Mütter- und Schwangerenforum

ES+9 ....war er bei euch (schwach) positiv?

Mythomanie
2377 Beiträge
09.10.2011 09:55
Bitte steinigt mich jetzt nicht wegen der frage.
Aber ich habe so einen starken Kiwu.

Heute habe ich ES+9 getestet und negativ.
Nun wollte ich gern wissen ob es üblich ist an es+9 negativ zu testen?
Oder gibt es hier Schwangerer die eine leichte Linie erkennen konnten und dann ein paar Tage später positiv getestet haben?

Wenn Ja, würde ich mich über fotos /berichte freuen

Ich danke euch schon mal
  • Ja ,man konnte etwas erkennen   63.64%

  • Nein,mein Test war negativ   36.36%

Abgegebene Stimmen:
11

drachenmama1984
2433 Beiträge
09.10.2011 10:53
Huhu!!
Also, bei mir konnte man eine 2. Linie erahnen und der digi. von CB hat dann bei ES+12 auch schwanger hingeschrieben. Wirklich aussagekräftig sind die S-Testa aber eben erst bei ES+12. Muss leider auch sagen, je früher man es weiss, umso größer sind die Sorgen ob alles gut geht!!! Hab das 2x am eigenen Leib erfahren.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt