Mütter- und Schwangerenforum

ES+12-13! Wer auch? Und wer hatte da schon Symptome?

Gehe zu Seite:
Marie1008
60 Beiträge
02.11.2013 18:43
Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+12 und weiß nicht was mit mir los ist!!!

Ich hab Brustschmerzen schon seit einer Woche,sind irgendwie anders als sonst! Ich bin schrecklich launisch,raste entweder völlig aus oder möchte gleich losheulen. Ich bin total lustlos und müde seit drei Tagen,hab leicht vermehrten Harndrang und etwas Schwindel. Und ich hab schon seit fast ner Woche dieses fiese Ziehen im UL. Erst dachte ich meine Mens käme schon,aber scheinbar nicht...

Ich hab nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung hier! Was meint ihr,wann ich den machen kann?

Welche Schwangere hatte auch schon Symptome an ES+12-13? Und welche? Und wann habt ihr positiv getestet?
02.11.2013 18:52
Ich habe 2 oder 3 Tage vor NMT positiv getestet!
Hatte aber keinerlei Anzeichen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.11.2013 19:03
Zitat von Marie1008:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+12 und weiß nicht was mit mir los ist!!!

Ich hab Brustschmerzen schon seit einer Woche,sind irgendwie anders als sonst! Ich bin schrecklich launisch,raste entweder völlig aus oder möchte gleich losheulen. Ich bin total lustlos und müde seit drei Tagen,hab leicht vermehrten Harndrang und etwas Schwindel. Und ich hab schon seit fast ner Woche dieses fiese Ziehen im UL. Erst dachte ich meine Mens käme schon,aber scheinbar nicht...

Ich hab nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung hier! Was meint ihr,wann ich den machen kann?

Welche Schwangere hatte auch schon Symptome an ES+12-13? Und welche? Und wann habt ihr positiv getestet?


Mein CB digi (ohne Wochenbestimmung) zeigte bei mir schon bei ES+10 positiv an.
Anzeichen hatte ich keine, ich war mir irgendwie ganz sicher das es geklappt hat.
Marie1008
60 Beiträge
02.11.2013 19:08
Ja ich war heute schon drauf und dran. Überlege aber ob ich den nicht doch lieber erst Montag oder Dienstag mache. Hab Angst ihn zu verschwenden. Sind ja net günstig die Dinger,auch wenn ich ne englische Version aus dem Internet hab...
manu24
905 Beiträge
02.11.2013 19:35
Ich habe den CB Digi 10 Tage nACH eISPRUNG GEMACHT und er war positiv.
Ich habe mich auch total anders gefühlt und hatte kein PMS gehabt..ach ich hatte so einen metallischen GESCHMACK IM Mund, dass kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft....
Teste einfach morgen früh!!!!
Ich drücke die Daumen.
urmel81
1284 Beiträge
02.11.2013 19:36
Ich hab auch es +12 positiv getestet! Nicht mal mit Morgen Urin! Viel Glück
Marie1008
60 Beiträge
02.11.2013 20:37
Das ist schonmal sehr anspornend!

Sagt mal ihr seid ja grad aktuell schwanger!
Hattet ihr auch vermehrten weißlichen Ausfluss schon eine Woche nach ES? Ich hab das die ganze Zeit ziemlich doll. Ich weiß bei meiner Tochter war das zwischendurch auch,da hab ich immer gedacht,weil es sich so feucht anfühlte,es wäre was schlimmes,ich hätt Blutungen oder so und bin ständig auf Toilette gerannt um nach zu schauen!!
manu24
905 Beiträge
02.11.2013 20:40
Zitat von Marie1008:

Das ist schonmal sehr anspornend!

Sagt mal ihr seid ja grad aktuell schwanger!
Hattet ihr auch vermehrten weißlichen Ausfluss schon eine Woche nach ES? Ich hab das die ganze Zeit ziemlich doll. Ich weiß bei meiner Tochter war das zwischendurch auch,da hab ich immer gedacht,weil es sich so feucht anfühlte,es wäre was schlimmes,ich hätt Blutungen oder so und bin ständig auf Toilette gerannt um nach zu schauen!!

Ja hatte ich bei beiden auch gehabt...mache morgen früh einen test und da steht bestimmt schwanger 1-2...
Ich merke mir mal das Thema...
Marie1008
60 Beiträge
02.11.2013 21:04


Zitat von manu24:

Zitat von Marie1008:

Das ist schonmal sehr anspornend!

Sagt mal ihr seid ja grad aktuell schwanger!
Hattet ihr auch vermehrten weißlichen Ausfluss schon eine Woche nach ES? Ich hab das die ganze Zeit ziemlich doll. Ich weiß bei meiner Tochter war das zwischendurch auch,da hab ich immer gedacht,weil es sich so feucht anfühlte,es wäre was schlimmes,ich hätt Blutungen oder so und bin ständig auf Toilette gerannt um nach zu schauen!!

Ja hatte ich bei beiden auch gehabt...mache morgen früh einen test und da steht bestimmt schwanger 1-2...
Ich merke mir mal das Thema...


Oh je jetzt bin ich ganz nervös... Wollte eigentlich erst Montag oder Dienstag zur Sicherheit testen,damit ich mich net wieder so ärger über den verschwendeten Test...

Es ist echt schwierig,in den letzten Zyklen taten meine Brüste auch weh,aber anders! Also jetzt isses eher son Schmerz aus dem tiefen Gewebe... Sie sind auch nicht so hart wie die vorigen Zyklen... Fühl mich heut auch bissel krank... Müde und abgeschlagen und kränklich irgendwie!

Oh man,ich hoffe ich vergess morgen früh net zu testen...
carolein82
10161 Beiträge
02.11.2013 21:07
Mein CB digi gestern bei ES+12 war noch negativ. Heute bei ES+13 positiv!
Lea87
208 Beiträge
02.11.2013 21:31
Zitat von carolein82:

Mein CB digi gestern bei ES+12 war noch negativ. Heute bei ES+13 positiv!


Du machst mir gerade wieder Hoffnungen das es doch noch geklappt haben könnte. Hab heute getestet und der war negativ, allerdings mit sonem billig Ding von Rossmann...
Ach es wäre zu schön um wahr zu sein...
Lea87
208 Beiträge
02.11.2013 21:37
HallO Marie1008!
Ich bin heute ES+14 und mir geht es ähnlich wie dir.
Brustschmerzen habe ich seit zwei drei Tagen. Meine Brustwarzen werden einfach hart und tun dann bei berührung oder druck weh, auf die Toilette muss ich auch mehr als sonst. Schwindelig ist mir nicht aber leichte Übelkeit immer mal wieder aber überhaupt nicht schlimm. Lustlos bin ich auch weil ich nur schlafen möchte und schlaf ich endlich mal weil ich mir nicht den Kopf darüber zerbreche ob ich nun schwanger bin oder nicht werde ich auch schon wieder wach und muss aufs Klo!
Das ziehen im UL hab ich im mom nicht aber war auch schon mal da!!

Heute morgen habe ich allerdings negativ getestet....

LG
02.11.2013 21:52
Hatte die gleichen Anzeichen wie du, auch schon gaaaanz früh. Viele behaupten ja, man könne die Einnistung nicht spüren, ich glaube schon

Allerdings habe ich auch erst negativ getestet, am Besten du wartest wirklich den Morgenurin ab! Und falls er negativ ist, dann zwei Tage später nochmal testen
Marie1008
60 Beiträge
02.11.2013 22:06
Schön,dass sich hier noch einige finden!!!

Ich finde wirklich bis NMT zu warten mit dem Testen ist wahrscheinlich echt das beste! Weil ich mich die letzten Zyklen immer verrückt gemacht hab und so viel Geld fürs testen ausgegeben hab,Orakel ich lieber nen bissel mit meinen restlichen OVU's!

Hab heute nen Ovu gemacht,der war schon ziemlich stark im Gegensatz zu sonst und die mach ich die zwei Tage nun noch und spätestens Dienstag teste ich mit dem CB,wenn es mich net vorher schon überkommt!

Habt ihr auch mal anfangs der Schwangerschaft schon ekelkram gegessen? Ich fahr grad total auf Thunfischbrötchen mit dänischer Remoulade und Käse und Nutella oben drauf ab!

Lea87
208 Beiträge
02.11.2013 22:22
Hoffentlich doch nicht scheinschwanger!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt