Mütter- und Schwangerenforum

ES+16....keine Mens, und Test negativ.... :'(

Gehe zu Seite:
Judi81
6 Beiträge
05.09.2011 13:21
Hallo ihr lieben,
Ich habe einen Zyklus von 31 Tagen. Meine letzte Periode war am 4. August, und mein Mann und ich hatte am 20. , morgens sex und ich glaube das ich nachmittags meinen Eisprung hatte. Hat sich auf jeden Fall so angefühlt.
Nun hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen, aber noch nix,....Heute morgen hab ich einen Test vom Drogeriemarkt gekauft (sensibilität 25), und grad gemacht,.... NEGATIV ...
Wie wahrscheinlich ist es jetzt das ich doch noch schwanger bin ??
05.09.2011 13:23
vielleicht hat sich dein eisprung verschoben. warte noch paar tage und dann mach nochmal einen test bzw. vielleicht bekommst du bis dahin deine mens.
05.09.2011 13:29
Zitat von Madi-79:

vielleicht hat sich dein eisprung verschoben. warte noch paar tage und dann mach nochmal einen test bzw. vielleicht bekommst du bis dahin deine mens.

...das unterschreib ich so...
und wenn du Zweifel hast, mach einfach ein Termin beim FA.
05.09.2011 13:33
Es kann gut sein, dass deine HCG Konzentration nicht hoch genug war und der Test deswegen nicht richtig gemessen hat bzw. falsch negativ gezeigt hat.
Hol dir einen neuen Test und versuch es morgen früh noch mal. Oder besser, übermorgen früh, direkt mit dem ersten Urin.

Passiert schon mal und die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist, ist in meinen Augen im Moment 60 zu 40 Daumen sind gedrückt.
Judi81
6 Beiträge
05.09.2011 13:46
Ja ich werde dann noch ein bischen abwarten....bleicht mir ja auch nichts anderes übrig....
Ich hoffe wirklich das du recht hast und mein HCG wert einfach noch nicht hoch genug ist.
05.09.2011 13:58
Vll hat sich dein Eisprung verschoben..`?
Ich würde mal noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen test machen.
Meine2Engel
91 Beiträge
05.09.2011 14:04
Vll ist dein HTC Wert einfach noch zu Niedrig.
finchen86
6290 Beiträge
05.09.2011 14:10
Zitat von Meine2Engel:

Vll ist dein HTC Wert einfach noch zu Niedrig.


gggg da denk wohl wer zuviel ans neue handy

ne aber ich denke auch dein HCG wert war einfach nicht hoch genug.... am betsen noch mal mit morgenurin testen....
05.09.2011 14:15
Zitat von finchen86:

Zitat von Meine2Engel:

Vll ist dein HTC Wert einfach noch zu Niedrig.


gggg da denk wohl wer zuviel ans neue handy

ne aber ich denke auch dein HCG wert war einfach nicht hoch genug.... am betsen noch mal mit morgenurin testen....

05.09.2011 14:22
Ich biete mehr ES+17/18 und nichts in Sicht
*
Leichte Schmierblutungen, mehr nicht. Test aber auch negativ (bzw ne
supermegaleichte Linie, das ich nicht weiß bild ich mir die ein oder nicht)
*
Bleibt nur abwarten und nochmal testen (ich werd wohl Ende der Woche
nochmal testen wenn sie nicht auftaucht).
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2011 14:27
Entweder hat sich dein Es wirklich verschoben, oder aber du setzt dich einfach zu sehr selber unter Druck.
I würde no max. 7 Tage warten und dann gegebenenfalls zum Fa, nen Bluttest machen lassen
Alba29
609 Beiträge
05.09.2011 14:32
halloooooo

also erstmal drück ich dir ganz feste die daumen

ich befinde mich nämlich in genau der gleichen situation wie du

bin jetzt schon 9 tage drüber und hab vor 7 tagen nen test gemacht NEGATIV und jetzt muss ich auch nochmal testen trau mich aber noch nicht hab mir jetzt vorgenommen donnerstag zu testen da sind mein mann und ich 5 jahre verheiratet und ich dachte mir so, das es ne riesen überraschung wäre

also schön berichten bin gespannt

lg alba thema gemerkt
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2011 14:34
Zitat von Alba29:

halloooooo

also erstmal drück ich dir ganz feste die daumen

ich befinde mich nämlich in genau der gleichen situation wie du

bin jetzt schon 9 tage drüber und hab vor 7 tagen nen test gemacht NEGATIV und jetzt muss ich auch nochmal testen trau mich aber noch nicht hab mir jetzt vorgenommen donnerstag zu testen da sind mein mann und ich 5 jahre verheiratet und ich dachte mir so, das es ne riesen überraschung wäre

also schön berichten bin gespannt

lg alba thema gemerkt


Hey i drück dir die Daumen
schnibbe
2228 Beiträge
05.09.2011 14:34
@Judi81

Ich würd auch noch ein paar Tage warten und dann mit Morgenpipi testen. Und wenn der SST dann wieder negativ ist, dann würde ich zum Arzt gehen. Nur um sicher zu gehen, dass alles OK ist.
Btw. bei meinem ersten Kind war der SST auch negativ, obwohl ich eine Woche drüber war (nein, mein ES hatte sich nicht verschoben, die SSW wurde von meinem Arzt bestätigt). War auch so ein Billigtest.
Beim zweiten hab ich dann einen von Clearblue gemacht und der war positiv.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@ Engelchen
Dir drück ich natürlich auch die Daumen. Hoffentlich hat es geklappt!
Alba29
609 Beiträge
05.09.2011 14:35
daaaannkkeeee bin so aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt