Mütter- und Schwangerenforum

ES und wann danach die Mens?

mandai
2704 Beiträge
21.04.2010 21:51
hallöchen ihr da draußen... und zwar geht es darum, ich habe vor gut 4 wochen abgestillt, und hatte am 9/10april meinen Eisprung. wann müsste ich da mit meiner mens da rechnen? dieses wochenende oder?

hatte seit der entbindung noch keine gehabt ( is nun über acht monate her)...

hab gelesen, das nach dem eisprung automatisch ca 14 tage später die mens kommt...

ich danke euch schon mal im vorraus

liebe grüße

mandai mit joe-tilo gerade im kh
jeda
5504 Beiträge
22.04.2010 00:41
Na du da drinn ja das stimmt 14 danach liebe grüsse
Tesoro2603
2345 Beiträge
22.04.2010 00:48
aber es muss ja nicht jetzt schone in ES sein, oft dauert es bis man wieder einen ES hat. Meist ist es die schleimhaut die sich abbaut und zu blutungen führt oder bin ich da falsch informiert
laeticia
5892 Beiträge
22.04.2010 01:23
warum biste sicher du hattest ein ES? es sind zwar immer 14 tage nach dem ES aber du hast gerade abgestillt, sicher muss sich dein körper einstellen.
mandai
2704 Beiträge
23.04.2010 17:51
Zitat von Tesoro2603:

aber es muss ja nicht jetzt schone in ES sein, oft dauert es bis man wieder einen ES hat. Meist ist es die schleimhaut die sich abbaut und zu blutungen führt oder bin ich da falsch informiert


aber ich hatte definitiv einen gehabt... clearblue hat es mir gzeigt und pregnafix...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt