Mütter- und Schwangerenforum

ES+10 und hellrote Blutung??

Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 05:43
Hallo Maedels.. Ich eroeffne diesen Fred, weil ich keine Ahnung habe, wohin mit meiner Frage.. Jeder hat ja irgendwie sein eigenes Thema.. Alsoo.. Habe im September die Pille nach 4 Jahren abgesetzt weil Schatz und ich jetzt hibbeln wollen
Meine Abbruchblutung war am 28.09 (also letzte Mens)! Laut Tempi messen & Ovu Tests war mein Eisprung um den 13.10 herum.
Heute abend, nachdem Schatz und ich ge- -elt haben, hatte ich direkt nach dem Toilettengang ganz ganz hellrotes Blut im Papier.. Allerdings auch nur wenig.. Was kann das sein? Meine Mens soll erst in 7 Tagen kommen & normalerweise, nachdem ich meine Pille abgesetzt habe (schon oefter gemacht) hatte ich fuer ein paar Monate gar keine Mens..
Deswegen weiss ich jetzt nicht, ob das jetzt schon die verfruehte Mens sein soll, was mich sehr wundern wuerde, Oder ob es bei ES+10 noch eine Einnistungsblutung sein kann..
Meine Tempi war auch relativ hoch nach ES! Hier meine Kurve an alle, die sich damit auskennen.. http://www.mynfp.de/display/view/173382/
Hoffentlich kann mir jemand von euch Experten helfen?
Wir wuenschen uns so sehr ein Baby..

Liebste Gruesse, Cindarella

P.S.: Testen kann ich erst in ein paar Tagen!
24.10.2010 07:37
Wenn Du unmittelbar nach dem GV blutest, würde ich eher auf eine kleine Verletzung tippen.
floluc
9178 Beiträge
24.10.2010 09:59
ich tippe mal auf eine verletzung durch gv
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 15:37
Zitat von floluc:

ich tippe mal auf eine verletzung durch gv


Vielen Dank euch.. vielleicht war es ja das.. ist naemlich heute morgen schon wieder verschwunden!
Usa83
34786 Beiträge
24.10.2010 15:46
hey mona... also wenn ich das richtig sehe, dann würde icha uch sagen, dass es sich hier um ne kleine verletzung handelt! da habt ihr wohl zu sehr geherzelt
mach dir keinen allzu großen kopp!
das wird schon süße!!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
24.10.2010 15:56
Zitat von Usa83:

hey mona... also wenn ich das richtig sehe, dann würde icha uch sagen, dass es sich hier um ne kleine verletzung handelt! da habt ihr wohl zu sehr geherzelt
mach dir keinen allzu großen kopp!
das wird schon süße!!!


Deswegen ja, wir haben eigentlich normal geherzelt wie immer Also eigentlich nicht so'n Kraftakt
Naja, vielleicht war da irgendne falsche Bewegung dabei, die da trotzdem irgendetwas getroffen hat oder so
Danke Usa, bist toll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt