Mütter- und Schwangerenforum

Es will einfach nicht funktionieren )= diesen Monat wohl auch kein ES

LiebeJMama
2832 Beiträge
11.05.2012 18:19
Hier ist mein Zyklusblatt )=
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 978466/650168?1336751888

Ich versuche jetzt schon seit Juni 2011 schwanger zu werden, hatte im November 2011 eine fg. Und seitdem werde ich nicht mehr schwanger. Nach einem Jahr sollte man zum Arzt gehen und ich habe meine Frauenärtin darauf angesprochen, sie meinte allerdings nur das sei normal )= dabei ist sie extra auf Kinderwunschbehandlungen spezialisiert. Ich hatte eine Unterfunktion deshalb war die fg )= dann waren die Tabletten zu hoch un es wurde eine Überfunktion (ich denke deswegen habe ich schon 2 ÜZ nicht schwanger werden können. Und nun wohl keinen ES diesen Monat )= Das ist zum Mond anheulen. Ich wünsche mir so sehr ein Baby, ich mache sogar eine Ausbildung zur Tagesmutter damit ich mich bestens mit den Bedürfnissen auskenne und es meinem Baby gut geht undich gleichzeitig noch weiter Geld verdienen kann. Und mein Baby möchte einfach nicht kommen )= glaubt ihr die Tempi wird noch steigen?
SarahH1990
421 Beiträge
11.05.2012 18:27
hey ich würde den Wert vom Zyklustag 8 mal runter setzten, weil du da sehr spät gemessen hast und er somit nicht mehr aussagekräftig ist.Dann könntet du eventuell die Balken bekommen.
Ich bin kein Experte ( ich messe erst seit 2 Zyklen ) aber ich denke du hattest einen ES um den 16 oder 17 Zyklustag (würde auch zu den positiven Ovus passen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LiebeJMama
2832 Beiträge
11.05.2012 18:29
Hab versucht )= ändert sich nicht.
Zitat von SarahH1990:

hey ich würde den Wert vom Zyklustag 8 mal runter setzten, weil du da sehr spät gemessen hast und er somit nicht mehr aussagekräftig ist.Dann könntet du eventuell die Balken bekommen.
Ich bin kein Experte ( ich messe erst seit 2 Zyklen ) aber ich denke du hattest einen ES um den 16 oder 17 Zyklustag (würde auch zu den positiven Ovus passen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen
SarahH1990
421 Beiträge
11.05.2012 18:33
hmm aber ich denke schon, dass du einen ES hattest. Hast du auf den MS geachtet ?

Wenn die Tempi weiter steigt hast du auf jedenfall einen ES gehabt
LiebeJMama
2832 Beiträge
11.05.2012 18:35
Entschuldigung, aber was heißt MS? Es freut mich das du denkst das ich einen hatte.

Zitat von SarahH1990:

hmm aber ich denke schon, dass du einen ES hattest. Hast du auf den MS geachtet ?

Wenn die Tempi weiter steigt hast du auf jedenfall einen ES gehabt

SarahH1990
421 Beiträge
11.05.2012 18:43
MS = Mittelschmerz

Ich würde dir empfehlen falls es diesen Zyklus nicht klappt (ich hoffe aber das es schon geklappt hat ), wirklich zur gleichen Zeit zu messen. Dann sind deine Kurven einfach besser auswertbar.
LiebeJMama
2832 Beiträge
11.05.2012 18:50
Ja )= hatte ich sonst auch immer nur diesen Monat schleifen lassen. Weil ich einfach die Hoffnung aufgebe.
Mittelschmerz habe ich nie, seit der fg habe ich nur vor dem Eisprung vermehrt Pickel und nach dem Eisprung jucken meine Brüste fürchterlich. Die Pickel waren vermehrt da, aber meine Brüste haben nur gestern/vorgestern etwas gejuckt. Und ist auch schon wieder weg. )=

Zitat von SarahH1990:

MS = Mittelschmerz

Ich würde dir empfehlen falls es diesen Zyklus nicht klappt (ich hoffe aber das es schon geklappt hat ), wirklich zur gleichen Zeit zu messen. Dann sind deine Kurven einfach besser auswertbar.
SarahH1990
421 Beiträge
11.05.2012 18:55
Es tut mir wirklich leid mit deiner Fg .
Das muss sehr schlimm für Dich gewesen sein.

Ich hoffe einfach für dich, dass du einen ES hattest aber es wäre auch nicht ungewöhnlich wenn es mal einen Zyklus ohne ES gibt.

Ich denke 2 Zyklen ohne ES im Jahr sind nichts ungewöhnliches.
Koenigskind
121 Beiträge
11.05.2012 20:00
Hallo!
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe schon seit langem eine Schilddrüsen-UF und ab und an richtig damit zu kämpfen. Leider beeinflusst die Schildi so viel im Körper unter anderem eben auch das ganze Geschehen da unten. Warst Du denn mal bei einem Endokrinologen oder so, der das ordentlich durchgecheckt hat? Es dauert meist etwas, bis der Körper wirklich gut mit den Medikamenten eingestellt ist. Leider braucht man dafür auch eine ganze Menge Geduld...
Du kannst auch gerne mal bei uns im Thread vorbei schauen, denn leider gibt es noch mehr die damit Probleme haben:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bestellung-aufgegeben-hoffe-auf-baldige-lieferun g-trotz-schilddruesenunterfu?page=30#ganz-unten
Ich weiß es hilft nicht viel weiter, aber manchmal beruhigt es schon, wenn man eben nicht alleine ist mit dem Problem.
Wir hibbeln nun schon seit 2 Jahren mit einer FG, einer ELSS und heute leider einer erneuten FG...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt