.2010 --------> 30.09.2010 ........ ......... 09.01.2010 ------ > 02.10.2010
.
.
.

.
.
.

Warnhinweis für alle Anderen, die diesen Thread betreten:
.
Etwaige Nebenwirkungen - w.z.B. ausbleiben der Mens, 2 Striche bzw. ein Plus auf div. Tests, Schwindel, Bekanntschaft mit CloThilde, Stammkundschaft in div. Babyläden, Feindschaft mit der Waage..... um nur einige Wenige zu nennen..... - müssen in Kauf genommen werden....
.
Ansonsten möcht ich euch bitten, diesen Thread nicht zu betreten bzw. vor dem Betreten einen Mundschutz aufzusetzen und vor dem Verlassen dieses Threads durch die Sterilisationsschläuse zu gehen....
.
.
NochOhne32
17890 Beiträge
24.09.2009 20:20
Mhmmm..... Wo bissu bloss..... Is deine Uhr vielleicht kaputt????
.
.
.
Huhuuuuuuu....... wooooooo bissuuuuu.....
Kätzchen_88
2338 Beiträge
24.09.2009 20:22
wünsche euch viel viel glück

NochOhne32
17890 Beiträge
24.09.2009 20:43
Zitat von Kätzchen_88:

wünsche euch viel viel glück


.
Hihi.... du bist aba lieb....
.
Danke schön...
.
Ich frag mich bloss, wo sie bleibt....
24.09.2009 20:46
Wünsche Euch auch ganz viel Glück Hoffentlich klappt es bei Euch zur gleichen Zeit schwanger zu werden...wäre ja schön ....drücke Euch die Daumen
NochOhne32
17890 Beiträge
24.09.2009 20:47
Zitat von Fiffel:

Wünsche Euch auch ganz viel Glück Hoffentlich klappt es bei Euch zur gleichen Zeit schwanger zu werden...wäre ja schön ....drücke Euch die Daumen


.
Auch dir ein ganz dickes Danke-Schön....
.
Das hoffe ich auch ganz stark..... Des wäre echt der Knaller....
Jadaflo
78044 Beiträge
24.09.2009 21:15
manu du bist echt der brüller
wünsche euch ganz viel glück
NochOhne32
17890 Beiträge
24.09.2009 21:33
Zitat von Jadaflo:

manu du bist echt der brüller
wünsche euch ganz viel glück

.
Danke Schnegge...
.
...aber anscheinend ist Coleen der Termin entfallen....
.
Mhmmm... mal schauen... bissi bleib ich noch hier... vielleicht kommt sie ja noch reingeschneit....
Coleen
2821 Beiträge
29.09.2009 13:53
Hallo Manu,

tut mir sooooo unedlich leid, dass ich nicht reinschauen konnte und Dich versetzt habe, aber die Telekom hat einen riesen Knoten in unsere Telefonleitungen gemacht und bis heute auch nicht wieder lösen können!!!! Bin gerade in der Kanzlei und habe auch hier den A.... voll Arbeit, weil ich die letzten Tage damit verbracht habe umzuziehen und die Telekom anzubrüllen, bin auch schon ganz heiser!

Ich habe Dich nicht vergessen, aber diese Deppen kriegen es einfach nicht auf die Kette, dabei sind wir nur ein paar Strassen weiter gezogen und haben alles gleich gelassen., Telefonnummer, Vertrag und e-mail-Adressen... einfacher kann man es doch nicht haben, nun gut, hauptsache unser anderer Plan geht auf!!! Freitag stelle ich meine Medis um und dann gehts rund!!!

Hoffe, Dir geht es gut!? *undnichtböseaufcoleenscheseinbitte* *nichtsdafürkann*

Ganz dicker Kuß und bis übermorgen hoffentlich, zur Not gehe ich persöhnlich der Telekom in den Briefkasten püinkeln, wenn es bis dahin nicht klappt...

Freu mich auaf Dich, Coleen!
Coleen
2821 Beiträge
29.09.2009 17:24
Manu, Du bist der Hammer, Deine Coleensche-Ticker ist ja zu süß, *malganzfestdiemanuknuddel*

schade, dass Du gerade nicht on bist, ich weiss noch nicht, ob die Telekom das hinbekommen hat *narf* und gleich bin ich aus dem Büro raus..

Liebe Grüße, Coleen!
NochOhne32
17890 Beiträge
29.09.2009 20:14
Zitat von Coleen:

Manu, Du bist der Hammer, Deine Coleensche-Ticker ist ja zu süß, *malganzfestdiemanuknuddel*

schade, dass Du gerade nicht on bist, ich weiss noch nicht, ob die Telekom das hinbekommen hat *narf* und gleich bin ich aus dem Büro raus..

Liebe Grüße, Coleen!

.
.
Na bei meinem Kopp wie Sieb, muss ick mir doch immer allet uffschreiben..... Psst... darf ick aba net zu laut sagen, denn sonst kennt dit Schäfchen endlich mein Jeheimnis.... ahnen tut se dit ja schon en Weilchen.....
.
Hihi... und ansonsten bin ich im Moment immer nur abends ON..... wenn ich es denn mal schaffe... Aber Donnerstag hab ich ja Urlaub.... da versuch ich einfach mal tagsüber hier reinzuschauen.... ansonsten aber auf alle Fälle abends....
.
Muss mal überlegen, wann ich denn bissi Zeit hätte...
.
Um 9 Uhr -----> Friseur
Um 13 Uhr ----> Nägel machen lassen
Um 16 Uhr ----> Kosmetik
Um 19.30 Uhr müsst ich dann wieder zu Hause sein.....
Ach ja, und zwischendurch müsst ich eigentlich auch noch zum Arzt.... aber ich glaub des werd ich wieder mal verschieben.... oder ich geh noch vor der Trauung da hin... ...... ......
Jadaflo
78044 Beiträge
29.09.2009 20:17
NochOhne32
17890 Beiträge
29.09.2009 20:28
Zitat von Coleen:

Hallo Manu,

tut mir sooooo unedlich leid, dass ich nicht reinschauen konnte und Dich versetzt habe, aber die Telekom hat einen riesen Knoten in unsere Telefonleitungen gemacht und bis heute auch nicht wieder lösen können!!!! Bin gerade in der Kanzlei und habe auch hier den A.... voll Arbeit, weil ich die letzten Tage damit verbracht habe umzuziehen und die Telekom anzubrüllen, bin auch schon ganz heiser!

Ich habe Dich nicht vergessen, aber diese Deppen kriegen es einfach nicht auf die Kette, dabei sind wir nur ein paar Strassen weiter gezogen und haben alles gleich gelassen., Telefonnummer, Vertrag und e-mail-Adressen... einfacher kann man es doch nicht haben, nun gut, hauptsache unser anderer Plan geht auf!!! Freitag stelle ich meine Medis um und dann gehts rund!!!

Hoffe, Dir geht es gut!? *undnichtböseaufcoleenscheseinbitte* *nichtsdafürkann*

Ganz dicker Kuß und bis übermorgen hoffentlich, zur Not gehe ich persöhnlich der Telekom in den Briefkasten püinkeln, wenn es bis dahin nicht klappt...

Freu mich auaf Dich, Coleen!

.
.
Nöööööööö.... bin doch net böse auf dich..... Aber JEMAND anderes kann sich auf was gefasst machen..... *grrr*
.
Freu mich schon wie Bolle darauf, endlich mit dir loszuhibbeln....
.
Kannst du am Freitag dann auch gleich loslegen, oder musst du noch bissi warten, bis die Wirkstoffe der Pillen aus dem Körper raus sind??
.
Bis Donnerstag.............
NochOhne32
17890 Beiträge
29.09.2009 20:31
Zitat von Jadaflo:



.
Hihi.... Süße, vor dir kann man sich wohl gar net verstecken...
.

.
Süßeee... bin jetzt erst mal in deinem Thread nachlesen.... Will doch unbedingt wissen, wie dein Besuch heut war.... Und ob ich mir heut noch nen zusätzlichen Thread speichern kann.... Fr. Dr. war doch heut auch noch beim FA *schon-gespannt-bin*
Jadaflo
78044 Beiträge
29.09.2009 20:57
ich werde dich immer finden
und die beiden herzchen-tv termine waren schon gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt