Mütter- und Schwangerenforum

Es+13 Ovu Test positiv

09.05.2018 13:56
Hallo

Es geht heute nicht um mich,

Es geht um eine Freundin von mir.

Sie ist heute es+13 sst negativ aber sie hat graf ein ovu test gemacht positive..was soll das jetzt heißen.

Hier ein bild von ovu

Oben der sst und unten der ovu.

Brauchen Rat. Wir wissen das ihr kein Arzt seit!

Liebe Grüße

Mamaswelt
1830 Beiträge
09.05.2018 14:02
Der ovu ist nicht Positiv .
Die Test Linie muss mindestens genauso stark sein oder stärker wie die Kontroll Linie .

Ich habe den ganzen Zyklus über eine zarte Linie, zum Eisprung dann fett positiv
09.05.2018 14:05
Finde den ovu auch nicht positiv.

Es gibt aber auch einfach Frauen, wo das Lh zum Zyklusende nochmal recht hoch ansteigt. Ich bin selbst so ein Fall und bei mir sind die Ovus kurz vor der Periode wirklich wieder positiv. Hat aber nix zu bedeuten
09.05.2018 14:10
Ich selbst hatte damals bei meiner Schwangerschaft selbst mit ovu getestet und war schwanger.

Echt komisch
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.05.2018 14:27
Der ovu sieht bei mir jeden Monat vor Mens so aus . Der ist auch nicht positiv .
Angel186
2057 Beiträge
09.05.2018 15:04
Die sehen beide nicht positiv aus. Vielleicht hat es was verschoben.
Trixi1987
7169 Beiträge
09.05.2018 16:13
der lh wert kann auch vor der mens noch mal kräftig ansteigen. das hat leider nix zu sagen
09.05.2018 20:02
Stimme meinen Vorrednerinnen zu.
Negativ ist der definitiv nicht.

Meiner sah ES+13 auch so aus. Und dann kam die Mens.

Der Ovu kann auch anspringen kurz vor der Mens. Deshalb heißt es ja orakeln.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.05.2018 21:53
Der ovu ist definitiv negativ
Ein ovu ist erst positiv wenn die Kontrolllonie und Testlinie mindestens gleich stark sind.

Meine ovus würden selbst bei mens positiv. Also heißt das leider gar nix....
12.05.2018 23:26
Aktueller Stand meune freundin ist jetzt 2 tage überfällig und die tests immer noch negativ.

Hoffe doxh das sue noxh positiv testen kann.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt