Mütter- und Schwangerenforum

☆ES+1+2+3 , wer hibbelt bis zum Test mit?☆

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
23.01.2016 17:27
Zitat von drea9:

wie, darf ich fragen, mit Ovus testen und keine SStests? wenn ich jetzt einen Ovu mache sollte der positiv sein, versteh ich das richtig? das wäre dann orakeln ?


gerade probiert, echt positiv! das heisst?
abaddon2708
6972 Beiträge
23.01.2016 17:29
Zitat von drea9:

wie, darf ich fragen, mit Ovus testen und keine SStests? wenn ich jetzt einen Ovu mache sollte der positiv sein, versteh ich das richtig? das wäre dann orakeln ?


Ich husch mal kurz rein (bin ne Oktobermami 2014)
Man orakelt mit Morgenurin, statt wie beim LH messen mit späteren. Ich hab immer ab ES+6/7 angefangen, einfach um mich abzulenken. Bei mir war es vor der Mens immer blütenweiss oder minimal. In beiden SSen sah man eindeutig den Anstieg, meistens aber dann wo ich eh schon ne Linie beim SS Test hatte (diesmal ES+9 schon nen Hauch beim SStest) und ja, nicht alle Ovus eignen sich zum Oraklen. David und Aide haben bei mir funktioniert.

Hier mal ein Foto:

Ab ES+15 war die Ergebnislinie schneller und fetter positiv, als die Kontrollinie. Quasi schon beim Durchlaufen.

drea9
2646 Beiträge
23.01.2016 17:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von drea9:

wie, darf ich fragen, mit Ovus testen und keine SStests? wenn ich jetzt einen Ovu mache sollte der positiv sein, versteh ich das richtig? das wäre dann orakeln ?


Ich husch mal kurz rein (bin ne Oktobermami 2014)
Man orakelt mit Morgenurin, statt wie beim LH messen mit späteren. Ich hab immer ab ES+6/7 angefangen, einfach um mich abzulenken. Bei mir war es vor der Mens immer blütenweiss oder minimal. In beiden SSen sah man eindeutig den Anstieg, meistens aber dann wo ich eh schon ne Linie beim SS Test hatte (diesmal ES+9 schon nen Hauch beim SStest) und ja, nicht alle Ovus eignen sich zum Oraklen. David und Aide haben bei mir funktioniert.

Hier mal ein Foto:

Ab ES+15 war die Ergebnislinie schneller und fetter positiv, als die Kontrollinie. Quasi schon beim Durchlaufen.




Na da schau her, das hab ich auch nicht gewusst! man lernt nie aus! Danke für die Info!!! Dann hast du auch ein Oktobärli, wir hoffen ja auch alle drauf!
abaddon2708
6972 Beiträge
23.01.2016 17:43
Ja und der kleine Mann hält mich ganz schön auf Trab ^^ Wünsch euch allen viel Glück fürs Oktobärli - ist echt ein toller Monat (auf mein Julibaby freue ich mich zwecks Hitze nicht so ^^)
Kala87
36830 Beiträge
23.01.2016 19:26
Zitat von abaddon2708:

Ja und der kleine Mann hält mich ganz schön auf Trab ^^ Wünsch euch allen viel Glück fürs Oktobärli - ist echt ein toller Monat (auf mein Julibaby freue ich mich zwecks Hitze nicht so ^^)


Danke dir.
Ich will morgen auch mal einen ovu mit morgenurin machen. Bin gespannt wie er ausfällt.
Dazu gleich noch sst.

Juli Babys sind auch toll. Meine kleine sollte ein Juli Baby werden, kam aber per Ks im juni.
Wunschkind2013
745 Beiträge
23.01.2016 20:40
Zitat von _evedin_:

Zitat von Wunschkind2013:

Hallo darf ich mich noch einreihen
Laut meinen fa war der eiaprung gestern oder virgstern laut zyklus heute ich bin diese von hibbelig
Ist unser erster Zyklus
LG biene


Na klar darfst du

Umso mehr , umso besser =)

Drücke dir die Daumen .

Habt ihr den ES auch gut genutzt?


hallo ja wir haben fleißig geübt wenn ich gleich mit dem Handy online bin schicke ich mal nen bild vom Zyklus
freu mich das ich mit schreiben darf
lg
24.01.2016 08:33
Kala- na das hört sich doch gut an, dass dein ovu schon was anzeigt; )

Habe auch so gelesen, dass man mit morgenurin orakelt.

Mache mal auch gleich ein ovu, wenn er wieder ganz weiß wird, dann lasse ich das testen erst mal bis zum ES+10.

Und drücke weiterhin allen die Daumen. =)
twiity
2072 Beiträge
24.01.2016 08:41
Hm also das manche schon orakeln ist wirklich sehr sehr früh .. Die Einnistung fängt erst an es+5 bis es+9 an und da ist das hcg soooo gering dass es nicht mal im Blut nachzuweisen wäre. Bin in einer kiwu Behandlung deswegen weiß ich ca wann sowas ist denn mit würden teilweise die Eier nach es+5 eingesetzt! Also nicht traurig werden wenn es noch nix anzeigt
drea9
2646 Beiträge
24.01.2016 08:47
Zitat von twiity:

Hm also das manche schon orakeln ist wirklich sehr sehr früh .. Die Einnistung fängt erst an es+5 bis es+9 an und da ist das hcg soooo gering dass es nicht mal im Blut nachzuweisen wäre. Bin in einer kiwu Behandlung deswegen weiß ich ca wann sowas ist denn mit würden teilweise die Eier nach es+5 eingesetzt! Also nicht traurig werden wenn es noch nix anzeigt


Danke für deine Worte! Es testen ja viele hier schon so früh und die tests sind positiv? Dann denke ich mir, wenn man es selber macht und negativ ist, ist man total enttäuscht, obwohl man ja schwanger sein kann! bei jedem schlägt das wohl auch verschieden an!
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 09:29
Guten morgen.
So hier mal mein Ovu bei ES+6.
Habe auch gleich noch sst gemacht. Habe davon zuviel

Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 09:33
Zitat von twiity:

Hm also das manche schon orakeln ist wirklich sehr sehr früh .. Die Einnistung fängt erst an es+5 bis es+9 an und da ist das hcg soooo gering dass es nicht mal im Blut nachzuweisen wäre. Bin in einer kiwu Behandlung deswegen weiß ich ca wann sowas ist denn mit würden teilweise die Eier nach es+5 eingesetzt! Also nicht traurig werden wenn es noch nix anzeigt


Das kann schon sein.
Orakeln ist auch eine 50/50 Chance.
Ich bin auf beides gefasst und komme damit klar, sonst würde ich so früh nicht testen.
Es gibt aber auch welche die sich schon bei ES+3 Einnisten. Kommt immer drauf an.
Das dann später welche eingesetzt werden, hilft ja, dass es sich eher Einnistet, als wenn die schon an Eisprung oder ES+1 eingesetzt werden.

Orakeln und das frühe testen ist auch nur was für starke Nerven und man muss sich auch drauf einstellen, dass die Mens kommen kann.
24.01.2016 09:55
Ach Mist die Bilder zeigen bei mir nicht an. Kala wie sieht dein sst denn aus???

Also mein ovu ist heute wieder negativ.

Aber ich sehe es gelassen an.

Und danke für die paar Infos, jetzt habe ich trotz negativen ovus doch etwas Hoffnung
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 10:36
Zitat von _evedin_:

Ach Mist die Bilder zeigen bei mir nicht an. Kala wie sieht dein sst denn aus???

Also mein ovu ist heute wieder negativ.

Aber ich sehe es gelassen an.

Und danke für die paar Infos, jetzt habe ich trotz negativen ovus doch etwas Hoffnung


Also für mich negativ .
Ovu zeigt bei mir aber ne deutliche Linie an.
Wir müssen gelassen an die Sache ran gehen, alles andere wäre falsch. Die kleinen suchen sich aus, wann sie zu uns kommen möchten
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 10:37
Wer darf denn hier als nächstes testen?
24.01.2016 10:46
Zitat von Kala87:

Wer darf denn hier als nächstes testen?


Wüsste ich auch gern.

Und ja da hast du recht. Die Kinder suchen es sich selbst aus , wann sie zu uns kommen möchten.

Trotzdem hofft man , dass es so schnell wie möglich passiert =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt