Mütter- und Schwangerenforum

ES+16Tage+ und keine Mens =schwanger??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.05.2012 22:34
Huhu!!
Jetzt brauch ich dochmal eure Meinung Ich hoffe ihr konntet mit meiner Formel was anfangen

Meine Geschichte: Ich war vor 16 Tagen beim Doc und er meinte (lt. Ultraschall) das mein Eisprung schon gewesen ist und die Mens bald kommt. (Betonung auf BALD) So morgen sind es ja dann schon 17 Tage später. Meine Tempi steigt eher als das sie sinkt und keine Mens in Sicht. Vor 1 Woche war der Clearblue Digi negativ. Seitdem mach ich auch keinen Test mehr. Ich hab am kommenden Dienstag einen Termin bei einem anderen FA. Die war echt lieb. Ich bin auch heute genau ZT 60!! Also irgendwas is echt faul. Wollte mal hören ob ihr das mal hattet das der FA nen Eisprung falsch gesehen hat?

LG Ramona
Katharina2303
872 Beiträge
10.05.2012 22:39
Zitat von KaylasMommy85:

Huhu!!
Jetzt brauch ich dochmal eure Meinung Ich hoffe ihr konntet mit meiner Formel was anfangen

Meine Geschichte: Ich war vor 16 Tagen beim Doc und er meinte (lt. Ultraschall) das mein Eisprung schon gewesen ist und die Mens bald kommt. (Betonung auf BALD) So morgen sind es ja dann schon 17 Tage später. Meine Tempi steigt eher als das sie sinkt und keine Mens in Sicht. Vor 1 Woche war der Clearblue Digi negativ. Seitdem mach ich auch keinen Test mehr. Ich hab am kommenden Dienstag einen Termin bei einem anderen FA. Die war echt lieb. Ich bin auch heute genau ZT 60!! Also irgendwas is echt faul. Wollte mal hören ob ihr das mal hattet das der FA nen Eisprung falsch gesehen hat?

LG Ramona


Kann natürlich sein dass eine Befruchtung stattgefunden hat
Ist aber auch eher selten dass sich ein FA irrt..
Also mehr als abwarten kannst du in diesem Falle nicht würd ich sagen..

Alles gute =)
mell85
4226 Beiträge
10.05.2012 22:41
Ich habe an ZT 71 beim FA positiv getestet.
Eine Woche davor noch negativ...
Ich würde an deiner Stelle trotzdem nochmal testen...
Thema ist gemerkt und berichte mal was bei rausgekommen ist.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.05.2012 22:45
Ich mag nicht mehr testen daheim.. hab auch schon 1 Woche ohne geschafft
ich warte brav bis Dienstag und hoffe auf ein kleines Wunder aber ihr macht mir grad wieder kleins bisi mehr Hoffnung Bin jetzt auch wieder etwas lockerer drauf. Die letzten Tage waren gar nicht schlimm ohne Testen und jeder Tag ohne Mens macht mir fast mehr Mut. Naja sonst war ja alles ok Blutwerte sind im März super gewesen. Ich kann mir einfach bald nicht mehr erklären warum ich an Tag 60 noch ohne Mens da sitz.
11.05.2012 08:57
im grunde genommen beantwortest du dir deine frage selber
daggys17
627 Beiträge
11.05.2012 10:32
Naja, falsche gesehen ... Ich hatte mal einen überwachten Zyklus in der KiWu-Klinik. Da war ich Montags da und die Ärztin fragte mich, ob es sein könne, dass mein ES direkt bevorsteht. Ich sagte, eigentlich nicht, wäre etwas früh. Sie meinte, es sähe aber so aus, als ob ich spätestens Mittwoch meinen ES hätte. Die Schleimhaut war schon voll aufgebaut und der Follikel sehr groß. Sie nahm auch Blut ab. Bei der Auswertung am Ende des Zyklusses sah man dann an den Hormonwerten aber, dass mein ES erst am Samstag war. Was dann rechnerisch auch zur Mens passte.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.05.2012 12:07
Zitat von Lumia:

im grunde genommen beantwortest du dir deine frage selber



wie meinst du das? das ich schwanger bin? oder eben dann wohl doch keinen ES hatte wie der Doc meint?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.05.2012 12:08
achso heute is ja Tag 61, keine Mens und auch alles recht ruhig Tempi bleibt weiter konstant, heute wieder 36,7
is bald Dienstag
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.05.2012 12:11
Zitat von daggys17:

Naja, falsche gesehen ... Ich hatte mal einen überwachten Zyklus in der KiWu-Klinik. Da war ich Montags da und die Ärztin fragte mich, ob es sein könne, dass mein ES direkt bevorsteht. Ich sagte, eigentlich nicht, wäre etwas früh. Sie meinte, es sähe aber so aus, als ob ich spätestens Mittwoch meinen ES hätte. Die Schleimhaut war schon voll aufgebaut und der Follikel sehr groß. Sie nahm auch Blut ab. Bei der Auswertung am Ende des Zyklusses sah man dann an den Hormonwerten aber, dass mein ES erst am Samstag war. Was dann rechnerisch auch zur Mens passte.


Joa das könnte ja dann sein das dein Follikel einfach noch etwas länger gewachsen ist bis es gesprungen ist.. naja ich frag mich nur einfach wie er drauf kommt zu sagen ES bereits gewesen und Mens kommt bald. Er muss ja was gesehn haben beim US. Mein Doc ist schon recht alt und nehme an erfahren. Er sagt eigentlich auch nix wenn er sich nicht wirklich sicher is. Sogar beim Geschlecht bei der Schwangerschaft äußert er nie eine Vermutung wenn er sich nicht ganz sicher is. Ach mensch naja ich bin ja soweit gut drauf, die paar Tage krieg ich noch rum.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.05.2012 11:48
Wieder ein Tag vergangen und keine Mens in Sicht.. mir is nur irgendwie flau ich Bauch so leicht schlecht und lustlos... aber Dienstag is ja bald
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.05.2012 19:53
Immernoch nix... warten wir halt weiter

keiner mehr da der auchmal so ne Erfahrung gemacht hat??
TripleMama
3214 Beiträge
14.05.2012 10:09
also wenn der nich positiv is, fress ich nen besen. wann wolltest du noch testen? morgen?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.05.2012 11:03
Morgen beim FA um 10:15 vorher teste ich nicht daheim bzw. sie wird wohl auch ein Ultraschall machen bzw Blut abnehmen. Das hoffe ich doch.
Ich weiss nicht grad hab ich ein Gefühl das es wohl an was andrem liegt. Ich verstehs einfach nicht
TripleMama
3214 Beiträge
15.05.2012 06:04
Zitat von KaylasMommy85:

Morgen beim FA um 10:15 vorher teste ich nicht daheim bzw. sie wird wohl auch ein Ultraschall machen bzw Blut abnehmen. Das hoffe ich doch.
Ich weiss nicht grad hab ich ein Gefühl das es wohl an was andrem liegt. Ich verstehs einfach nicht


ach mensch. ich drück dir die daumen für deinen termin nachher. und gib gleich bescheid, was dabei rausgekommen is
LOU09
3200 Beiträge
15.05.2012 07:52
Ich drücke Dir die Daumen
Bin mir aber sicher dass Du Schwanger bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt