Mütter- und Schwangerenforum

Es kann nur noch besser werden - Baby 2012 - wir warten auf dich

Gehe zu Seite:
02.11.2011 17:54
huhu pusteblume
wünsch dir alles gute für deine op morgen...
Pusteblume13
20309 Beiträge
02.11.2011 18:05
Zitat von Dragon-Lady:

huhu pusteblume
wünsch dir alles gute für deine op morgen...


Huhu ...
Vielen Dank
Pusteblume13
20309 Beiträge
05.11.2011 16:24
So nun kann es richtig losgehen
.
Meine OP ist gut überstanden und nun kann dass Hibbeln richtig beginnen. Wenn ich nun nächste Woche noch beim FA war, und ich Infos über den Hormonspiegel bekommen habe, wissen wir über alles endlich mal bescheid.
Hab nun auch angefangen mit der Temperatur zu messen, mal sehen, vielleicht hilft es mir ja, festzustellen, wann mein Eisprung ist....
05.11.2011 17:01
das freut mich zu hören
drück dir die daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt
Pusteblume13
20309 Beiträge
14.11.2011 08:50
Hallo,
nun sitze ich hier und warte auf meinen Eisprung und er will einfach nicht kommen Ich dachte, nun hätte ich endlich einen normalen Zyklus wieder von 28 Tagen, aber das wird wohl nicht so sein.
Aber ich kann nun erstmal froh sein, dass mir die Zyste gut entfernt wurde und dass soweit alles ok ist.
Doch wir würden uns doch sofreuen, wenn es endlich klappen würde. Schatzi hat mich gestern mit so, wie soll ich sagen, hoffnungsvollen Augen angeschaut, als wir mit meinem Onkel und meiner Tante über die OP und soweiter gesprochen habe, und ihnen sagten, dass wir nicht so lange auf ein Baby mehr warten wollen. Er hatte so ein strahlen im Gesicht. Wie gerne würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen.
Also liebes EI, mach dich auf den Weg und fang endlich an zu springen
Hummeldumm
4556 Beiträge
14.11.2011 12:47
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
nun sitze ich hier und warte auf meinen Eisprung und er will einfach nicht kommen Ich dachte, nun hätte ich endlich einen normalen Zyklus wieder von 28 Tagen, aber das wird wohl nicht so sein.
Aber ich kann nun erstmal froh sein, dass mir die Zyste gut entfernt wurde und dass soweit alles ok ist.
Doch wir würden uns doch sofreuen, wenn es endlich klappen würde. Schatzi hat mich gestern mit so, wie soll ich sagen, hoffnungsvollen Augen angeschaut, als wir mit meinem Onkel und meiner Tante über die OP und soweiter gesprochen habe, und ihnen sagten, dass wir nicht so lange auf ein Baby mehr warten wollen. Er hatte so ein strahlen im Gesicht. Wie gerne würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen.
Also liebes EI, mach dich auf den Weg und fang endlich an zu springen



Ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir ganz feste beide daumen
ich verabschiede mich erstmal für 2 wochen in den urlaub und melde mich dann wieder. wer weiss, 2 wochen sind ja eine lange zeit...
Pusteblume13
20309 Beiträge
14.11.2011 12:50
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
nun sitze ich hier und warte auf meinen Eisprung und er will einfach nicht kommen Ich dachte, nun hätte ich endlich einen normalen Zyklus wieder von 28 Tagen, aber das wird wohl nicht so sein.
Aber ich kann nun erstmal froh sein, dass mir die Zyste gut entfernt wurde und dass soweit alles ok ist.
Doch wir würden uns doch sofreuen, wenn es endlich klappen würde. Schatzi hat mich gestern mit so, wie soll ich sagen, hoffnungsvollen Augen angeschaut, als wir mit meinem Onkel und meiner Tante über die OP und soweiter gesprochen habe, und ihnen sagten, dass wir nicht so lange auf ein Baby mehr warten wollen. Er hatte so ein strahlen im Gesicht. Wie gerne würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen.
Also liebes EI, mach dich auf den Weg und fang endlich an zu springen



Ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir ganz feste beide daumen
ich verabschiede mich erstmal für 2 wochen in den urlaub und melde mich dann wieder. wer weiss, 2 wochen sind ja eine lange zeit...


Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub Geniesst ihn, ist vielleicht euer letzter Urlaub zu Zweit
Pusteblume13
20309 Beiträge
25.11.2011 07:46
Hallo Liebes Eichen
Letztes Wochenende bist du endlich gesprungen. Nun sitz ich hier auf heißen Kohlen und hoffe das du dich schön befruchten lassen hast und du dich nun in diesen Tagen schön bei mir Einnisten tust! Ich will es aber nicht nur hoffen müssen, ich möchte das es so ist!
Hummeldumm
4556 Beiträge
01.12.2011 11:54
Hey,
na wie ist es Dir in der letzten Zeit ergangen? Wollte mich mal offiziell aus dem Urlaub zurückmelden

Liebe Grüße
Pusteblume13
20309 Beiträge
21.12.2011 08:18
So nun möchte ich dir endlich mal wieder schreiben...
.... So nun habe ich meinen ES hinter mich gebracht, nun musst du dich nur entscheiden zu uns zu kommen und dann auch bei uns zu bleiben. Wir würden uns sehr freuen, dein Papa würde sich auch ganz arg auf dich freuen, er fragt deine Mama immer, ob ich denn schon ein Minimensch in mir habe... Aber leider wolltest du ja noch nicht zu uns zu kommen. Vielleicht magst du ja diese Mal zu uns, und zusammen mit uns Silvester feiern Und dann nächstes Jahr das Fest der Liebe mit uns zusammen zu feiern. Wir würden dich hier Willkommen heißen.
Und mal sehe ob dein Onkel recht behält und ich zu Silvester einen positiven Test in der Hand halten darf, er meinte letztes Jahr an Silvester, dass ich dieses Jahr an diesem Tag schwanger wäre. Ich würde mich über alles Freuen, kleines Minimenschlein

Pusteblume13
20309 Beiträge
12.01.2012 10:52
Hallo mein Kleines
Nun finde ich, ist es mal wieder Zeit dir zu schreiben. Leider wolltest du letztes Jahr doch nicht zu uns finden. Aber nur du weisst, wann die Zeit ist, zu uns zu kommen. Und vielleicht magst du ja bald zu uns kommen. Wir werden dich mit Freude Willkommen heißen.
Dein Papa ist nun für ein paar Tage auf Fortbildung und Mama ist nun alleine zuhause. Hoffentlich überlebe ich dass Weisst du, Mama ist nachts nicht gerne allein. Dein Papa sagt schon die ganze Zeit, hoffentlich wird unser Baby mal nicht so ein Angsthase wie du es bist, sehr nett von deinem Papa,gell
Achja, jeden Monat hoffen wir, dass du zu uns kommst. Und jedes Mal ist die Enttäuschung wieder groß wenn du es dir anderst Überlegst. Dein Papa fragt Mami immer wenn es ihr im Unterleib zwickt um nun ein kleiner Babymensch in ihr wohnt. Aber bis jetzt durfte ich ihn nocht nicht da mit erfreuen, aber wenn du es dir mal anderster Überlegst, dann wird er sich sehr freuen
Mama glaubt, dass sie nun ihren Eisprung hast und hofft nun, dass es reicht, dass Mama und Papa sich nur einmal lieb gehabt haben. Und dass du dich vielleicht bei uns Einziehen möchtest.
Baby, egal wann du zu uns möchtest, du bist immer Willkommen und wir werden dich ab der Sekunde in der wir wissen, dass du bei uns bist lieben.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.02.2012 18:06
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt