Mütter- und Schwangerenforum

Es will einfach nicht klappen

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
08.09.2010 21:47
Hallo Mädels!

Wahrscheinlich ist es ein Thema das man hier im Forum echt sehr oft hört.. aber ich muss auch einfach mal schreiben und Frust ablassen *schnief*
Ich bin 25 Jahre alt / jung und verheiratet
Seit genau einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt...aber bis jetzt ist noch nix passiert
Ich weiß, ich darf mich nicht verrückt machen...aber es ist ganz schön frustrierend...

Hat jemand auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht??

Liebs Grüßle
Katti (oh die Smileys sind sooo toll..hihi)
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.09.2010 21:53
ich kenne es ich habe 11 monaten warten müssen bis ich einen positiven sst in der hand halten durfte... es war furchtbar ... mir ist aber aufgefallen das ich mich immer selber verrückt gemacht habe... und dann hab ich es echt nicht mehr im kopf gehabt weil ich ne menge zutun hatte auf der arbeit und zack war ich schwanger
katti85
15108 Beiträge
08.09.2010 21:56
Ja das weiß ich zwar auch....nicht verrückt machen...den Sex genießen...nicht dran denken....mach ich ja auch.. aber dann kommt wieder ein Zeitpunkt an dem ich an nix anderes mehr denken kann
bibi6682
4876 Beiträge
08.09.2010 21:56
ALSO FUER MEINEN SOHN HATT ES DAMALS3 JAHRE GEBRAUCHT UND FUER MEINE JETZIGE SS GANZE 8 ICH WAR AUCH SCHON TOTAL VERZWEIFELT UND HAB GEDACHT DA STIMMT WAS NICHT ABER WIE DUSIEHST ES HATT GEKLAPPT UND DAS WIRDS BESTIMMT AUCH BALDBEI DIr VIEL GLUECK
katti85
15108 Beiträge
08.09.2010 21:58
Danke Bibi... ich drück dir die Daumen für deine Geburt
Seline
347 Beiträge
08.09.2010 22:01
Hallöchen!

Gaaanz ruhig bleiben

Als wir anfingen zu hibbeln, hatte ich immer geglaubt, ein paar mal herzeln und schwups ist man schwanger.
Wurde aber eines besseren belehrt
Wir haben zwar 'nur' ein halbes Jahr gebraucht, bis ich schwanger wurde, aber ich bin auch fast verrückt geworden
Erst als ich schon gar nimmer dran glaubte, also mich nicht mehr unter Druck setzte genau jetzt schwanger zu werden, hat es geklappt
Ich drücke euch zwei die Daumen, dass es bald klappt und immer schön geduldig bleiben

lg
katti85
15108 Beiträge
08.09.2010 22:06
ja ich muss echt mal mein Kopf ausschalten (leichter gesagt als getan hihi) Habt ihr denn immer nen regelmäßigen Zyklus gehabt?
Seline
347 Beiträge
08.09.2010 22:17
Ganz und gar nicht. Einen sehr chaotischen Zyklus und manchmal sogar 1 Monat ohne Regel
Abuja
10218 Beiträge
08.09.2010 22:21
Auf mein 1. Wunschkind musste ichfast 4 Jahre warten, später bei meinem 3. Wunschkind musste ich wieder fast 4 Jahre warten.
Beim 2. Kind gings ganz schnell innerhalb ein paar Monaten.
Beim Kinderwunsch fürs 3. Kind jedoch wurde ich durch Clomifen (was ich nahm wg. des Kinderwunschs) erstmal tatsächlich richtig unfruchtbar für ein gutes Jahr, deshalb kann ich Clomifen für Kinderwunsch auch niemals empfehlen.
Greta
2196 Beiträge
08.09.2010 22:45
Wir haben 30 ÜZ gebraucht. Ist echt frustrierend, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Ich drück' Dir die Daumen, dass es bald klappt!
katti85
15108 Beiträge
08.09.2010 22:47
aha... ich habe auch immer ca 5 Tage bevor ich meine Periode bekomme so nen leichten bräunlichen Ausfluss... weiß jemand was das soll??
Mautzi
799 Beiträge
08.09.2010 22:51
Hi,

also wir sind nun auch schon FAST im 13. ÜZ, aber eine chance gibt es nocht
sind auch erst ein Jahr verheiratet und ich denke wir sind auch gleich alt 25!
Sehr viele gemeinsammkeiten, hihi und tritzdem wird es nichts..
also ich mache mich wirklich sehr verrückt, nun hab ich ein neues jobangebot und weiß nicht was ich machen soll... Wie soll ich die PZ überleben, wenn wir am üben sind usw.. schon sehr wirr alles aber es wird trtzdem, bestimmt bald klappen, auch bei uns und den anderen Mädels, die schon sooooooooooooo viel länger üben!!!
Ich drück uns die daumen!
08.09.2010 22:52
Zitat von katti85:

Hallo Mädels!

Wahrscheinlich ist es ein Thema das man hier im Forum echt sehr oft hört.. aber ich muss auch einfach mal schreiben und Frust ablassen *schnief*
Ich bin 25 Jahre alt / jung und verheiratet
Seit genau einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt...aber bis jetzt ist noch nix passiert
Ich weiß, ich darf mich nicht verrückt machen...aber es ist ganz schön frustrierend... hy mach dich nicht verrückt es wird schon mal kommen der zeitpunkt was sagt du dazu ich bin schon seit 5 jahren am hibbeln und es ist noch nix in sicht also bitte 1 jahr ist noch kein weltuntergang ich wünsch dir trotzdem alles gute das es bald klappt

Hat jemand auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht??

Liebs Grüßle
Katti (oh die Smileys sind sooo toll..hihi)
bibi6682
4876 Beiträge
08.09.2010 22:53
Zitat von katti85:

aha... ich habe auch immer ca 5 Tage bevor ich meine Periode bekomme so nen leichten bräunlichen Ausfluss... weiß jemand was das soll??
haste mal nach schauen lassen ob du vielleicht zysten hast hatte das auch malne zeit und bei mir waaren es zysten am eileiter
08.09.2010 22:53
... hy mach dich nicht verrückt es wird schon mal kommen der zeitpunkt was sagt du dazu ich bin schon seit 5 jahren am hibbeln und es ist noch nix in sicht also bitte 1 jahr ist noch kein weltuntergang ich wünsch dir trotzdem alles gute das es bald klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt