Mütter- und Schwangerenforum

ES+10, negativer Frühtest Testamed, noch hoffen?

anisort
435 Beiträge
05.11.2015 18:34
Hallo ihr Lieben, ich habe eben einen Frühtest, 20er von Testamed gemacht. Bin heute Es+10 und müsste Montag/dienstag NMT haben. Leider war der Test negativ, Testlinie blütenweiß! ...Ich bin schon wieder total enttäuscht obwohl ich diesen Monat echt gedacht habe das es geklappt hat. Bin seit Tagen extrem müde und hatte von ES+4 bis Es+8 ein Pieksen im Unterleib....Meint ihr ich könnte noch hoffen? Dachte auch eher das der Testamed ein 10er Test ist. Wisst ihr welcher Test ein 10er ist? Gibt es Muttis die auch negativ getestet haben, also auch so blütenweiß war und ein paar Tage positiv getestet haben?
Piolin26
3807 Beiträge
05.11.2015 18:36
Juhu, ich habe auch erst Blüten weiß getestet und danach wurde es immer mehr leicht zu sehen bis es deutlich genug war, ich glaube schon das du noch hoffen kannst, evtl hat dein Eisprung sich verschoben etc, teste in 2-3 Tagen nochmal.

Viel Glück
Goldbär
4115 Beiträge
05.11.2015 18:37
Naja,...... abends bei Es+10 negativ zu testen ist nun nicht gerade selten... Warte doch bis zum NMT ab...
anisort
435 Beiträge
05.11.2015 18:42
Zitat von Goldbär:

Naja,...... abends bei Es+10 negativ zu testen ist nun nicht gerade selten... Warte doch bis zum NMT ab...
Mir fällt das so schwer ...ES hat sich nicht verschoben, hab diesen Zyklus Ovus von CB benutzt
Tscharmen
3968 Beiträge
05.11.2015 19:00
Huhu,

ist ganz normal, dass der noch blütenweiß ist.

Bei ES + 10 hast du ca. 2 MIU/ml im Urin.
Bei ES + 11 sinds 3; ES + 12 sinds 5; ES + 13 sind 17 und ES + 14 sinds 34.

Wenn du also mit nem 20er getestet hast, ist es ganz normal, dass du erst was bei ES + 14 siehst.

Ich wünsch dir viel Glück
Pakuna
7783 Beiträge
05.11.2015 19:02
Huhu

Also mein Test war an ES+10 mit Morgenurin blütenweiß.

An ES+12 sah er dann so hier aus:

Resultat siehe Ticker

anisort
435 Beiträge
05.11.2015 19:04
Zitat von Pakuna:

Huhu

Also mein Test war an ES+10 mit Morgenurin blütenweiß.

An ES+12 sah er dann so hier aus:

Resultat siehe Ticker
Du machst mir Mut ...Fühle mich auch soooo schlapp, könnte den ganzen Tag schlafen
Pakuna
7783 Beiträge
05.11.2015 19:07
Zitat von anisort:

Zitat von Pakuna:

Huhu

Also mein Test war an ES+10 mit Morgenurin blütenweiß.

An ES+12 sah er dann so hier aus:

Resultat siehe Ticker
Du machst mir Mut ...Fühle mich auch soooo schlapp, könnte den ganzen Tag schlafen


Das ging mir ähnlich. An dem ES+10 Tag, wo ich morgens getestet hatte, hatte ich auf Arbeit sogar einen Kreislaufzusammenbruch und wurde nach Hause gebracht Irgendjemand sagte "Du bist bestimmt schwanger!" und ich so "Neeee kann ja nicht sein, hab getestet." Zwei Tage später hab ich dann gedacht mich trifft der Schlag

Drück Dir die Daumen!
shelyra
69094 Beiträge
05.11.2015 19:21
klar besteht noch hoffnung. noch sit ja kein nmt und keine mens in sicht!

auch wenn es schwer fällt warte doch eifnach bis nmt. da aht man gewissheit und macht sich nicht umsonst so verrückt, zittert, bangt, hofft udn ist dann enttäuscht.
Juliane2011
3646 Beiträge
05.11.2015 19:33
Solange die Mens nicht in Sicht ist, besteht natürlich Hoffnung und ES+10 ist auch arg früh zum testen.
Lillia
79 Beiträge
05.11.2015 19:52
Ich hab meinen ersten Test bei Es+12 gemacht, und der Test war so leicht positiv das den Strich keiner so wirklich gesehen hat - bin jetzt in der 7. ssw
Ich kann mir dadurch sehr gut vorstellen dass es noch zu früh war fürs testen! Warte bis nmt!

Viel Glück
05.11.2015 20:54
Du kannst noch hoffen , Teste in 2 Tagen mit Morgenurin. Viel Glück.
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt