Mütter- und Schwangerenforum

Es+5

floluc
9178 Beiträge
30.06.2010 11:00
Hallo,hab mal ne Frage,bin jetzt bei es+5 und i hab ein ziehen im ul,mir ist auch total schlecht,kann das eine ss sein oder bilde ich ,mir das nur ein.Bei wem war es ähnlich?
Frogie
906 Beiträge
30.06.2010 11:26
Hi,
das kann dir leider keine sagen ob du schwanger bist . Ausserdem es ist zu früh für irgentwelche Anzeichen. Ab den ZT5 tut sich erst das Ei einnisten. Ich drücke dir trotzt dem die Daumen das es geklapt hat.
LG Frogie
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.06.2010 12:23
jetzt können schwangerschaftsanzeichen auftreten!

zudem kannst du erst am NMT testen oder frühtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.06.2010 13:00
also ich hatte ES+7 anzeichen als würde ich meine mens bekommen jeden tag unterleibsschmerzen bei ES+ 8 habe ich einen test gemacht Positiv...un jetzt sagt mir bloooos nicht das geht nicht...ich spühre meinen ES ganz genau
Frogie
906 Beiträge
30.06.2010 15:13
Das ziehen kann schon für die schwangerschaft vielleicht sein aber nicht die Übelkeit. Die kommt meistens später was ich weiss.
Ich habe auch oft ziehen nach ES gehabt und bin immer noch nicht schwanger. Schön wäre es...
30.06.2010 15:17
Bei es+5 ist nichtmal das Ei eingenistet! Glaube nicht dass das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, wie den???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt