Mütter- und Schwangerenforum

☆ES+1+2+3 , wer hibbelt bis zum Test mit?☆

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 11:20
Zitat von _evedin_:

Zitat von Kala87:

Wer darf denn hier als nächstes testen?


Wüsste ich auch gern.

Und ja da hast du recht. Die Kinder suchen es sich selbst aus , wann sie zu uns kommen möchten.

Trotzdem hofft man , dass es so schnell wie möglich passiert =)


Ja klar hofft man. Nur nicht aufgeben.

twiity
2072 Beiträge
24.01.2016 11:30
Zitat von Kala87:

Zitat von twiity:

Hm also das manche schon orakeln ist wirklich sehr sehr früh .. Die Einnistung fängt erst an es+5 bis es+9 an und da ist das hcg soooo gering dass es nicht mal im Blut nachzuweisen wäre. Bin in einer kiwu Behandlung deswegen weiß ich ca wann sowas ist denn mit würden teilweise die Eier nach es+5 eingesetzt! Also nicht traurig werden wenn es noch nix anzeigt


Das kann schon sein.
Orakeln ist auch eine 50/50 Chance.
Ich bin auf beides gefasst und komme damit klar, sonst würde ich so früh nicht testen.
Es gibt aber auch welche die sich schon bei ES+3 Einnisten. Kommt immer drauf an.
Das dann später welche eingesetzt werden, hilft ja, dass es sich eher Einnistet, als wenn die schon an Eisprung oder ES+1 eingesetzt werden.

Orakeln und das frühe testen ist auch nur was für starke Nerven und man muss sich auch drauf einstellen, dass die Mens kommen kann.
es ist unmöglich dass ein Ei bei es+3 sich einnisten kann, wirklich unmöglich !!! An es +3 ist es gerade mal ein 8 oder Mehrzeller! Erst am 5. Tag ist es eine blastozyste und langsam bereit zum schlüpfen und an die Gebärmutter anzudocken! Ich habe etliche künstliche Befruchtungen gemacht und immer ein Foto von meinen Eiern gehabt deswegen sag ich das.. Oder ihr wisst euren Eisprung nicht genau und war wahrscheinlich früher weil es+3 ist es nicht mal am schlüpfen aus der Hülle
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 11:49
Zitat von twiity:

Zitat von Kala87:

Zitat von twiity:

Hm also das manche schon orakeln ist wirklich sehr sehr früh .. Die Einnistung fängt erst an es+5 bis es+9 an und da ist das hcg soooo gering dass es nicht mal im Blut nachzuweisen wäre. Bin in einer kiwu Behandlung deswegen weiß ich ca wann sowas ist denn mit würden teilweise die Eier nach es+5 eingesetzt! Also nicht traurig werden wenn es noch nix anzeigt


Das kann schon sein.
Orakeln ist auch eine 50/50 Chance.
Ich bin auf beides gefasst und komme damit klar, sonst würde ich so früh nicht testen.
Es gibt aber auch welche die sich schon bei ES+3 Einnisten. Kommt immer drauf an.
Das dann später welche eingesetzt werden, hilft ja, dass es sich eher Einnistet, als wenn die schon an Eisprung oder ES+1 eingesetzt werden.

Orakeln und das frühe testen ist auch nur was für starke Nerven und man muss sich auch drauf einstellen, dass die Mens kommen kann.
es ist unmöglich dass ein Ei bei es+3 sich einnisten kann, wirklich unmöglich !!! An es +3 ist es gerade mal ein 8 oder Mehrzeller! Erst am 5. Tag ist es eine blastozyste und langsam bereit zum schlüpfen und an die Gebärmutter anzudocken! Ich habe etliche künstliche Befruchtungen gemacht und immer ein Foto von meinen Eiern gehabt deswegen sag ich das.. Oder ihr wisst euren Eisprung nicht genau und war wahrscheinlich früher weil es+3 ist es nicht mal am schlüpfen aus der Hülle


Ich gebe nur das weiter, was ich gelesen habe. Es gab auch einige die an ES+5 schon positv getestet haben und auch anhand der ovus den Eisprung ermittelt haben. Deswegen müsste ja das Ei sich bei Es+3 eingenistet haben oder denke ich da falsch.
Aber ist doch auch egal, Hauptsache es nistet sich überhaupt was ein.

Ich weiß wann mein ES war, anhand der ovus, aber ob das Ei gesprungen ist ist die zweite Frage und wird sich in 8 Tagen rausstellen.
24.01.2016 13:41
Zitat von twiity:

Zitat von Kala87:

Zitat von twiity:

Hm also das manche schon orakeln ist wirklich sehr sehr früh .. Die Einnistung fängt erst an es+5 bis es+9 an und da ist das hcg soooo gering dass es nicht mal im Blut nachzuweisen wäre. Bin in einer kiwu Behandlung deswegen weiß ich ca wann sowas ist denn mit würden teilweise die Eier nach es+5 eingesetzt! Also nicht traurig werden wenn es noch nix anzeigt


Das kann schon sein.
Orakeln ist auch eine 50/50 Chance.
Ich bin auf beides gefasst und komme damit klar, sonst würde ich so früh nicht testen.
Es gibt aber auch welche die sich schon bei ES+3 Einnisten. Kommt immer drauf an.
Das dann später welche eingesetzt werden, hilft ja, dass es sich eher Einnistet, als wenn die schon an Eisprung oder ES+1 eingesetzt werden.

Orakeln und das frühe testen ist auch nur was für starke Nerven und man muss sich auch drauf einstellen, dass die Mens kommen kann.
es ist unmöglich dass ein Ei bei es+3 sich einnisten kann, wirklich unmöglich !!! An es +3 ist es gerade mal ein 8 oder Mehrzeller! Erst am 5. Tag ist es eine blastozyste und langsam bereit zum schlüpfen und an die Gebärmutter anzudocken! Ich habe etliche künstliche Befruchtungen gemacht und immer ein Foto von meinen Eiern gehabt deswegen sag ich das.. Oder ihr wisst euren Eisprung nicht genau und war wahrscheinlich früher weil es+3 ist es nicht mal am schlüpfen aus der Hülle


Kann mir das so früh auch nicht vorstellen.

Aber wer weiß schon was in unserem Körper vorgeht. Geht ja auch nicht alles nach der uhr , sind ja keine Roboter.
Sonce
7123 Beiträge
24.01.2016 13:52
Zitat von Kala87:

Guten morgen.
So hier mal mein Ovu bei ES+6.
Habe auch gleich noch sst gemacht. Habe davon zuviel



so sehen meine Ovus immer ausserhalb des ES aus. Hab schon so oft versucht zu orakeln,aber leider muss ich mir anch 2 Jahren hibbeln eingestehen: Vor der Mens, werden meine Ocus (verschiedener marken) immer fast positiv.

Aber ich kann das verstehen mit dem Orakeln, ich tus ja doch immer wieder, obwohls mir nix bringt
kiwi87
2994 Beiträge
24.01.2016 13:52


Es+12 ich seh was und ihr?

Sonce
7123 Beiträge
24.01.2016 13:53
Zitat von drea9:

Zitat von twiity:

Hm also das manche schon orakeln ist wirklich sehr sehr früh .. Die Einnistung fängt erst an es+5 bis es+9 an und da ist das hcg soooo gering dass es nicht mal im Blut nachzuweisen wäre. Bin in einer kiwu Behandlung deswegen weiß ich ca wann sowas ist denn mit würden teilweise die Eier nach es+5 eingesetzt! Also nicht traurig werden wenn es noch nix anzeigt


Danke für deine Worte! Es testen ja viele hier schon so früh und die tests sind positiv? Dann denke ich mir, wenn man es selber macht und negativ ist, ist man total enttäuscht, obwohl man ja schwanger sein kann! bei jedem schlägt das wohl auch verschieden an!


ja ich bin auch immer enttäuscht (bin Früh Tester) - weil viele eben immer schon ES +8 / 9 schon hauchzart pos. testen.

Bei meiner letzten SS habe ich aber erst ES +14 pos getestet. Und dann auch eher von heute auf morgen (hatte tage lang zuvor ebenfalls getestet).
Sonce
7123 Beiträge
24.01.2016 13:55

Zitat von kiwi87:

Es+12 ich seh was und ihr?


uiiii... also der sieht schon leicht pos. aus
Nach welcher Zeit kamder 2. Strich? Und von wann is der test, morgens oder mittags?

Ich glaube er ist positiv, würde aber morgen dann aufjedenfall nochmal testen
kiwi87
2994 Beiträge
24.01.2016 13:56
Zitat von Sonce:

Zitat von kiwi87:

Es+12 ich seh was und ihr?


uiiii... also der sieht schon leicht pos. aus
Nach welcher Zeit kamder 2. Strich? Und von wann is der test, morgens oder mittags?

Ich glaube er ist positiv, würde aber morgen dann aufjedenfall nochmal testen

Mittags
Sonce
7123 Beiträge
24.01.2016 13:57
Zitat von kiwi87:

Zitat von Sonce:

Zitat von kiwi87:

Es+12 ich seh was und ihr?


uiiii... also der sieht schon leicht pos. aus
Nach welcher Zeit kamder 2. Strich? Und von wann is der test, morgens oder mittags?

Ich glaube er ist positiv, würde aber morgen dann aufjedenfall nochmal testen

Mittags

dafür das du ihn erst mittags gemacht hast, sieht er schon ganz gut aus Nach welcher Zeit war die 2. Linie zu sehen? Also ich find ihn ja schon fast eindeutig.
drea9
2646 Beiträge
24.01.2016 14:00
Zitat von kiwi87:

Zitat von Sonce:

Zitat von kiwi87:

Es+12 ich seh was und ihr?


uiiii... also der sieht schon leicht pos. aus
Nach welcher Zeit kamder 2. Strich? Und von wann is der test, morgens oder mittags?

Ich glaube er ist positiv, würde aber morgen dann aufjedenfall nochmal testen

Mittags


also ich gratuliere dir freu dich!!!
kiwi87
2994 Beiträge
24.01.2016 14:00
Nach 3 Min hab ich geguckt und da war er da. Ist ein 20er Test......
Ich kann es kaum glauben im ersten ÜZ.
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 14:12
Zitat von Sonce:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
So hier mal mein Ovu bei ES+6.
Habe auch gleich noch sst gemacht. Habe davon zuviel



so sehen meine Ovus immer ausserhalb des ES aus. Hab schon so oft versucht zu orakeln,aber leider muss ich mir anch 2 Jahren hibbeln eingestehen: Vor der Mens, werden meine Ocus (verschiedener marken) immer fast positiv.

Aber ich kann das verstehen mit dem Orakeln, ich tus ja doch immer wieder, obwohls mir nix bringt


Ich habe noch nie orakelt, deswegen weiß ich nicht wie sich das entwickelt.
Das tut mir leid und ich hoffe du wirst bald belohnt.
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2016 14:13
Kiwi, ich sag mal herzlichen Glückwunsch
kiwi87
2994 Beiträge
24.01.2016 14:21
Danke euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt