Mütter- und Schwangerenforum

Es tut so weh

25.06.2012 00:28
hallo ihr lieben,ich mercke meinen es seit meiner ss so intensiv vorallem rechts, links habe ich es schon immer etwas gespührt aber rechts nie und in diesem monat ist er rechts,man sind das krämpfe seit zyklus tag 13 zieht es nur leicht heute bin ich bei tag 16 persona hat mir den es angezeigt....erst seit2 stunden sind das so krämpfe recht zieht richtig in die leiste und oberhalb in den schenkel sogar wen ich huste tust weh! Kann es sein das dass ei da gdsprungen ist wo es so extrem gezogen hat? Das war echt häftig hab mich richtig geckrümt vor schmerzen???? Ist das bei euch auch so extrem? Danke
xXMimiXx
1328 Beiträge
25.06.2012 01:19
Hi, ich hab zwar auch ab und an mal leichte "schmerzen" bzw ziehen wenn ich meinen es habe, aber nicht so das es mich runterdrückt..
kann es sein das es dein blinddarm ist? klingt mir jedenfalls danach...
alles gute dir
lg Mimi
Natascha72
360 Beiträge
25.06.2012 07:39
Ich kenne das auch...früher war es richtig schlimm und ich wußte nichtmal woher das kommt. Konnte als 1-2 Tage nicht richtig sitzen oder stehn und die Ärzte haben nie was gefunden.
Irgendwann hab ich dann mal bemerkt das es alle 4 Wochen passiert und irgendwann rausgefunden, dass es am Eisprung liegt.
Seit meiner letzten Schwangerschaft ist es ein bißchen besser geworden und die Schmerzen dauern nicht mehr solange.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
25.06.2012 07:45
Guten Morgen, bei mir ist es auch so, so das ich kaumnoch laufen kann! Der Eisprung kann schon schmerzen verursachen! Musste immer eine Schmerztablette nehmen damit ich mich um meine Kinder kümmern konnte!!
25.06.2012 08:52
Hallo,
nein Blinddarm ist es sicher nicht heute ist wieder alles gut naja ich habe immer die Krämpfe sobald mein Persona das ES anzeigt dan müsste es ja jeden Monat der Blinderam sein,ich hatte schon mal ne Blindarm reitzung und das waren ganz andere Schmerzen
Aber danke
25.06.2012 12:04
Ich kenne das hatte das auch manchmal so das ich eine Wärmflasche brauche . Aber seit 3,4 Monaten spür ich ihn ganicht mehr habe manchmal zwar einen leichten druck links diesen Monat gehabt aber ob das der ES war ist die andere frage^^.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt