Mütter- und Schwangerenforum

ES+6 schon Anzeichen möglich??

Gehe zu Seite:
meli2811
13 Beiträge
22.07.2012 11:24
Hallo ihr lieben,
Ich habe mich erst neu hier angemeldet.
Habe seit ca.3Tagen schmerzende (vergrößerte) Brüste, Harndrang, Rückenschmerzen und Unterleibs ziehen.
Mein Eisprung war am 15.07.2012 ebenfalls der ungeschützte Geschlechtsverkehr.
Kann das schon ein Schwangerschaftsfrühsymptom??
Was meint Ihr dazu???

Danke für die Antwort.
Mfg
Melanie
Engelanja88
582 Beiträge
22.07.2012 11:27
Hallo ich finde das ziemlich früh, aber das von frau zu frau unterschiedlich... ich würde warten bis deine Mens kommt oder nicht dann testen dann hast du gewissheit.
22.07.2012 11:48
Also ich würde da jetzt noch nicht ganz dran glauben.
Der Harndrang sollte vorallem kommen, wenn dein Baby auf die Blase drückt und woher sollten denn jetzt schon Rückenschmerzen kommen?
Klar es gibt immer Frauen die soetwas so früh spüren, aber das ist eher die Seltenheit.

Vielleicht spielt dein Wunsch ein Baby zu bekommen da auch ein wenig mit.

Also mit Gewissheit kannst du es erst mit einem Test (aber noch nicht jetzt) wissen.
DieOhneNamen
28903 Beiträge
22.07.2012 11:51
Hallo,

also in jedem Zyklus wo ich die gleichen Anzeichen so früh hatte war ich nicht schwanger.

In meinem Glückszyklus hatte ich das alles erst später!

Drück dir die Daumen!

Lg
EarlyBird
4961 Beiträge
22.07.2012 11:52
Also, ES+6 ist wirklich noch sehr früh. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man da schon irgendwas merkt. Aber wer weiß...
Mach dich aber nicht verrückt und warte einfach ab, ob deine Mens kommt. Wenn nicht, dann teste.
Viel Glück!
meli2811
13 Beiträge
22.07.2012 11:52
Da habt Ihr bestimmt recht.
Vielleicht spielt mein Körper mir ja auch eine Streich?
Da werde ich wohl einfach noch eine Woche abwarten.
Danke
punishermen
4027 Beiträge
22.07.2012 11:53
Zu diesem Zeitpunkt kann man keine Anzeichen haben... Das ist viel zu früh, du interpretierst da sicher was rein.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück
Natascha72
360 Beiträge
22.07.2012 12:15
Also ich hatte bei Eisprung +7 schon Übelkeit, Müdigkeit und ich hab Sachen gerochen, die ich sonst noch nie gerochen habe. Meine Schwangerschaftstests waren auch schon ab Eisprung + 9 eindeutig positiv, sogar der Clearblue digital.

Ich hatte aber auch schon 2 Schwangerschaften, bei denen ich erst ne Woche nach Ausbleiben der Periode geschnallt habe, das ich überhaupt schwanger bin.

Quietschie
3275 Beiträge
22.07.2012 12:20
Zitat von Natascha72:

Also ich hatte bei Eisprung +7 schon Übelkeit, Müdigkeit und ich hab Sachen gerochen, die ich sonst noch nie gerochen habe. Meine Schwangerschaftstests waren auch schon ab Eisprung + 9 eindeutig positiv, sogar der Clearblue digital.

Ich hatte aber auch schon 2 Schwangerschaften, bei denen ich erst ne Woche nach Ausbleiben der Periode geschnallt habe, das ich überhaupt schwanger bin.



Na hy
Hattest du nach deinen ES auch so nen Druck im Unterleib? Is ne stark aber ich merks halt, und meist auf der linken Seite.....
MsMuffin
4344 Beiträge
22.07.2012 12:20
Zitat von DieOhneName:

Hallo,

also in jedem Zyklus wo ich die gleichen Anzeichen so früh hatte war ich nicht schwanger.

In meinem Glückszyklus hatte ich das alles erst später!

Drück dir die Daumen!

Lg

So war das bei mir auch immer. Als ich dann schwanger war, setzten die Anzeichen erst am NMT ein. Aber das ist ja bei jeder Frau verschieden.
-Chucky-
12034 Beiträge
22.07.2012 12:27
Ich hatte bei ES+6 und an den darauffolgenden Tage die gleiche Übelkeit, die ich in der ersten Schwangerschaft auch hatte. Bei ES+8 hatte ich den ersten hauchfein positiven Schwangerschaftstest.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich vor NMT keinerlei Anzeichen, außer kurz vorher recht starke Kreislaufprobleme... Aber das hätte ja auch vom Wetter sein können...

Alles kann, nichts muss und es heißt weiterhin abwarten!
Roza
1572 Beiträge
22.07.2012 12:43
Nein nicht möglich... das was du hast nennt sich PMS:

Körperliche Symptome:
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
Psychische Symptome:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
in schweren Fällen kann es sogar zu psychotischen Zuständen kommen
22.07.2012 12:47
Ich hatte keine direkten SS-Anzeichen. Aber ich hab's im Herzen gewusst, dass ich nicht mehr alleine bin. ES+9 Hatte ich den (gaaanz schwach) positiven Test in der Hand.
*
Aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Natascha72
360 Beiträge
22.07.2012 13:09
Zitat von Quietschie:

Zitat von Natascha72:

Also ich hatte bei Eisprung +7 schon Übelkeit, Müdigkeit und ich hab Sachen gerochen, die ich sonst noch nie gerochen habe. Meine Schwangerschaftstests waren auch schon ab Eisprung + 9 eindeutig positiv, sogar der Clearblue digital.

Ich hatte aber auch schon 2 Schwangerschaften, bei denen ich erst ne Woche nach Ausbleiben der Periode geschnallt habe, das ich überhaupt schwanger bin.



Na hy
Hattest du nach deinen ES auch so nen Druck im Unterleib? Is ne stark aber ich merks halt, und meist auf der linken Seite.....


Einen Druck nicht, aber ständig stechen... war ES +9 auch zur Vorsorge beim FA...hab ihn deswegen angesprochen, der hat dann geschaut wegen ner Zyste und meinte dann nur...naja vielleicht sind sie ja schwanger...und tataaaaaaaa...es ist wirklich so.
Mietzka
2866 Beiträge
22.07.2012 13:33
Zitat von FrauUngewiss:

Also ich würde da jetzt noch nicht ganz dran glauben.
Der Harndrang sollte vorallem kommen, wenn dein Baby auf die Blase drückt und woher sollten denn jetzt schon Rückenschmerzen kommen?
Klar es gibt immer Frauen die soetwas so früh spüren, aber das ist eher die Seltenheit.

Vielleicht spielt dein Wunsch ein Baby zu bekommen da auch ein wenig mit.

Also mit Gewissheit kannst du es erst mit einem Test (aber noch nicht jetzt) wissen.


Ich persönlich hatte diesen harndrand schon ca eineinhalb wochen vor nmt gehabt.musste ständig auf toilette.
habe aber nich an eine ss gedacht da ich sowieso immer recht viel getrunken hatte.
genauso wie die schmerzende Brust die hatte ich auch ganz früh aber halt anderes als bei der anstehenden Mens.
Schwindel hatte ich auch ganz viel aber bin dann von den wetter ausgegangen dieses ständige hin und her.

All diese anzeichen hatte ich aber nicht wahr genommen und auf eine ss geschoben.Nur diese dauerhafte Müdigkeit immer und überall schlafen das war für mich sehr merkwürdig.
Übelkeit kam genau einen tag nach dem positiven Test und das auch sehr schlimm.

Getestet habe ich erst nach 14 tagen überfälligkeit da meine mens immer unregelmässig war.
Da war ich dann schon 7 ssw

Also alles kann muss aber nicht auf eine ss hinweisen,wünsche dir aber viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt