Mütter- und Schwangerenforum

Es+ x -> Anfängerfrage

Bärenfrau
264 Beiträge
17.10.2017 21:13
Nabend Ihr Lieben

mal ne dumme Frage, der Tag des Eisprungs selber, gilt der als Tag 0? Oder Tag 1?
Mein Es war 5./6. 10. (6. rechnerisch, 5. gefühlt) . Was bin ich denn dann nun? Es+ ?
Ich meine gelesen zu haben, das die Einnistung 5-10 Tage dauern kann. Heute morgen sagte der Frühtest negativ. Meine Tage sollen am Donnerstag kommen, die sind eig immer pünktlich. Kann da trotzdem was sein? Waaah das warten macht mich wahnsinnig

LG
17.10.2017 23:00
Du bist Eisprung + 11/12! Der erste Tag nach Eisprung ist ES + 1. Wenn dein Eisprung tatsächlich am 05.10. war, ist der 06.10. ES + 1.
Bärenfrau
264 Beiträge
17.10.2017 23:37
ahh ok, nachdem ich das nun nachgerechnet habe, hab ich es begriffen, vielen Dank! Demnach könnte ich wohl frühestens zum we hin positiv testen
17.10.2017 23:51
Du kannst auch jetzt schon weitertesten. Den Clearblue Digital kann man schon vier Tage vor Minnabeginn anwenden.
Du musst halt bedenken, dass das es bei so frühem Testen immer noch mit der Minna abgehen kann. Generell sind die ersten Wochen sehr risikoreich.
Bärenfrau
264 Beiträge
17.10.2017 23:56
Ich hab tatsächlich noch einen Test liegen, allerdings einen einfachen von dm. Ich glaube ich warte erstmal bis Do/Fr, da ist ja nmt. Mein Bedarf an negativen Tests ist vorerst gedeckt :/
18.10.2017 00:05
Das ist die richtige Einstellung!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für Donnerstag/Freitag... und wenns doch nicht gleich geklappt haben sollte, auch für die kommenden Zyklen.
Bärenfrau
264 Beiträge
18.10.2017 00:09
Dankeschön wir sind ja erst im 1. ÜZ, also mal abwarten, trotzdem hab ich das gefühl, es ist was anders als sonst, aber man kann sich ja auch viel einreden von der Hibbelligkeit könnte ich jeden Tag 3 Tests machen, aber wenn ich sehe, was die kosten, bin ich da zu geizig für hoffentlich ist es bald Ende der Woche
18.10.2017 00:20
Bitteschön, gern!
Lenk' dich schön ab! Macht was tolles zusammen. Viel spazieren gehen, Wellnesshotel, Freunde besuchen, Tanzkurs, Kino, Essen gehen.
Hauptsache Ablenkung und gelassen & entspannt sein. Alles wird gut!

Herzlich Willkommen bei MC!
Bärenfrau
264 Beiträge
18.10.2017 20:15
Dankeschön

Ich glaube ich hab heute morgen meine Tage bekommen, starke Blutung . Also dann im nächsten Monat auf ein neues
18.10.2017 21:25
Neuer Zyklus, neues Glück!
Bärenfrau
264 Beiträge
18.10.2017 21:30
Danke ich werde brichten was sich da tut
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt