Mütter- und Schwangerenforum

ES+10... sieht nicht gut aus, oder?

Wolfskind
193 Beiträge
17.03.2015 14:19
Nach meiner Rechnung sollte mein NMT 21.03. sein und demnach wäre ich heute bei ES+10.

Ich mache schon seit ein paar Tagen Ovus mit MU, ich weiß soll man nicht so früh... Aber mit den Ovus ist das bei mir wie mit Solitär - Eigentlich find ich's doof und weiß nicht was ich davon hab, aber es macht einfach zu viel Spaß.

Jedenfalls sieht das bisher nicht so gut aus... also ich finde, dass die immer gleich aussehen. Bei dem von heute sieht man das auf dem Foto noch nicht so gut, weil der noch nicht ganz trocken war. Von ES+7 - ES+10 (von oben nach unten).

Heute habe ich auch einen SST noch dazu gemacht und meine mal wieder einen Schatten zu erahnen, der mir aber wieder so "falsch" aussieht, irgendwie zu "unfarbig", finde ich. War auch innerhalb er Zeit sichtbar und ist es auch jetzt noch. Auf dem Foto darüber ein Ovu, den ich gestern mal just 4 fun mit Nachmittagsurin gemacht hab und da sieht die Linie auch ganz komisch anders aus, als bei denen mit MU... also irgendwie nicht so "ausgefüllt".

Wie ist eure Einschätzung? Ich mag schon wieder nicht mehr und überlege, ob ich überhaupt noch testen soll, wenn mich das so doch nur so verwirrt oder runterzieht... Hab auch schon wieder volle Kanne Mensvorboten.

Also wird's wohl wieder nix mit dem besonderen B-Day-Geschenk dieses Jahr (hab ja nächste Woche)...

Janaisabel
6281 Beiträge
17.03.2015 14:31
Also ich seh da unten 2 Striche, auf beiden Streifen. Uuuuuhhhh das wird spannend.
17.03.2015 14:35
Warum nimmst du bitte Ovu Tests?? Das diese vor der Mens einen leichten zweiten Strich bekommen,ist ganz normal,weil vor der Mens das LH nochmal kurz ansteigt.

Zum SST, ich seh den Strich,aber wieso testest du so früh? WEte doch noch bis Donnerstag und hol dir einen Vernünftigen Test.
beljana
23386 Beiträge
17.03.2015 15:09
ich seh auf dem SST einen zarten Strich. Ich brauch mich auch gar nicht anstrengen.
Ich drück dir die Daumen, das es wirklich so ist.
Und ich kann dich verstehen. Ich hab auch mit Ovus orakelt, auch wenn ich wusste, das es eigentlich sinnlos ist.
Selbst wenn eine SS eingetreten ist, kann sie mit der Mens auch wieder abgehen. Testet man zu früh weiß man, das es vermutlich so war, falls die mens doch kommt. Und das zieht einen dann doch wieder runter.
Aber meine Daumen sind wie gesagt gdrückt. Die Ovus sehen gut aus, und auch dr SST läßt hoffen.
17.03.2015 15:23
Also ich sehe auch einen strich
YviMaus1991
10387 Beiträge
17.03.2015 15:34
ich sehe auch auf dem sst einen zweiten strich.. jedoch sieht es eher nach vl aus o.O so grau.
würde einfach weitertesten
Elisa
20106 Beiträge
17.03.2015 16:09
Teste doch nicht so früh. Das hat doch gar keinen Wert.

Jetzt stehste nämlich da und grübelst nur noch mehr. Das würde ich psychisch gar nicht aushalten.
abaddon2708
6972 Beiträge
17.03.2015 16:24
Also das bei jeder Frau zum NMT das Orakel positiv wird ist nicht immer so. Bei mir wars jedesmal nur n Hauch. Ausser bei eingetretener SS. (Man macht Orakel Ovus auch Morgens, zum ES messen ja eher Nachmittags da das LH im Laufe des Tages ansteigt)

Meine Ovus ab ES+10! Und ich weiss zu 100% wann der ES war. Von Unten nach Oben geklebt (also ganz unten ES+10)

ES+11 war ein Frühtest dann hauchzart positiv.
ES+13 dann der CB.

Ich sehe bei dir auch beim SS einen zarten Strich.
Hoffe der ist echt positiv. Wirst es ja bald wissen. Alles Gute!


Wolkenlicht
10230 Beiträge
17.03.2015 16:47
Ich hab auf beiden SST sofort etwas gesehen
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.03.2015 16:48
Ich hab genau 2x orakelt. In einem Zyklus ist der Ovu immer stärker geworden und war fast schon positiv am Tag vor NMT. Ss-Test: Negativ. Mens kam pünktlich.
Zyklus danach: Ovus wie bei Dir, ziemlich schwache 2. Linie, die so blieb. Schwangerschaftstest: Positiv! Ergebnis siehe rechter Ticker. Fett positiv war der Ovu dann erst einige Tage nach NMT, laaaaange nach dem positiven 25er-Schwangerschaftstest!

Und ich sehe da übrigens auch eine zweite Linie auf dem Schwangerschaftstest - ich traue diesen Billigtests allerdings nicht über den Weg, da ich hier bei MC schon soooo viele positive gesehen habe, obwohl jmd. nicht schwanger war. Warte doch noch bis ES+12 oder +13 wenigstens und mach dann einen vernünftigen.
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2015 11:33
ich sehe auch 2 striche auf dem sst
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt