Mütter- und Schwangerenforum

ES+6 Mensartiges ziehen im Unterleib.?

honey1502
64 Beiträge
09.04.2015 21:13
Hallo ihr Lieben,

Bin heut ES+6 seit heut morgen hab ich Mensartiges ziehen im Unterleib, als ob jeden Moment die mens kommen würde..
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Total komisch.. An was könnte es liegen?
Caramella2580
465 Beiträge
09.04.2015 21:26
Zitat von honey1502:

Hallo ihr Lieben,

Bin heut ES+6 seit heut morgen hab ich Mensartiges ziehen im Unterleib, als ob jeden Moment die mens kommen würde..
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Total komisch.. An was könnte es liegen?

Hallo
Bin ES+5 und habe das auch gerade. Hatte das in der letzten ss auch nicht. So ziehen, etwa auch wie Muskelkater
Kann dir zwar keiner sagen was das ist aber ich hibbel mit dir
Jotty
3017 Beiträge
09.04.2015 21:32
Huhu,

ich hatte das bei ES+8, den ganzen morgen so UL-Ziehen als würde die Mens einsetzen, das wurde zum Nachmittag richtig extrem, also dolle Krämpfe.....gegen Abend dann wieder weniger und am nächsten Tag gar nichts mehr, keine Schmerzen und natürlich auch keine Mens.

Ich vermute einfach das sich an dem Tag mein Krümelchen bei mir eingenistet hatte

LG und toitoitoi
honey1502
64 Beiträge
09.04.2015 22:11
Zitat von Caramella2580:

Zitat von honey1502:

Hallo ihr Lieben,

Bin heut ES+6 seit heut morgen hab ich Mensartiges ziehen im Unterleib, als ob jeden Moment die mens kommen würde..
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Total komisch.. An was könnte es liegen?

Hallo
Bin ES+5 und habe das auch gerade. Hatte das in der letzten ss auch nicht. So ziehen, etwa auch wie Muskelkater
Kann dir zwar keiner sagen was das ist aber ich hibbel mit dir
Dann hibbeln wir zusammen das fühlt sich total komisch an halt ob jeden Moment die mens kommen würde.
Wolfskind
193 Beiträge
09.04.2015 23:01
Ich habe das auch gerade. Auch seit ca. ES+5/6. Gestern war das am schlimmsten, hatte richtige Menskrämpfe und heute noch dazu eine kurze Schmierblutung.
09.04.2015 23:22
Ich reihe mich mal ein... es wäre zwar ein wirklich ungeplantes Würmchen, aber definitiv willkommen!!
Bei mir zieht es extrem seit ES+3, bin jetzt ca ES+6/7 und es wird ein bisschen weniger... Aber seit heute Mittag merk ich leichte unterschwellige Übelkeit... Mal schauen wo das noch hinführt, ich bin für alles offen!
Wolfskind
193 Beiträge
09.04.2015 23:40
Übel war mir auch besonders vorgestern. Da musste ich sogar zum schlafen eine Vomex einschmeißen. Aber ich glaube das kommt von dem "matschigen" Mensgefühl, mir ist unmittelbar vor und während der Mens dann auch so oft schlecht.
So leichtes Mensziehen nach dem ES hatte ich zwar manchmal schon (hab auch mit PMS zutun) aber so Krämpfe wie gestern, das kenne ich nur kurz vor der Mens. Dann heute halt auch die kurze SB. Komischer Zyklus.
Frage mich aber ob die Schmerzen auch von einer Blasenentzündung kommen können. Habe schon seit 3 Tagen das Gefühl eine zu haben oder zu bekommen.
eva88
1879 Beiträge
10.04.2015 07:02
Vilt ist es die Einnistung ich hab sie damals bei meiner Tochter auch gemerkt an den Tag ging es mir überhaupt nicht gut . Hatte ganz starke unterleibschmerzen und mir war richtig übel ich musste da schon um 18 Uhr ins Bett gehen weil es ging gar nix mehr und 4 Tage vor NMT war der digitale Test Positiv.
10.04.2015 07:35
ich dachte immer man spürt die Einnistung nicht, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren
Ich denke ich werde am Sonntag mal einen von meinen übrig gebliebenen e*ay Tests machen, dann bin ich ES+9/10...
Vorher bleibt eh nur die Spekulation...
honey1502
64 Beiträge
10.04.2015 10:01
Heute ES +7 , und das gleiche wie gestern nur etwas schlimmer.
Am Sonntag ES+2 hatte ich so heftige Ul schmerzen das ich kaum auftreten konnte, der Schmerz war über den Sonntag verteilt mal mehr mal weniger.
Und halt seit gestern halt dieses Mensartiges ziehen. Gesternmorgen musste mich übergeben Abends wieder das Übelkeits Gefühl und heut morgen etwas.
Die Tempi hält sich auch noch oben ... Ich bin mal gespannt.
honey1502
64 Beiträge
10.04.2015 10:19
Zitat von Hexemexe:

ich dachte immer man spürt die Einnistung nicht, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren
Ich denke ich werde am Sonntag mal einen von meinen übrig gebliebenen e*ay Tests machen, dann bin ich ES+9/10...
Vorher bleibt eh nur die Spekulation...


Sind ja quasi genau gleich ,
Ich wollte auch einen digi am Sonntag machen. Aber ich weiß nicht ob der da schon anschlagen wird.
Wolfskind
193 Beiträge
10.04.2015 12:34
Ich kann mir das auch immer kaum vorstellen, dass man die Einnistung merken kann, bzw. derartige Schmerzen haben kann. Bei mir waren das ja richtige Kontraktionen mit Grummeln wie kurz vor/während der Mens. Heute ist irgendwie alles weg.
Ich kann mich auch nicht erinnern damals irgendwas gespührt zu haben, aber da hab ich echt auch auf gar nix geachtet. Hatte nicht mal gemerkt, dass ich überfällig war. Aber solche Krämpfe hätte ich wohl schon bemerkt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt