Mütter- und Schwangerenforum

Es ist schon irgendwie verhext....

Gehe zu Seite:
01.10.2007 08:42
...Huhu!! Guten Morgen!! *sooomüdebin*

Muss hier grade mal was loswerden: ich hab zur Zeit das Gefühl, dass um mich rum alle schwanger sind...schwanger werden...vom schwanger werden reden usw....ist echt voll heftig.

Bei uns hier im Büro sind gerade 2 Frauen schwanger. Heute morgen haben die Kolleginnen auch übes schwangersein gequatscht. Sie haben überlegt, wer als nächste dran ist...mein Name fällt dann JEDESMAL zur Zeit....
Am Freitag kam der Bruder von meinem Schatz und hat gemeint: "Es gibt was zu feiern! Ich werde Papa!".
Gestern waren wir in der Stadt...und ich sehe überall schwangere Frauen rumlaufen, sehe knuddelige Babies....
Meine beste Freundin setzt die Pille ab. Sie will ein Baby.

Hm...keine Ahnung. Ist echt komisch. Bilde ich mir das nur ein, oder gibt es da echt solche "Stoßzeiten" in denen die Frauen vermehrt schwanger werden oder so?? Kennt ihr das Gefühl?? Ich freue mich ja so sehr für die ganzen werdenden Mütter. Vor allem dass der Bruder von meinem Schatz Papa wird ist voll schön. Aber ich bin irgendwie neidisch..oder hmm..keine Ahnung.
Gerade bei Schatzi´s Bruder...da kann sich keiner vorstellen, dass die Eltern werden. Sie ist 22 und überhaupt noch nicht reif...Sie sagte selber immer, dass sie keine Kinder will...noch nicht.....

Hm. Keine Ahnung. Meine Gedanken kreisen seit Freitag einfach um dieses Thema.....musste jetzt einfach raus...:roll:

Wünsch euch einen schönen Tag Mädels!!!!
01.10.2007 08:55
wie ist es denn bei dir ? wünschst du dir ein kind? bei uns war es nämlic so als ich plötzlich schwnager war waren auch ganz viele andere schwanger ....
01.10.2007 09:01
Hmm..ob ich mir ein Kind wünsche...ja, eigentlich schon!
Mein Schatz und ich sind ja auch schon fleißig am "üben" :a0826 aber wir haben uns gesagt, dass es jetzt nicht auf Teufel komm raus klappen muss. Ich habe die Pille ja auch erst vor ca. 3 Wochen abgesetzt...Wir haben uns einfach gedacht, dass wir so weiter machen wie bisher und wenn es klappt, dann freuen wir uns riesig und wenn es halt erst nächstes Jahr klappt, dann ist das auch ok.

Aber weil eben zur Zeit alle schwanger werden und alle nur übers Schwangersein reden und so....da wird bei mir der Wunsch auch immer größer irgendwie....

Deswegen dreht sich seit letzter Woche bei mir im Kopf alles ums schwanger sein...Ich hab am Wochenende sogar 2 mal davon geträumt... :roll: :roll:
01.10.2007 09:16
...ich achte sogar ständig auf die kleinesten Piekser und Zieper...

Vorhin hatte ich auch leichtes Stechen in der Leistengegend. Gestern haben meinen Nippel voll gejuckt.... ops: :roll: ...wir Frauen machen uns einfach viel zu verrückt, stimmts?? Ich sage mir immer, wenn es so sein soll, dann klappt das schon bald. Aber 2 Minuten später erwische ich mich dabei, wie ich schon wieder über mögliche SS-Anzeichen rätsel...

Am Samstag stand ich in der Küche...und hab mal wieder über all das nachgedacht...auf einmal musste ich voll anfangen zu heulen...keine Ahnung, eigentlich bin ich nicht so...ich war in dem Moment einfach nur traurig... :a0106

Mein Schatzi war ganz schockiert :a0186 ...er hat mich dann ganz lieb getröstet und ein paar Minuten später musste ich selber über die Heulsuse, die nicht mal weiß, warum sie weint, lachen.....
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 09:24
Also ich kenn das!! Als ich schon schwanger war abe rnich ncihts davon wußte war das bei mir auch so! Und mich hat das voll angestreßt weil jeder war schwanger oder hatte ein Baby!!!
01.10.2007 09:28
@winnie: das ist voll die scheiß Situation gell!?!?! Vor 3 Wochen wars mir noch egal, wann ich schwanger werde. Da wär´s mir auch egal, wenn ich erst ende nächstes Jahr schwanger wäre...aber jetzt grade im Moment kann es mir nicht schnell genug gehen. Versteh mich selber nicht....vielleicht bin ich auch so komisch drauf zur Zeit, wegen der Pille...nehme sie ja nicht mehr seit 3 Wochen. Vielleicht muss mein Körper sich erstma drauf einstellen...

Hm tja. Und jetzt ziepen meine Eierstöcke und ich tu schon wieder schön was reininterpretieren...
01.10.2007 09:59
na das kommt dir nur so vor.du möchtest gerne und da achtest du einfach mehr darauf.ich sehe auch nur nochj schwangere.die sind mir vorher garnich aufgefallen
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 10:02
wie gesgat versteif dich nicht drauf!!

Ich hab mím Auto gesessen und gedacht sag mal die Hose die kneift auch überall und nur so gedacht ab heute pass ich mal auf!
Ja und da war ich schon in der 6 SSW !!!
01.10.2007 10:06
ich kenn das auch, als wir uns im februar dazu entschlossen haben ein kind zu bekommen. habe ich auch nur noch frauen mit babybäuchen gesehen!
da bekommt man manchmal richtig angst, ich zu mindest.

Lg

Candy
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 10:08
Aber ich muss sagen es gib auch ein haufen Schwangere ich war in der Stadt und jede 5 Frau war schwanger!!
Mein Schatz hat schon Panik bekommen!!
01.10.2007 10:08
Nee, ich mag mich ja auch nicht drauf versteifen...ist aber halt schon schwer.... :roll:

Heute Morgen dachte ich aber auch schon, dass meine Hose kneift. Gestern Abend nach der letzten Zigarette gings mir auch voll schlecht..mir war so übel.

Aber schwanger bin ich mit Sicherheit nicht. Das bilde ich mir nur alles ein.

Und wenn ich schwanger wäre, dann wärs noch gaaaaanz ganz frisch. Und Anzeichen hat man ja noch nich soooo früh denk ich mal.

Ich mach mir einfach nur zu viel Gedanken......ts...Weiber! [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin doof![/schild]
01.10.2007 10:15
also ich hatte die anzeichen fast am nächsten tag.wußte es sofort.schnupfen,konnte schölecht hören.
brüste taten total weh.........

wr weiß vielleicht haste ja glück!!
bei mir hats auch sofort beim ersten versuch geklappt und das schon zum 2.mal!!
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 10:17
Ich habe seid ich mit meinem HAsen zusammen bin schon 3 Test gemacht und immer war er negativ hab meine Regel nie so regelmäßig bekommen!!
Und dann dieses mal hab ich auch irgendwie garnicht dran gedacht das ich überfällig bin und es waren schon 3 wochen!!
Mmmmhh !! Aber ich kenn das was du sagtst ich hatte bei den anderen Test immer das Gefühl eh da ist doch was und so und dann war nichts und dieses mal wo ich echt als einziger gesagt hab da ist eh nichts und ich bin nicht schwanger war es dann so!!
01.10.2007 10:23
Ich glaube bei mir ist das alles Einbildung. Wäre nicht das erste mal... :roll:
Man achtet halt in so einer Zeit noch mehr auf den Körper und spürt jedes Zwicken und Zwacken....

Wenn ich grade keinen Kinderwunsch hätte, und mir wäre übel oder schwindelig oder sonstwas...da würde ich ja auch nicht gleich denken: ooohhH! Hilfe! Ich bin bestimmt schwanger!

Aber ihr kennt das ja. Naja, bei allem Gefühlschaos muss ich trotzdem immer positiv denken...

Und wer weiß, vielleicht dauert es ja wirklich nimmer lang....

Wär auch kein Wunder...so oft wie mein Schatz mich zur Zeit..."überfällt".... ......und mit mir "herzelt"...

01.10.2007 10:24
na siehste.vielleicht war der goldene schuss dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt