Mütter- und Schwangerenforum

ES+15 und noch keine mens da - Was nun?? Hilfe bitte!

Gehe zu Seite:
11.03.2010 15:24
Hallo zusammen,

also ich hatte an ZT 16 meinen ES und bei mir ist es immer so das ich ES+14 immer meine mens bekomme,das war gestern. Heute bin ich ES+15 und noch keine mens da, tempi ist heut aber auch gefallen und ich hatte heute morgen für etwa eine halbe stunde fast unerträgliche UL schmerzen, seitdem aber nichts bis fast nichts mehr.

was soll ich tun??

http://www.mynfp.de/display/view/124646/
lexl
6255 Beiträge
11.03.2010 15:25
hast du denn schon getestet?
11.03.2010 15:26
Nein noch nicht,weil ich mich nicht trau...
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 15:28
Zitat von DeviBlue:

Nein noch nicht,weil ich mich nicht trau...


Tu es! Dann hast du gewissheit!
11.03.2010 15:29
Ja sicher, aber der tempiabsturz und die UL schmerzen hat doch nichts mit SS zu tun =( das verunsichert mich total.
lexl
6255 Beiträge
11.03.2010 15:31
ul schmerzen können schon was mit ss zu tun haben
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 15:32
Zitat von DeviBlue:

Ja sicher, aber der tempiabsturz und die UL schmerzen hat doch nichts mit SS zu tun =( das verunsichert mich total.


UL Schmerzen haben wohl was mit SS zu tun! Wenn du Schwanger bist, hast au auch UL Schmerzen! Wie ich grad!
11.03.2010 15:33
Oh man. aber da ich keinen Test hier rum fliegen hab muss ich wohl bis morgen warten oder besser gleich zum FA sollte sie bis morgen nicht da sein...

aber der tempiabsturz...gibt es sowas und dann doch ss?
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 15:34
Zitat von DeviBlue:

Oh man. aber da ich keinen Test hier rum fliegen hab muss ich wohl bis morgen warten oder besser gleich zum FA sollte sie bis morgen nicht da sein...

aber der tempiabsturz...gibt es sowas und dann doch ss?


Temperatur Kurve hab ich keine Ahnung von!

Hol dir doch eben fix einen TEst aus der Apo etc?!
lexl
6255 Beiträge
11.03.2010 15:34
mit tempi kenn ich mich leider nicht aus
ich würd morgen einfach mal nen test machen, zum fa kannst dann immernoch, wenn der test positiv ist
11.03.2010 15:36
At PinkerFunker: Im moment schlecht Kind ist krank und schneit draussen.

Bei meiner ersten SS hatte ich sowas nich,deswegen bin ich soo stutzig...
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 15:38
Zitat von DeviBlue:

At PinkerFunker: Im moment schlecht Kind ist krank und schneit draussen.

Bei meiner ersten SS hatte ich sowas nich,deswegen bin ich soo stutzig...


Aso! Kein Männe zu Hause?!
Ich bin doch soo neugierig!
11.03.2010 15:40
Nein, der ist auf spät, fragt aber auch stündlich wie es aussieht
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 15:42
Zitat von DeviBlue:

Nein, der ist auf spät, fragt aber auch stündlich wie es aussieht


Lach! Miese! Dann ruf ne Freundin etc an und sag, sie sol dir eben n Test vorbeibringen! Ich bin immer noch neigierig!
11.03.2010 15:43
Grins, ich doch auch

War eben auf Klo, weil ich dacht kommt grad, immer noch nix, nur weißer zäher ZS...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt