Mütter- und Schwangerenforum

Es+4 und Unterbauschmerzen/Ziehen

05.04.2012 13:50
Hallo Mädels...Wir hibbeln immer noch und da wir auf unser erstes Babay hibbeln, bin ich ja noch absolut unerfahren....

Ich hatte am Sonntag/ Monatg meinen ES, Sonntagmittag war der ZVS spinnbar...
Montagmittag habe ich urplötzlich ein Ziehen im Unterbauch gespührt...Das war sehr sehr unangenehm, beim Bücken, beim Husten und beim Schreien ( Mein Hund war böse )

Dieses blöde Ziehen hält bis heute an...Beim GV hat es auch ziemlich weh getan, so das wir gestern "Abbrechen" mussten weil so weh tat...

Desswegen meine Frage an Euch: Hattet Ihr das schonmal, oder wisst Ihr vtll was das sein könnte??
Klar kann man sagen: geh zum FA, würde ich auch sofort tun, aber mein FA ist vor 2 Monaten in Rente gegangen und ich muss mir erst noch einen guten suchen...Bin da sehr wählerisch wegen Schamgefühl etc..

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!!!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.04.2012 14:02
huhu

also ich denke,dass das ziehen noch immer vom Es kommt.
nur vier tage nach ES hat ja noch keine einnistung stattgefunden.
also ich denke nicht,dass daher das ziehen kommt (obwohl unmöglich ist nichts).

ich spüre meine Es immer ca 4-5 tage lang....mit richtig dollem u-ziehen.
lg
karinachen
1214 Beiträge
05.04.2012 14:07
Hallo,
manche merken, wie das Ei den Eileiter entlagwandert. Zum Schluss wird der ganz schön eng, da kann es auch ganz schön ziepen. Ich selber hatte grad das selbe, ES+4 u. ES+5 u. ES+ ES+6.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.04.2012 14:11
ja mir gehts selber auch grad irgendwie so. Müsste Samstag meine ES gehabt haben und hab heute irgendwie so ein MENS Gefühl. Testen werd ich aber erst nächsten Samstag. Aber Thema gemerkt bin gespannt was raus kommt
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt