Mütter- und Schwangerenforum

ESC wer guckt es noch?

Gehe zu Seite:
14.05.2016 20:26
Wer guckt auch den Eurovision Song Contest?

Mit fiebern?

14.05.2016 20:27
wenn ich es so lang schaffe und damit meine ich den showbeginn
14.05.2016 20:38
Hier, jedes Jahr
Auch wenn viele über Osteuropa schimpfen.
"Die Nachbarländer schieben sich die Punkte immer zu."
14.05.2016 20:39
Jedes Jahr. Wider besseres Wissen.

Meine Favoriten sind wie immer schon teilweise ausgeschieden. Jetzt hoffe ich noch auf Österreich und Georgien. Mit Polen, Holland oder Schweden könnte ich auch noch gut leben.

Erfahrungsgemäß gewinnt aber jemand, den ich ganz grässlich finde. Mein Geschmack scheint schlecht mit der Masse abgestimmt zu sein.

Aber ich schätze den kulturübergreifenden Wettbewerb, bzw. die Idee dahinter.
14.05.2016 20:46
Zitat von Mamota:

Jedes Jahr. Wider besseres Wissen.

Meine Favoriten sind wie immer schon teilweise ausgeschieden. Jetzt hoffe ich noch auf Österreich und Georgien. Mit Polen, Holland oder Schweden könnte ich auch noch gut leben.

Erfahrungsgemäß gewinnt aber jemand, den ich ganz grässlich finde. Mein Geschmack scheint schlecht mit der Masse abgestimmt zu sein.

Aber ich schätze den kulturübergreifenden Wettbewerb, bzw. die Idee dahinter.



Ja, dem stimme ich zu!
14.05.2016 20:46
Ich bin echt gespannt wie wir abschneiden!
Ich gucke es jedes Jahr.
14.05.2016 20:46
Zitat von Campina:

Hier, jedes Jahr
Auch wenn viele über Osteuropa schimpfen.
"Die Nachbarländer schieben sich die Punkte immer zu."


Solche minderqualifizierten Kommentare ignoriere ich genauso wie "der kann nicht singen". Das zeugt lediglich davon, dass man nicht ganz durchblickt, wie so ein Wettbewerb funktioniert.
Niemand ruft für ein Land an, weil man ihm "Punkte zuschieben" will. Denkt sicherlich keiner: Oh, Armenien ist das tollste Nachbarland der Welt. Denen will ich den Sieg zuschanzen und mein ganzer Kegelclu auch." Das scheint für 99% der privaten Anrufer sinnlos. Aber wenn dein Radioprogramm russisch oder schwedisch dominiert ist, man sich vielleicht sogar Radiosender teilt und die Promo im Vorfeld gewirkt hat, gehen die Punkte logischerweise dahin. (Genauso wie niemals jemand an so einem Wettbewerb teilnehmen würde, der nicht ausgezeichnet singt. Derjenige ist höchstens zu aufgeregt oder gesundheitlich nicht ganz bei Stimme.)

Die ganze unnötige Politempörung lasse ich beim einen Ohr rein, beim anderen raus.
Lass dir dadurch nicht den Spaß verderben. Manche Leute müssen einfach von Natur aus das Haar in der Suppe suchen anstatt sich über das friedliche Miteinander zu freuen. Menschen sind olle Nörgler.
14.05.2016 20:48
Zitat von Mama0160:

Ich bin echt gespannt wie wir abschneiden!
Ich gucke es jedes Jahr.

Gefällt dir das Lied denn? Meins isses ja gar nicht. Für mich ist es eines der sieben schlechtesten.
14.05.2016 20:49
Ich wünsche euch viel Spaß!
Bis ich meinen Hugo und die Chips bereitgestellt habe, geht es schon los.
Striene
49 Beiträge
14.05.2016 20:51
Ist langweilig, aber trotzdem jahr für jahr wieder
14.05.2016 20:53
Wie jedes Jahr.

Vor allem weil wir dieses Jahr zur Abwechslung mal sehr gute Chancen haben und ich hoffe sehr das sie die Top 10 tatsächlich knackt.
Bri_na
22102 Beiträge
14.05.2016 20:57
Ich gucke es auch zusammen mit meinen Mann
14.05.2016 20:59
Zitat von Mamota:

Ich wünsche euch viel Spaß!
Bis ich meinen Hugo und die Chips bereitgestellt habe, geht es schon los.


Danke, lass es dir schmecken und dir auch viel Spaß

Nein, den Spaß lasse ich mir dadurch nicht verderben.
Viele Menschen sind eben Neider.
Palo
3635 Beiträge
14.05.2016 21:01
Ich gucke es auch ..wir jedes Jahr ...unsere Chancen ?keine ahnung...ich lasse mich überraschen.alles was besser ist wie der letzte Platz ist immerhin eine Verbesserung zum Vorjahr ..und das Lied letztes jahr fand ich garnicht schlecht.

LG
Kati
Lila17
11967 Beiträge
14.05.2016 21:05
Wir gucken auch und haben zur Einstimmung Volbeat gehört.
Ich find Jamie Lee toll. Obs zum Sieg reicht....man wird sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10