Mütter- und Schwangerenforum

es klapp einfach nicht

SANNY123
1094 Beiträge
17.12.2009 21:55
huhu mädel
ich schau mal wieder vorbei war lange nicht on und muss mich mal wieder ausko...en!!

Mein freund und ich versuchen seit april schwanger zu werden mit baby nr.2 aber es will einfach nicht klappen hab schon soviel ausprobiert, war auch schon länger nicht bei mc um abzu schalten.

im neuen jahr werde ich mal wieder zum doc gehen mal sehen ob er was sagen kann warum es nicht klappen will. wir haben immer zum eisprung gv aber in letzter zeit will das auch nicht mehr so da mein liebster ja lieber wow spielt anstatt die zeit mit mir zu verbringen zu der zeit und rasseln dann wieder aneinander

das spiel wird unsere beziehung kaputt machen das hab ich ihm so oft gesagt.

ich weiss bald nicht mehr weiter echt...heul!
HelloKitty007
9409 Beiträge
17.12.2009 21:58
na ja..das mit dem spiel kenne ich irgendwoher
und nein so bringt es nichts da muss sich schon was ändern....viel. eine therapie??
SANNY123
1094 Beiträge
17.12.2009 22:01
das ist wirklich extrem mit dem spielen hmm das schlimme is ja er sieht es nur als hobby er sieht ja nicht das er ein problem hat, dabei will er doch auch noch ein kind ich versteh das nicht echt
Chenia
4281 Beiträge
17.12.2009 22:19
vll wird ihm das thema kind bekommen(bzw der weg bis es soweit ist) zuviel und sucht in wow ne zuflucht um nicht drüber nachdenken zu müssen.. teste doch mal wie er reagiert wenn du sagst du nimmst wieder die pille und ihr wartet noch nen jahr oder zwei.. wäre bestimmt interessant!
SANNY123
1094 Beiträge
17.12.2009 23:28
hmmm er will ja mindestens noch zwei kinder, und das mit der pille hatte ich auch mal gebracht da war er richtig sauer ,deswegen verstehe ich das ganze nicht. naja ich werde nochmal mit ihm reden so kann es nicht funktionnieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt