Mütter- und Schwangerenforum

Es will einfach nicht kalppen!

Gehe zu Seite:
27.11.2012 16:43
Wir sind nun im 2. Üz mit Hormonen (ich spritze) und ich hatte am 9. November meine 1. IUI und negativ... Ich bin sowas von enttäusch soooo sooo sehr, ich habe gar keine lust auf gar nichts mehr was soll ich nur tun ich fühl mich so alleine mit dem ganzen.

sind hier vielleicht Mädels denen es genau so geht oder haz die eine oder andere einen Tip?
Ich bin echt so so traurig und antriebslos deswegen.

Also haut in die tasten ich würde mich so wahnsinnig freuen!

Eure Tetef
Lana_Fey
6790 Beiträge
27.11.2012 16:45
Wir mussten insgesamt knapp 4 Jahre auf unser Baby warten.
Zwischendurch haben wir es mit einer ICSI versucht, die war aber dann auch negativ..
Und wie Gott will, ist es dann doch ganz plötzlich natürlich passiert
Durchhalten, sich nicht so sehr darauf versteifen, zb. in Arbeit stürzen, Kurzurlaube machen, neue Hobbys suchen etc.
Wunder gibt es immer wieder
Wünsch dir alles Gute
27.11.2012 16:49
Danke das ist lieb von dir, bei mir klappt es schon 12 jahre nicht.. ja wer weiss der Glaube versetzt Berge. Danke für deine lieben Worte!
susifr
5430 Beiträge
27.11.2012 16:51
Zitat von Tetef:

Danke das ist lieb von dir, bei mir klappt es schon 12 jahre nicht.. ja wer weiss der Glaube versetzt Berge. Danke für deine lieben Worte!


ohje 12 jahre? Darf ich fragen woran es bei Dir liegt? Wir versuchen es jetzt auch schon seit gut 7 Monaten mit Hormonen, IUI usw. leider bis jetzt auch kein Erfolg
27.11.2012 16:57
hallo ja gerne

also cih vesuche es erst 2 monate also ich gehe nun diese woche in den 3 üz.. ich habe ovare zysten und der eisprung muss künstlich ausgelöst werden, danach folgt IUI.
Ich bin einfach so müde jetzt schon und enttäuscht! Ich überlege mir schon ins ausland zu gehen um eine ICSI oder ähnliches zu machen.
man geht einfach Tag für tag durch die Hölle und wartet und wartet dazu fühle ich mich immer weniger als Frau.. warum bei mir, warum ich..? Solche Fragen Tag für Tag ausserdem bin ich zu Hause und muss mich um nicht wirklich viel kümmern.
Ich weiss auch nicht weiter..

GLG
Lana_Fey
6790 Beiträge
27.11.2012 17:01
Ich war vorher auch zuhause. Dann hab ich mir nen Job gesucht und hatte nur noch Stress.. Und als es besonders anstrengend wurde und ich keine Sekunde mehr an den KiWu gedacht hatte, hats plötzlich geklappt..
Aber es liegt ja auch nicht an mir so wie bei dir.
Tut mir echt leid für euch, aber ich finde man sollte wirklich niemals aufgeben
27.11.2012 17:07
Danke Lana das ist lieb! nur leider ohne Hormone und ES Auslöser kalppt es eben nicht und die Nachbehandlung von Hormonen die man Vaginal einführen muss lässt sich das ganze leider nicht einfach so vergessen oder auf die Seite schieben, ach ich wünschte es wäre auch bei mir so Danke vielmas für dein Feedback, bin ich sehr dankbar!
27.11.2012 17:08
12 Jahre ist echt eine lange Zeit
Hibbelt ihr schon die ganze zeit oder habt ihr auch mal zwischendrin Pause gemacht?
Ich weiss so mittlerweile wie das mit dem Warten ist , wir hibbeln bald 2 Jahre und so langsam versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass wir wohl zu dritt bleiben...
fritzle
3591 Beiträge
27.11.2012 17:31
Ich bin aktuell im 4. Puregonzyklus.... und wir warten seit über zwei Jahren auf unser erstes Baby.. letztes Jahr im Juli hat es geklappt, leider eine FG und seither nichts mehr...
Jetzt hoffen wir auf die Behandlung in der KiWu-Klinik...

Drück dich einfach mal unbekannterweise
27.11.2012 18:03
Danke vielmals was ist denn da?Pèregon oder wie? Habe noch nie davon gehört..
Lisalein88
3858 Beiträge
27.11.2012 18:37
hi tetef, auch wir hibbeln seit april 2010. im juni diesen jahres hatten wir es endlich geschafft, schwanger zu werden (mithilfe von clomifen)! leider mussten wir unser wunder in der 12ssw zu den sternen ziehen lassen. das herzchen hatte aufgehört zu schlagen...danach hatte ich eine AS, und jetzt sind wir wieder im 2.ÜZ und hoffen, dass wir nochmal die chance auf unser wunder bekommen....
du bist nicht allein! hier gibts so viele die bisher pech hatten, aber ich bin mir ganz sicher dass wirs auch noch schaffen!!
kopf hoch!
susifr
5430 Beiträge
27.11.2012 18:42
Tetef die Fragen die Du Dir stellst, die stelle ich mir auch. ich hab 15 Jahre die PIlle genommen, abgesetzt und schwupps 2 Monate spaeter war ich schwanger. (das war im Maerz 2010) Leider hat es nicht sein sollen und seit dem nichts mehr. Mit und ohne Hormone. Und obwohl ich arbeite schwirren meine Gedanken immer um das eine. Und jetzt sind auch noch 2 Kolleginnen von mir schwanger und das stuerzt mich in ein tiefes Loch.
27.11.2012 19:13
danke euch beiden tut so gut!!und um mich gerum gebären auch echt alle!! ich bin echt nicht neidisch ich freue mich so sehr das mir die tränen kommen und ich fühle mich einfach noch viel mehr unter druck! Morgen habe ich den FA Termin und denne wird ma tacheles geredet da muss man doch noch irgendwas anderes machen können! also wir haben unds nu gesagt also mein mann besser gesagt zu mir da ich so verzweifelt und traurig bin dass wir ebend nach spanien in eine klinik gehen ivf oder icsi.. ist ja recht günstiger als in der schweiz.. mal schauen haaaaaaaaaaaaaaaach.. ich danke euch so über alle massen um die rückmeldung es tut so unwahrscheinlich gut, ich bin echt nicht alleine! DANKE!
fritzle
3591 Beiträge
27.11.2012 21:34
Zitat von Tetef:

Danke vielmals was ist denn da?Pèregon oder wie? Habe noch nie davon gehört..

Puregon ist ein Medikament zur Eizellenreifung. Ähnlich Clomi, nur dass das ein körperähnliches Hormon ist.

Habt ihr bisher nicht Stimuliert? Bzw. hattet ihr schon ein SG machen lassen?
27.11.2012 22:13
Zitat von fritzle:

Zitat von Tetef:

Danke vielmals was ist denn da?Pèregon oder wie? Habe noch nie davon gehört..

Puregon ist ein Medikament zur Eizellenreifung. Ähnlich Clomi, nur dass das ein körperähnliches Hormon ist.

Habt ihr bisher nicht Stimuliert? Bzw. hattet ihr schon ein SG machen lassen?


aso.. doch mit Gonal-f aber das ist soviel ich weiss nicht Körperähnlich sonst wäre ich bestimmt informiert worden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt