Mütter- und Schwangerenforum

es+21 und keine mens in sicht...

Gehe zu Seite:
jenny_w
438 Beiträge
02.12.2010 16:47
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es wurde schon oftmals diskutiert, aber ich bin dennoch gerade total hibbelig und würde noch mal gerne hören, was ihr dazu meint...
Also, ich bin gerade an ZT37 und hab meine mens immer noch nicht. aber bisher waren alle tests negativ... mein es war am 16. zt. sonst schwankt mein zyklus so zwischen 29 und 31 tagen.
geherzelt haben wir nur 4 tage vor und 2 tage nach es...
ich hab mich diesen monat echt mal gar nicht verrückt gemacht, hatte auch keinen sonderlichen stress und jetzt kommt die mens nicht...
hab mo einen fa-termin.
würd trotzdem gern wissen, ob es wohl überhaupt noch sein kann, dass ich ss bin oder denkt ihr, ich spinne völlig?! wäre dankbar für hilfreiche infos
lg
BlubBlub
2060 Beiträge
02.12.2010 17:00
Testen???
BlubBlub
2060 Beiträge
02.12.2010 17:01
Zitat von BlubBlub:

Testen???


Sorry habs i-wie überlesen *g*

Dann heißt es wohl abwarten....
jenny_w
438 Beiträge
02.12.2010 17:02
hatte ja geschrieben, dass alle tests bisher negativ waren...
BlubBlub
2060 Beiträge
02.12.2010 17:02
Es kann ja auch sein, das sich dein Zyklus einfach verschoben hat.
Ich habe mal eine Zyklus von über 50 Tagen gehabt...
jenny_w
438 Beiträge
02.12.2010 17:05
ja.. ich weiß aber ziemlich genau, dass ich meinen es am 16.zt hatte (hab den gespürt). und das ist 3 wochen her. hab gelesen, dass maximal (!!) 18 tage nach es die mens kommen muss. die zweite zyklushälfte soll ja immer konstant sein....
BlubBlub
2060 Beiträge
02.12.2010 17:08
Zitat von jenny_w:

ja.. ich weiß aber ziemlich genau, dass ich meinen es am 16.zt hatte (hab den gespürt). und das ist 3 wochen her. hab gelesen, dass maximal (!!) 18 tage nach es die mens kommen muss. die zweite zyklushälfte soll ja immer konstant sein....


Kann es nicht auch etwas anderes gewesen sein, was du gespürt hast???
Ich mein, wir haben da ja noch andere Organe da unten in der Gegend.
Und wenn alle tests negativ sind/waren, dann denke ich auch nicht, das du schwanger bist.

Wie lange übt ihr denn schon?
jenny_w
438 Beiträge
02.12.2010 17:12
also der ovu war positiv und ich merk das ziepen ziemlich oft in meinen zyklen. kann natürlich immer auch was anderes sein... deshalb frag ich ja vllt gibts ja jemandem, bei dem das ähnlich war...
bin im 5. üz. nehme aber schon seit august 2009 die pille nicht mehr.
Nimoeh
624 Beiträge
02.12.2010 17:12
den ES kann man soweit ich weiß nicht spüren. mittelschmerz kann auch einige tage vor oder nach ES auftreten. von daher könnte es tatsächlich sein, dass dein ES an nem anderen tag war. misst du tempi oder benutz nen persona oder sowas? da kannste den ES ja auch sehn.
jenny_w
438 Beiträge
02.12.2010 17:13
ja, ich hab den clearblue und der zeigte mir auch den es an.
BlubBlub
2060 Beiträge
02.12.2010 17:14
Zitat von jenny_w:

also der ovu war positiv und ich merk das ziepen ziemlich oft in meinen zyklen. kann natürlich immer auch was anderes sein... deshalb frag ich ja vllt gibts ja jemandem, bei dem das ähnlich war...
bin im 5. üz. nehme aber schon seit august 2009 die pille nicht mehr.


Aso, du machst Ovu´s.....
Naja, dann weiß ich auch nicht weiter *g*
Dann heißt es einfach nur abwarten bis Montag....

Drück dir die Daumen
mamamone
31266 Beiträge
02.12.2010 17:25
Vil. einfach mal zum Arzt gehen und es abklären lassen ??
Mir fällt das leider nichts anderes ein.
Wünsch dir aber alles liebe und gute.
starbuck
13483 Beiträge
02.12.2010 17:27
Arzttermin abwarten. Hier wird dir keiner per Ferndiagnose sagen können ob du schwanger bist oder nicht...
jenny_w
438 Beiträge
02.12.2010 17:28
ja danke schön...
werde ja auch montag gehen. die warterei und die ganzen gedanken darüber machen einen nur total fertig.. wollte das mal los werden, weil ich noch nicht mit meinen freunden oder der familie darüber sprechen möchte...
trotzdem danke für eure antworten
mamamone
31266 Beiträge
02.12.2010 17:30
Zitat von jenny_w:

ja danke schön...
werde ja auch montag gehen. die warterei und die ganzen gedanken darüber machen einen nur total fertig.. wollte das mal los werden, weil ich noch nicht mit meinen freunden oder der familie darüber sprechen möchte...
trotzdem danke für eure antworten

Sag uns dann was der Doc gesagt hat.......wir sind füe dich da !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt