Mütter- und Schwangerenforum

ES+16: Negativer SST, Keine Mens

02.03.2010 09:20
Hallo,

mein Name ist Alexandra, ich bin 34 Jahre alt und bastel mit meinem Mann gerade am 2. Kind.
Ich habe immer einen Zyklus von 31 o. 32 Tagen.
Heute bin ich bei ZT 35 und die Mens ist nicht in Sicht!
Laut dem CB Digital Ovu Test müsste mein ES vor ca. 16 Tagen gewesen sein.
Theoretisch könnte ich schwanger sein, doch mehrere, verschiedene Tests sagen leider das Gegenteil.
Und mein Verstand sagt mir, dass ein Test zu diesem Zeitpunkt bei bestehender SS positiv sein müsste !
Gibt es hier Mädels, die nach dem NMT einen negativen Test hatten und trotzdem schwanger waren?
Ich möcht mir noch Hoffnungen machen können.
Heute ist Dienstag. Sollte ich bis Freitag weder meine Mens noch einen positiven Test haben, wende ich mich an meinen FA.
Für eure Antworten jetzt schon mal vielen Dank.
sweeta1001
159 Beiträge
02.03.2010 09:41
Hallo Alexandra, mir gehts ähnlich... Wir hatten um den Eisprung ... und meine Menstruation hätte am 18. kommen sollen. Hatte am 15. dann für 2,5 Tage leichte Blutungen (wirklich minimal) und mehr war nicht. Selbst wenn das Einnistungsblutungen oder so gewesen wären hätten meine 3 Tests ja positiv zeigen müssen, oder? wie gesagt 3 Tests, alle negativ. Waren die noch zu früh?

Ich würde die Hoffnung nie aufgeben Alexandra... Hast du schon irgendwelche Anzeichen das deine Periode kommt?
FrauH.
328 Beiträge
02.03.2010 11:57
Hey. Bei mir war das auch so. Ich war 12 Tage drüber, aber alle Tests negativ. War aber trotzdem schwanger. Leider hat sich das Kind nicht gehalten.
Hab ich aber auch schon öfter gehört, dass die Tests nichts anzeigen trotz ss. Aber geh lieber du FA und lass den man gucken.

Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich hab mir beim Warten immer gedacht : Je höher man fliegt um so tiefer kann man fallen.
Nicht, dass du dich da jetzt reinsteigerst und dann ist doch nix.
Aber ich drück dir gaaaanz feste die Daumen.
03.03.2010 07:49
Danke für eure Antworten.
Gestern Abend kam die Mens.
Naja, dann muss weiter gehibbelt werden.
sweeta1001
159 Beiträge
03.03.2010 10:10
oh, das tut mir leid... drück dir die daumen für die nächste hibbelrunde
sweeta1001
159 Beiträge
12.03.2010 09:51
so, rote tante ist heute gekommen.... grrrr, werd jetzt erstmal 4 wochen auf mu-ki-kur fahren und dann hoffentlich stressfrei und gut erholt in eine neue runde starten )))
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt